Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


X-Motor-Technologie

Started by lancaIV, January 26, 2008, 06:17:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

helmut

Quote from: lancaIV on February 20, 2008, 05:44:32 PM

Eine gesegnete Nacht,"helmut"
                                              CdL,"SANDEMAN" oder auch "PROCURATOR"

W?nsche ich dem PROCURATOR auch.

Werd mal ne Nacht dr?ber schlafen.
helmut

lancaIV

Hallo "helmut",
Herr Dr. Pavel Imris gibt mir die Funktion eines quasi-"Prokurator"-s,
der Herr Bizarro der SGVR in Malveira/Mafra/Portugal will mir die Prokurator-"Last" uebergeben,
warum ,um/fuer welchen Preis/Einsatz ?

Ihr redet ueber "MIB"-s, ich definiere dieses als "graue Kraefte" oder hiesig "for?as cinzentas" !

In meinem Umfeld geschehen Aktionen, welche von der hiesigen DIAP, dem EUROPOL/OLAF
und letztendlich INTERPOL untersucht und vor Tribunal/Gericht zu bringen sind !

T.O.C./Buchhaltung Salom?,GAFOREL; Enerciencia Energia Lda. betreffend
----------------------------------------------------------
T.O.C./+ + + + + +  Delfim Carvalhos
Ein "Angariador"/Geldeintreiber fuer einen CH/LIE- Geldwaesche-Trader ( 82-jaehrig,hoerte ich)
und Buchhalter der Flytrade/Mylife Lda.: So?io-Gerente Jos? Branco
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine SG PME: Paulo Peixoto  in Braga/Portugal, welche derzeitig wegen Subventionsbetrug
untersucht wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag am 23.02.2008,Samstag:
anstatt:
"Eine MENP Lda, welche ueber den "Herrn" Tiago Coelho eine Apparatur "hydro-linfa" als
Prototypen beim  Techniker namens J. Ferreira erstellen liess,
dieser vom Eng. Tiago Coelho "verbessert" wurde,trotz allem keine Zertifizierung bestand,
das bedeutet laut Herrn Sergio Teles/ELIDEV-Braga keine Zulassung bestand,
trotz diesem rechtlichen Zustand die Geraete Kunden teuer,auf Kredit,
"verscherbelt" wurden und werden ! "

ist zu verbessern:
"Eine MENP Lda.,welche ueber "Herrn" Tiago Coelho einen Transformator,1X/, fuer eine Apparatur
"hydro-linfa" als Prototypen beim Techniker namens J. Ferreira .......... werden !"
Diese Information erhielt ich gestern, am 22.02.2008,Freitag.

Die Geraete,wie der Ingenieur und Teile-Monteur Tiago Coelho berichtet, ueber 500X - s?m condi?oes-
verkauft wurden, sind also alle mit alleiniger Verantwortung dieser Person,Tiago Coelho, "entwickelt"
worden !
Inklusive Gesundheitsgefaehrdung ! Der Fall Gesundheitsschaedigung ist eingetreten !
Nachtrag vom 23.02.2008 Ende-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Aus diesem Vermarktungserfolg entstand auch die Mylife Lda.(So?io-Gerente Jos? Branco),
um als "hydrolife" den kommerziellen Erfolg zu erweitern.
Nachtrag dazu, am 23.02.2008,Samstag:
Die Person Jos? Branco ist ,zu dessem Glueck, ein schlechter Verkaeufer,wie dieser Zustand auch
dieser Person vom Quasi-Geschaeftsfuehrer Carlos Fontes vorgehalten wird, naemlich bisher keine einzige Apparatur verkauft zu haben !
Unglueckliches kommerzielles Fortune kann manchmal doch humanes Fortune ergeben !
Nachtrag-Ende, am 23.02.2008,Samstag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Personen, Delfim Carvalho und Jos? Branco, haben das Ansinnen gehabt,
Mitbegruender der Enerciencia Energia Lda. zu werden,
Delfim Carvalho wurde aber "fruehzeitig rausgetrieben", dafuer wurde Luis Oliveira,
der Sohn eines ehemaligen Admirals,welcher mit der hiesigen Marine ein U-Boot-Abkommen
abgeschlossen hatte,als Partner wohl auch Thyssen-Krupp, und dabei eine 5% Brutto-Kommission
kassiert hatte.
Nachtrag am 23.02.2008:
Dieses selbst,naemlich eine Kommission fuer einen Verkauf zu erhalten, bedeutet aber immer noch nicht dass hier eine kriminelle Tat vorliegt !
Nachtrag-Ende-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der MENP wurde ein Verkaufsdirektor von Tiago Coelho/Jos? Branco herausgeholt,
um mit dessen Kontakten den Verkauf fuer die Mylife Lda. zu sichern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gruendungs-so?ios/Teilhaber der Enerciencia Energia Lda. wurden:

Oliver-Christoph-Waldhelm-de Lan?a 20%
Tiago Coelho 20%
Carlos Fontes 10%(Gerente)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jos? Branco 25%(Gerente)
Luis Oliveira 25%


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wurde eine 5000 Euro Gesellschaft eingerichtet( 17.01.2007:SIMPLEX),Sede Alfragide/Lisboa,
welche aber nach wenigen Wochen schon ohne Aktivitaet war, weil die vereinbarten Gelder
nicht erbracht wurden !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die anderen So?ios wandten sich dann der Vermarktung der "hydrolife",
in den gleichen Rauemen der Enerciencia E. Lda.,
das Projekt,mein Projekt," autonome Elektrizitatsversorgung" war somit desaktiviert !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ueber verschiedene Investoren,z.B. Sr.Amaral/SONAE Immobiliaria,www.tel-s.com -Eigner und
Anderen,
fand sich schliesslich als interessierte Partner die SGVR,
welche in Zusammenarbeit mit ihrer Buchhaltung , das Energie-Projekt
finanziell ausstatten !
Dabei wurde zuerst die Reise nach Deutschland von mir,T.Coelho und J.Ferreira- begangen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Techniker J. Ferreira hat, nach der Demonstration des Hern Dr. Pavel Imris, hier gleich
einige Basis-, rotative und statische Modelle erstellt, dafuer wurde er aber auch mit-eingeladen !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daraus entstand die X-Motor-Technik und die BB2-zu- BB3 -Optimierng.
CDL

lancaIV

Keine Sorge , "helmut" !
Ich bin nicht verzweifelt und Dank der Integration der Familie in diesem Projekt besteht auch kein
"Alleinsein-nicht wissen wie weiter ?"-Situation !

Alle weiteren Schritte sind schon vorbereitet,intern und extern,
und all die,welche geglaubt haben moegen, unbefangen aus diesem Umfeld "entkommen" zu
koennen werden meine und die Kapazitaet anderer,professioneller,Beruf-ung-straeger kennen,
schaetzen und zu spueren erfahren !

Es gilt hier zwar nicht eine Vereinbarung zu deutschem Recht,
aber seit Einfuehrung des Euros hier im Lande zumindest Europa-Recht,
wobei dieser "codex civil" mir recht genehm ist !
Dieses Recht werde ich anwenden lassen unter anderem bezueglich der Konkursverschleppung
der Geschaeftsfuehrer Carlos Fontes und Jos? Branco !

"Im Namen des Volkes !" und "Im Namen Gottes !" kombiniert :
Im Namen des Volkes Gottes !
Portugal wurde,wie mir Pater Wolf- der fuer die hiesige deutsche roem.-katholische Kirchengemeinde die Seelsorge betreibt- von einem der Koenige dem "Himmel" geschenkt " !

Soll "alberne" Taten sollen respektiert werden und die Kirchenverfassung, der Dekalog, zukuenftig
den Alltag strenger , kontrolliert,begleiten !

Manchmal ist es ein Problem, zwischen Spass und Ernst zu unterscheiden,
aber letztendlich auch hier: ICH bestimme auch darueber, welches dieser Launen wann und wo gilt !
Zumindest dann,wenn ICH dabei beteiligt bin,ob aktiv oder passiv !

Was sie mir gaben werden sie zurueckerhalten, mannigfach !

Schoene Gruesse nach Duisburg und Deutschland, unter anderem auch der Architekturstudentin aus
Tirol,welche in Weimar studiert und neben mir im Air Berlin-Flieger beim Flug Berlin-Mallorca sass
und dabei auch versuchte den "Billion-Man"-Verkaufsschlager fertig zu lesen .
Wir kamen dabei ueber -Karl May- und Gropius/Le Corbusier/van der Rohe auch zu vielen anderen
Themen, dabei auch "wer oben und wer unten ?", hatte aber nicht mit Genus-Verkehr direkt zu tun
gehabt, ich schwoere es, bei ....../ so wahr mir ....... !

CdL

p.s.: Vor einigen Wochen, bei der Rueckfahrt von Lissabon nach Porto, machten wir,
Tiago Coelho und ich, eine kurze Rat in Fatima und gingen zum Sanctuarium,wobei aber alle
Kirchengebauede, da Nachtzeit, verschlossenen waren.
Neben der offenen Marien-Kapelle,befinden sich Schaukaesten, diese Einrichtungen aehneln Buden.
An einem dieser "Buden" entdeckte Tiago Coelho einen kleinen Nager, ob Ratte oder Spitzmaus,
kann ich nicht sagen !
Er jagte dieses Wesen und filmte es dabei auch mit einer, mitgenommenen, Digital-Kamera !
Dabei trat er immer wieder ,laut, mit seinen schweren Schuhen auf, um das Wesen zu bedraengen !

Danach ging er in die Marien-Kapelle und setzte sich auf eines der Baenke und betete, so koennte
man es meinen,fuer diesen Ort nicht ueberraschend, an ....... ?!

Heute,fuhr ich mit der Linie 203, ich stand im Mittelgang, am Busausgang, wobei dann ein Mitfahrer  dann sich ,vor mir, hinstellte,weil er ausstigen wollte.
Dieser trug am Ruecken eine moschila/einen Rucksack- voller Buttons u.a. Ch? und einem Aufkleber
mit einem Spruch,wobei zu lesen war : ........ was a Punk !
Das "........" war nicht zu lesen,da ein Henkel/Traeger darueber lag.
Ich bat die Person um Entschuldigung/" desculpe( oder auch-anstatt e) a-me !" und hob  den Henkel/
Traeger: " Jesus was a Punk !"
Naja, Punks moegen und besitzen oft Nager,jeglicher Art,
aber mit aller Sicherheit meine ich: Tiago Coelho ist kein und wird niemals ein Punk werden !