Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Tuerkish motor-generator free energy machine !

Started by hartiberlin, October 13, 2005, 10:59:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kator01

Hallo Lanca III,

ich muss widersprechen. Open Source nur dann, wenn bei der Vorf?hrung das Wirkprinzip ver?ffentlicht wird und das wird man sich bedeckt halten, denn man wird damit Geld machen wollen, denn was f?r einen Grund g?be es denn, eine ?ffentliche Vorf?hrung zu machen, wenn nicht Geld. Altruiistische Gr?nde sind logigbegr?ndet ausgeschlossen. Altruistisch w?re sofortiger Open Source.
Ich will nicht unken, aber es wird enden, wie gehabt. Die Schneiders habennoch kein System auf den Weg gebracht, weil sie sich Altruismus nicht leisten k?nnen.

M?glich ist noch, da? man dann einen F?rderverein ala W?rht oder RQM gr?ndet und was da schon ohne Ergebnisse abgezockt wurde und wird , ist ja bekannt. Leider

Es ist zu wenig Ziet f?r mich da um die ganzen Patente zu checken. Ich arbeite m?glichst nur mit Endeckern, die eine solide technische oder wissenschaftliche Grundlage haben. Die wissen oft ( leider oft entwaffnend und frustrierend) besser, wo die Fehlerquellen in den Messungen sitzten( siehe HOPE ), die OU vorgaukeln. Ich erwarte von Erfindern, das sie solide in den Grundkenntnissen sind.Sonst Zeitverschwendung. Ich will hier  nicht weiter philosophieren.
Wir warten einfach ab.

Kator


hartiberlin

Was somebody today there at the demonstration ?
How was it ?
An new photos or videos ?
War heute jemand bei der Demo dabei ?
Wie war es ?
Hat jemand neue Fotos oder Videos gemacht ?

Regards, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

I just got a report in from a visitor:


"Ich komme gerade aus Dortmund zur?ck, und ich denke nun, dass das Ger?t
tats?chlich ein funktionierender Freie-Energie-Konverter ist, auch wenn
letzte Zweifel immer noch bestehen k?nnen, weil z.B. ein Dauertest nicht
m?glich war, um herauszufinden, ob die 30Watt Autobirne auch nach mehreren
Tagen noch leuchtet. Interessanterweise stand bei dieser Vorf?hrung auch ein
modernes, digitales Speicheroszilloskop zur Verf?gung, welches mit einer
Stromzange ausger?stet war, womit der abgegebene Gleichstrom w?hrend des
Betriebes dargestellt wurde. Ergebnis: es handelte sich tats?chlich um einen
reinen Gleichstrom, der lediglich von einem schwachen Rauschen ?berlagert
war, doch dieses Rauschen war im "normalen" Bereich. Da der DC/AC Inverter
einen Defekt hatte, wurde statt der 230V-Gl?hlampe eine 12V Autobirne
(Abblendlicht mit ca. 30 Watt) direkt an den Ausgang des Ger?tes
angeschlossen, und die Lampe leuchtete ca. 2 Stunden, bis die Apparatur
abgeschaltet werden musste, weil wegen eines Verdrahtungsfehlers ein Bauteil
zu warm geworden war (wie uns gesagt wurde). Eigentlich sollte die Apparatur
bis 24:00 Uhr nonstop laufen. Zum Abschalten wurde der Koffer aus dem Raum
getragen, weil er ge?ffnet werden muss, und dabei niemand von den Anwesenden
die Innereien zu Gesicht bekommen sollte. W?hrend des Betriebes war die
Kiste ge?ffnet, und ein Kabelwirrwarr war zu sehen, doch alles andere war
mit Blechen abgedeckt. Der Informationsgehalt beim Hineinschauen in die
Kiste war also gleich Null. Ein Beteiligter, der mehr ?ber das Ger?t wusste,
sagte mir, das man soviel Energie aus dem Ger?t herausholen kann, wie die
verwendeten Bauteile (Generatoren, Kupferdr?hte) aushalten k?nnen. Sprich,
theoretisch g?be es kein Leistungslimit. Die Ausgangsspannung k?nne ?brigens
nach Belieben erh?ht werden, z.B. bis auf 5kV. Am 24.10 soll eine zweite
Vorf?hrung stattfinden.

Ich unterhielt mich noch mit dem Neffen(?) des Erfinders, und wollte von ihm
wissen, was der Erfinder nun zu tun gedenkt, und er sagte, dieser habe vor,
Lizenzen an gro?e Firmen zu vergeben, die das Ger?t bauen sollen. Sie sollen
2 Jahre Zeit bekommen, bis das Ger?t in Serie hergestellt werden soll. Mein
Gegenvorschlag war, dass s?mtliche Baupl?ne so schnell wie m?glich
ver?ffentlicht, und ein Spendenkonto eingerichtet werden sollte, damit jeder
der m?chte, einen Dankesch?n-Betrag auf das Konto ?berweist. Auf diese Weise
wird der Erfolg nicht von Firmen abh?ngig gemacht, die im Grunde kein
Interesse an der Vermarktung so eines Ger?tes haben. Und andererseits
bekommt der Erfinder eine Belohnung, ohne dass die Realisierung noch lange
auf sich warten lassen muss."
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

Heute am 17.10.2005 wurde die Freienergiemaschine von Muammer Jildiz in Dortmund vorgef?hrt.

Am kommenden Montag 24.10.2005 soll um 13 Uhr die Veranstaltung unter Einladung von Presse und Fernsehen wiederholt werden. Wer will kann noch hinzukommen:
MAKSIM, Bergstra?e 90, 44339 Dortmund Eving

Desgleichen soll unter Notaraufsicht die Freienergiemaschine 7 Tage lang am St?ck laufen. (Meiner Ansicht nach sollte das Ger?t tats?chlich in der Praxis des Notar eingesperrt werden. Der Notar muss ja nicht st?ndig in seiner Praxis anwesend sein. Wenn der Notar nur am Beginn und am Ende die Sache beglaubigt, und das Ger?t an einem Ort steht, an dem der Erfinder Zugang hat, taugt die notarielle Beglaubigung nichts.)

Ein Bekannter von mir Herr Br?ne war am 17.10. dort. Er hat mir anschlie?end telefonisch berichtet.
Unser 16 min?tiges Telefongespr?ch kann unter

http://home.arcor.de/rundbrief2006/dortmund1.mp3
und
http://home.arcor.de/rundbrief2006/dortmund2.mp3

als zwei mp3 Dateien mit ca. zwei mal 6 MB a zwei mal ca. 8 Minuten heruntergeladen und angeh?rt werden.

========================================================================

Alexander schreibt mir:

Lieber Rolf,

ich komme gerade aus Dortmund zur?ck, und ich denke nun, dass das Ger?t tats?chlich ein funktionierender Freie-Energie-Konverter ist, auch wenn letzte Zweifel immer noch bestehen k?nnen, weil z.B. ein Dauertest nicht m?glich war, um herauszufinden, ob die 30Watt Autobirne auch nach mehreren Tagen noch leuchtet. Interessanterweise stand bei dieser Vorf?hrung auch ein modernes, digitales Speicheroszilloskop zur Verf?gung, welches mit einer Stromzange ausger?stet war, womit der abgegebene Gleichstrom w?hrend des Betriebes dargestellt wurde. Ergebnis: es handelte sich tats?chlich um einen reinen Gleichstrom, der lediglich von einem schwachen Rauschen ?berlagert war, doch dieses Rauschen war im "normalen" Bereich. Da der DC/AC Inverter einen Defekt hatte, wurde statt der 230V-Gl?hlampe eine 12V Autobirne (Abblendlicht mit ca. 30 Watt) direkt an den Ausgang des Ger?tes angeschlossen, und die Lampe leuchtete ca. 2 Stunden, bis die Apparatur abgeschaltet werden musste, weil wegen eines Verdrahtungsfehlers ein Bauteil zu warm geworden war (wie uns gesagt wurde). Eigentlich sollte die Apparatur bis 24:00 Uhr nonstop laufen. Zum Abschalten wurde der Koffer aus dem Raum getragen, weil er ge?ffnet werden muss, und dabei niemand von den Anwesenden die Innereien zu Gesicht bekommen sollte. W?hrend des Betriebes war die Kiste ge?ffnet, und ein Kabelwirrwarr war zu sehen, doch alles andere war mit Blechen abgedeckt. Der Informationsgehalt beim Hineinschauen in die Kiste war also gleich Null. Ein Beteiligter, der mehr ?ber das Ger?t wusste, sagte mir, das man soviel Energie aus dem Ger?t herausholen kann, wie die verwendeten Bauteile (Generatoren, Kupferdr?hte) aushalten k?nnen. Sprich, theoretisch g?be es kein Leistungslimit. Die Ausgangsspannung k?nne ?brigens nach Belieben erh?ht werden, z.B. bis auf 5kV. Am 24.10 soll eine zweite Vorf?hrung stattfinden.

Ich unterhielt mich noch mit dem Neffen(?) des Erfinders, und wollte von ihm wissen, was der Erfinder nun zu tun gedenkt, und er sagte, dieser habe vor, Lizenzen an gro?e Firmen zu vergeben, die das Ger?t bauen sollen. Sie sollen 2 Jahre Zeit bekommen, bis das Ger?t in Serie hergestellt werden soll. Mein Gegenvorschlag war, dass s?mtliche Baupl?ne so schnell wie m?glich ver?ffentlicht, und ein Spendenkonto eingerichtet werden sollte, damit jeder der m?chte, einen Dankesch?n-Betrag auf das Konto ?berweist. Auf diese Weise wird der Erfolg nicht von Firmen abh?ngig gemacht, die im Grunde kein Interesse an der Vermarktung so eines Ger?tes haben. Und andererseits bekommt der Erfinder eine Belohnung, ohne dass die Realisierung noch lange auf sich warten lassen muss.

Mal sehen, wie es mit dieser Sache weitergehen wird.
Lieben Gru? von Alexander

=========================================================================

Desgleichen wird obiges Telefongespr?ch mit Herrn Br?ne am Samstag 22. Oktober 2005 zu h?ren sein:

Brainstorming ?Freie Energie?.

Die ?Freie Energie? setzt sich mit dem Thema auseinander, inwieweit es m?glich ist, kosmische Energie in irdische Energie umzuwandeln.
Pers?nliche Beitr?ge von den Besuchern sind f?r das Brainstorming erw?nscht.

offene Gruppe, jedermann ist herzlich willkommen

14.30 Uhr, KiSS, Stuttgart-Mitte
Marienstr. 9,  3. Stock, Raum 4, Eintritt frei/Spendenbasis

======================================


Legal Power Erol Sert  Holzener Str 76    58708 Menden 

Sehr geehrte Damen und Herren,



der T?rkische Erfinder Muammer Jildiz hat eine Maschine entworfen die ohne Energiezufuhr von selber Strom erzeugt.



Viele Fachleute sind der Auffassung das ein  Perpetuum Mobile machbar sein k?nnte, aber das es bis jetzt niemanden

gelungen sei und auch niemanden gelingen wird. Dieses Perpetuum Mobile sei nur in der Theorie m?glich, aber nicht in der Praxis.



Der Erfinder Muammer Jildiz hat dieses geschafft.



Herr Jildiz ist der Auffassung das die Funktion seiner Erfindung ohne Zweifel durch Tests und Untersuchungen von Professoren

und Fachleuten zu beweisen sei.



Prof. Dr. J.L.Duarte, von der Technischen Universit?t in Eindhoven, der die Maschine zwei Tagen in der T?rkei im Auftrage der

Firma Philips getestet hat, bewies und best?tigte die Funktion der Maschine.



Herr Jildiz ist der Meinung das diese Erfindung in der ganzen Welt ver?ffentlich werden soll, bevor es von einem gro?en Konzern

aufgekauft wird und irgendwo im Archiv verschwindet.

?Wenn es die richtigen Firmen vermarkten, wird es die Welt positiv ver?ndern.?



Aus diesem Anlass fand am 17.10.2005  in den R?umlichkeiten der Gastst?tte

                                      MAKSIM

                                   Bergstra?e 90

                            44339 Dortmund Eving



eine Pr?sentation der Erfindung statt.



Der Erfinder wird zusammen mit Herrn Prof. Dr. Duarte die Erfindung vorstellen.



Beginn der Pr?sentation ist f?r 13.00 Uhr vorgesehen.





            Hierzu m?chten wir Sie recht herzlich Einladen.



Wir w?rden uns freuen, wenn Sie unserer Einladung folgen w?rden und verbleiben mit



freundlichen Gr??en

Muammer Jildiz

i.A.

Firma Legal Power Erol Sert



Tel. 02373 / 17 91 30  Mobil 0171 / 5 07 45 06



N?heres unter  www.ocean-star.org



     Freundliche Gr??e von Rolf Keppler

                 Science & Technics
  Spreuergasse 24,  D-70372 Stuttgart
            Tel.: +49 (0)711 / 55 93 87
        Fax: 018057511117234  (0,12 Euro/Minute)
  rkeppler@n.zgs.de    rkeppler@gmx.de
  http://www.s-line.de/homepages/keppler
        http://home.arcor.de/rundbriefe
             http://www.rolf-keppler.de
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

Here is the first german phonecall report, part 1
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum