Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


weqoux

Started by weqoux, July 01, 2008, 06:52:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

helmut

Quote from: RebeLLz on July 02, 2008, 03:13:49 AM
wenn ich da lese "wird in Rotation versetzt" ist es f?r mich plus minus spiel.

Kommt darauf an,wie du die Rotation bezahlst.
Wenn da etwas mit Windkraft oder thermischer Str?mung zu machen ist, sieht die Sache
gar nicht mal so ?bel aus.

helmut

RebeLLz

da steht noch "wird komprimiert", es ist nicht einfach alleine durch Windkraft den Fluidstoff zu komprimieren :) Ich sehe da wenige Chancen, wie ich schon sagte Nullsummenspiel. Wenn schon dann gleich Windrad, hat glaube ich besseren Wirkungsgrad als dieses Ding da. Und man braucht kein silber ;)
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

weqoux

@RebeLLz:
sorry, aber irgendwie versteh ich deine argumentation nicht, nicht b?se sein, aber versuch erst mal das teil zu verstehen, befor du postet, fragen w?ren auch anderen hilfreich.

@helmut:
ja, versilbern w?r vermutlich das  beste, balttsilber w?re zu d?nn, ich glaube man braucht min 0,4 mm dicke. die messpunkte hab ich glaub ich ganz gut beschrieben, das teil dreht sich und an der silberscheibe sind schleifdr?hte, so hab ichs zumindest gemacht.
es die schwingung der str?menden atome nimmt ab und es entsteht spannung, elektronen aus der luft ist ein wenig "aus der luft gegriffen". (ich weis, ich schreibe oft in passiver form)
ja, ne klimaanlage ohne das man abw?rme hat, PS ich glaube schon das das overunity bringen kann, w?rme ist ja genug da, dank unserer klimaerw?rmung ^^.

@Reisender:
bist du wirklich auf reisen? also ich schon, momentan muss das internetcafe herhalten, und ich tr?ume von einem weichem trockenem bett.
ne bessere zeichnung w?rd ich gern erstellen, h?tt ich die zeit und das entsprechende programm, was ich nicht hier habe. youtubevideo ist schwierig, zum einem ist es mir kaputt gegangen, zum anderem erkennt man da auch nur die au?enh?lle und ein legogestell, das teil dreht sich ..... hatte es mim handy aufgenommen doch die quali ist so derma?en schlecht ... sorry, selber bauen, video machen, und feststellen, das man kein video braucht!

@pese

was ist messy? gabi m?ller, was f?r ein anonymer name, die/der soll mich gern mal anschreiben, oder einfach direkt fragen posten. thx

@all:
erst einmal danke f?r euer interesse, einfach so lange fragen bis ihr verstanden hab wie es funktioniert, ihr m?sst nur richtig fragen, weil ich sonst nicht weis wo ihr nicht weiterkommt. selbstverst?ndlich muss man daran noch herumexperimentiern, ausgereift ist das keinesfalls, aber ihr k?nnt mir dabei helfen, und glaubt nicht ich stelle irgendein anspruch auf das ding. sogar der name ist mir egal, den habe ich nur gew?hlt um mit suchmaschinen die verbreitung zu beobachten, der name ist "einzigartig". Oder anders gesagt, ihr d?rft das auch in anderen foren posten, oder mir links zu entsprechenden foren schicken damit ichs dort poste, thx

hier hab ich auch noch was geschrieben: http://www.forumprofi.de/forum9407/weqoux-t101.html

hat jemand zugang zu einer drehmaschine?

nach wie vor will ich gern auch die EN- sprachigen ansprechen, kann denn keiner sicheres english? au?erdem hab ich immer noch nicht den richtigen EN- bereich daf?r gefunden.

genug f?r heute, servus

pese

messy = message / mail
gabi m?ller ist betreiber vom zauberspiegel
da hast du schon eben gepostet


kurzlink zu zauberspiegel:
http://beam.to/zsl

dort unter "Allegenein"


Gustav Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

weqoux

was paint nicht alles kann, sorry, aber ein internetcafe mit autocad oder 3dmax war nicht zu finden.

http://img230.imageshack.us/my.php?image=weqoux4ks4.jpg

ich hoffe damit ist der aufbau ziehmlich klar. bei fragen, posten oder anschreiben.