Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Verschw?rungstheorie zur Freien Energie

Started by DrWattson, October 25, 2007, 08:49:19 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DrWattson

Moin Homer,
genau darauf wollte ich auch hinaus. Eine freie Energiemaschine in die aktuellen Strukturen eingereiht wird wahrscheinlich niemandem, au?er den Natur nat?rlich, wirklich einen merkbaren Nutzen bringen. Lohnen w?rde es sich f?r den Erfinder / Entdecker / Produzenten wirtschaftlich betrachtet wohl kaum.

Verschw?rung ist daher vielleicht auch ein wenig unpassend gew?hlt worden (RebeLLz meinte das wohl), im Endeffekt sieht es aber wohl leider so aus.

Eine dezentrale Energieversorgung kann daher, weil fiskalisch sehr schlecht kontrollierbar, seitens des Staates wohl kaum gew?nscht werden.
Nicht ohne Grund hat die EU in das Projekt Iter sehr viel Geld investiert und wird noch Weiteres zur Erhaltung der zentralen Versorgungsstruktur investieren.

Darum nocheinmal: Nur wenn FE-Maschinen z.B. hier im Forum an das Tageslicht kommen und diese dann z?gig reproduzierbar w?ren, h?tten diese einen (tempor?ren) Vorteil f?r die Verbraucher, also auch f?r uns.

DrWattson

RebeLLz

Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

Super

Quotewas passiert wenn man menschen ins feld steckt? kommt affe raus? ^^

Ich bin jetzt nicht so der Botaniker aber hat schonmal einer Experimente in dem Bereich nachvollzogen (ich meine jetzt nicht mit Menschen oder Tieren  ;D

Der Versuchsaufbau ist sowas von simpel das jedes Kind dazu in der Lage w?re ... bei passender Schaltung kann man die HV auch gefahrenlos anfassen und versp?rt nur ein leichtes kribbeln, energieverbrauch ist dann auch so gering das eine 9V Batterie f?r die "Brutzeit" vollkommen ausreicht!

Eventuell gibt es ja Pflanzen die in ihrer Urform effektiver in Energie oder Medikamente umgesetzt werden k?nnen *wink*

Naja, wenn ich mehr Ahnung von Pflanzen h?tte w?rde ich es ja mal versuchen, aber ich erkenne leider nichtmal ob die Planze w?chst oder die Saat einfach nur schimmlig geworden ist  :D

DrWattson

Moin nochmal,
da? ist alles sehr interessant und auch lustig. Ich komme trotzdem nochmal zum Thema zur?ck.

Wenn man nicht gerade unter permanenter Taubheit und Blindheit leidet, nimmt man gelegendlich Pressemitteilungen ?ber die s.g. Kastortransporte wahr. Nur der Vollst?ndigkeit halber, in speziellen Beh?ltern befinden sich verbrauchte radioaktive Brennelemente, die entweder zur Endlagerung oder zur Wiederaufbereitung transportiert werden. Ein Heidenspektakel mit jeder Menge Polizeipr?senz, Kernkraftgegner, viel Presse und viel Rummel.
Der Abfall wird also entsorgt. Bis hierhin also nichts ungew?hnliches.

Allerdings...

Wenn etwas aus dem Kraftwerk herausgeschafft wird, mu? es doch eigentlich vorher irgendwie IN das Kraftwerk gelangen. Wieso h?rt man davon so wenig bzw. rein gar nichts?

Und dann, als N?chstes, mal ganz vorsichtig ?ber den Daumen gerechnet, reicht die Erdjahresproduktion an geeignetem Material einschlie?lich wiederaufbereiteter Menge eigentlich aus um s?mtliche Kernkraftwerke der Erde entsprechend zu versorgen?

Was hat das mit Overunity, FE und diesem Forum zu tun?

Eine ganze Menge vielleicht.

Ich bin mir sehr sicher, mit dieser Meinung stehe ich allerdings nicht ganz alleine da, da? bereits heute in einigen Kraftwerken der EVU's auf alternativem Wege; und da liegt dann auch das Problem f?r den Fiskus, CO2 neutral und ohne Kernspaltung Strom erzeugt wird, obwohl uns etwas anderes suggeriert wird. (Und damit meine ich weder Windkraft, PV-Strom, Biogas oder Wasserkraft - ich meine damit die alternativen Energieformen die WIR hier zusammen suchen!)

Kein CO2 und keine gef?hrliche Kernkraft = kein schlechtes Gewissen = weniger Abkassieren.

Was meint ihr dazu?

DrWattson

hansvonlieven

Tach alle,

Freie Energie ist ein Traum.

Sowas wird es nie geben. Selbst wenn es jemand erfindet, zahlen muss der Verbraucher dafuer ob er will oder nicht.

Ich weiss nicht ob es sowas noch gibt in Deutschland (bin schon seit 40 Jahren im Ausland) aber zu meiner Zeit gab es Rundfunkgebuehren und Fernsehgebuehren und wenn du das nicht zahltest wurdest du bestraft, und heftig. Damals hatten die Autos mit Aufspuergeraeten die Schwarzhoerer und Schwarzseher entdeckten.

Sind Radiowellen und Fernsehwellen nicht frei?? Natuerlich nicht. Man muss nur einen Weg finden um zu kassieren.

Das Gleiche wird mit freier Energie passieren wenn es zustande kommt. Du wirst einen Pauschalpreis bezahlen muessen fuer das Geraet und dann wird ein Kilowattmesser eingebaut und verplombt und dann musst du auch fuer den Verbrauch zahlen.

Wie ist das zu kontrollieren? Ganz einfach wenn Licht im Haus brennt musst du zahlen.

Wird doch alles schon mit Autos gemacht. Da musst du Steuer zahlen fuer das Auto, das dir gehoert, und Steuer fuer den Sprit den es verbraucht und Steuer fuer die Versicherung die du brauchst und Steuer fuer die Reparatur wenn benoetigt..... soll ich weitermachen?

So schlagt euch die Idee aus dem Kopf.              Freie Energie - Wird Nie !


Hans von Lieven
When all is said and done, more is said than done.     Groucho Marx