Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Tuerkish motor-generator free energy machine !

Started by hartiberlin, October 13, 2005, 10:59:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hartiberlin

Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

machine measurement video part 3.2 of 3

After this video the machinedid run still around
for 45 minutes in the last setting, where the machine
wasnot moved and the light was on all the time.
But as nothing changed, I deleted this 45 minutes segment
for saving video space.

Regards, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

Hi All,
is anybody living near Dortmund who can go on next monday over  there ?

17.10.2005  in den R?umlichkeiten der Gastst?tte

                                      MAKSIM

                                   Bergstra?e 90

                            44339 Dortmund Eving

Thanks.
Regards, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

Kator01

An diejenigen, die es betrifft, die diese Vorf?hrung planen,

Dies ist eine ernstzunehmende Warnung !


falls hier ein funktionf?higes System vorliegt - die ersten Beweise daf?r liegen ja offensichtlich vor - besteht gro?e Gefahr f?r alle Beteiligten. Mir wurde von einer seri?sen Person von einem ?hnlich gelagertem Fall berichtet. Die Person telefonierte mit dem Erfinder, welcher mitteilte, da? ein hochrangiger Politiker  eines deutschen Bundeslandes zu einer ?ffentlichen Vorf?hrung eines Konverters  inkl. Presse eingeladen wurde. Die Warnungen meines Bekannten, sofort abzubrechen und alles zu verstecken, wurden ignoriert, da der Erfinder meinte, wegen der ?ffentlichkeit inkl. Politiker sei er sicher.

Nach der Vorf?hrung ( alle waren gekommen ), kam um 05 : 00 h  fr?h ein Rollkomando und beschlagnamte alles. Der Erfinder wanderte f?r 2 Jahre in den Knast, wo er dann aus unerkl?rlichen Gr?nden verstarb. Er war eigentlich kerngesund. Versteht sich von selbst, da? nichts in der Presse auftauchte.

Es gibt nur eine M?glichkeit - und ich wiederhole mich hier nun schon zum x-ten Mal:

Geldinteressen beiseite und rigoros hier ver?ffentlichen, das ist der beste Schutz f?r Leib und Leben f?r die Betroffenen.

Nachdem ich beobachte, da? sich offensichtlich aufgrund einer Evolutionsdynamik vermehrt konkretere L?sungen etablieren, sind auf internationaler Ebene ( UNO) Bestrebungen im Gange, diese Konverter aufgrund des erh?hten Aufwandes nicht mehr zu unterdr?cken ( Man m?sste ja versprengte Erfinder zu Tausenden umbringen), sondern zu besteuern.
Ganz soweit ist es aber noch nicht u. man muss bef?rcheten, da? noch im Zuge des Verdachtes von Verdunkelungsgefahr alles kassiert wird. Keiner hat dann etwas davon.

Da kassiert man dann wieder auf h?chster Ebene ab. Die Gesetzte daf?r sind schon gemacht ( Besteuerung von Strom durch Fotovoltaik etc )

Kator

hartiberlin

Hi Kator,
keine Panikmache bitte.

Ich stimme ?berein, dass der Erfinder es Open Source machen sollte...

Gruss, Harti.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum