Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Bedini Nachbau in Deutschland

Started by albert, December 19, 2007, 10:36:20 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Super

Hallo Albert,

sehr sch?ner Bedini Energizer (bin ganz neidisch)  :)

Hast du eventuell noch vor ein paar Tests in Richtung Akkuladung und Wiederherstellung zu machen?

-> http://youtube.com/watch?v=4pCDO6f4rmc

Und schonmal versucht Bedinis "radiant discharge" nachzuvollziehen (Kondensator aus Mikrowelle) ;)



MfG, Super


albert

Hallo,
danke f?r die Blumen! Das Video auf das Du mich hingewiesen hast, ist insofern interessant, als der Typ dort auch einen Lithium-Polymer-Akku behandelt hat. Das ist gef?hrlich, aber im Freien k?nnte man es mal versuchen. Wenn so ein Akku in die Luft geht, l?sst sich das Feuer nicht ohne weiteres l?schen. Meine neueren Akkus f?r die Modellfliegerei sind alle Li-Po.
Das video zeigt ?brigens die Varinte mit Schalter und Ladekondensator.

Albert

Super

Das tolle an dem Video ist ja das er nicht nur seinen toten Akku wiederbelebt sondern auch eine erheblich l?ngere Laufzeit dabei gewinnt als der Akku in neu aufweist.

W?re auch sinnvoll zur Wiederherstellung und Laufzeitoptimierung von Laptop Akkus ...  :)

Falls du dich entschlie?t diverse Tests in dieser Art zu machen lass uns deine Ergebnisse bitte wissen ;)

Mit Mikrowellen/Motor-Kondensator und der Gr??e deines Energizers sollte eigentlich auch Bedinis "radiant discharge"
reproduzierbar sein (was mich am meisten interessiert), bisher kenne ich leider keinen der diesen Test erfolgreich durchgef?hrt hat  :(

Viele Gr??e und ein frohes Fest, Super




albert

Hier noch ein Bild vom neuen Alu-Rotor. Auch hier die Umfrage an Alle: Womit w?rdet Ihr die Magnete einkleben?

Ich w?nsche allen hier im Forum ein sch?nes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage- vielleicht auch etwas Zeit zum Basteln in der Werkstatt!

Albert



helmut

Du h?ttest die Nut f?r den Magneten zb.in Schwalbenschwanzformat ausfr?sen k?nnen.Das h?tte dann auch eine formschl?ssige Verbindung m?glich gemacht.
Das Kleben w?rde ich (wie Hans Vorschl?gt,mit Sikaflex machen.Das bekommt man in jeden gut sortierten
Camping und Bootsladen.

helmut