Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Magnet-Kraft

Started by lancaIV, December 03, 2008, 02:56:50 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

helmut

Hallo Kator 01
Vielen Dank für die sehr lehrreiche Abhandlung.

Also kann ich davon ausgehen, das Jene Leute, die , meist zur Belustigung
ihrer Zuschauer den Furz mit einem Feuerzeug entzünden, immer den falschen Zeitpunkt
erwischen.Und das die Gesundheit dadurch nur minimal gefördert wird. ;D ;D ;D

helmut

Kator01

Hallo Helmut,

abgesehen von Ventilrückschlägen.

vG

kator

lancaIV

Hallo OU-members,
Verbesserung I : Dame Edna - nicht Dave ! Pardon, Euch Beutelratten !
Verbesserung II : Nicht 32, sondern 35 Jahre ist der "eine" alt ! Laut Ex-Schwager.

Kator01:
nun zum Abschluss des "Nichten-Themas", es wird noch absurder !

Waehrend der Nacht, ging ich aus meinem Zimmer und
in das Zimmer, worin meine Nichte schlief !
Ich sah sie und - was glauben SIE ?

Was wuerde ein normaler " maennlicher " MENSCH tuen, in solch einem "FILM" ?!

Ich kniete mich vor ihrem Bett und sprach :

" WILLST DU MEINE FRAU WERDEN ? "

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich war , so glaube ich zumindest heute- retrospektivisch ,zu der Zeit "nur"
                        GENIAL DANEBEN    - aber in einer
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
                                                COMEDIA DIVINA VOLL DRIN  !
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Sie, meine Nichte, raeckelte sich nur  von der einen Seite auf die andere und bat dass ich sie schlafen liesse ! :-\
Ich tat es,denn ich ging dann aus dem Zimmer raus !
Sonst ist nichts passiert !  :)       

Dieses geschah irgendwann um anno 1997/8/9 .

Dieses ist der Abschluss dieser - +/- Onkel / +/-Nichte - Lebenssequenz !

"Wer frei ist von Schuld,der werfe den ersten Stein"

Verrueckt, das ganze ?   ???                      JA !  :o
                            Ob ich mich meiner Tat schaeme ?   :-[                 NEIN !  :)

Ob ich alles dabei verstanden habe ?   ::)                NEIN !  :-*

Ein schoenes Restwochennende wuenscht
C.d.L

lancaIV

Ich war nicht - seinerzeit - in eine "zehnjaehrige :o ??? :P :-[" verliebt gewesen,
sondern in dieses weibliche Wesen, mit all ihren Facetten,welches auch fuenfzehn/zwanzig/fuenfundzwanzig et cet. Jahre gehabt haben koennte-
und natuerlich nicht eine -blutsverwandte - Nichte !
( Drogen-Einfluss ? Waere denkbar, meine koerperlichen Endorphine in Hoechstform und -Staerke.
nichts von aussen !
Ist Liebe toll ? Die Liebe ist und macht uns toll !  Wenn es eine wahrhafte Liebe ist, ambivalent)

Sie ist nun ueber achtzehn Jahre alt , also rechtlich "volljaehrig", die Konsequenz daraus ist auch
fuer die Kriminalpolizei bindend : sie hat ihr leben/ sie kann ihr Leben selbst (- zu -) bestimmen !
Auf meinen Einwand,dass diese 35 jaehrige Person vielleicht meine Nichte auch nur zur Rache an
das weibliche Geschlecht zu sich locken tat, dieses bestaetigte mir der Polizist als eventuelle Realitaet !
Der Ex-Schwager, ihr leiblicher Vater, hat sie seit dem fuenften Lebensjahr kaum mehr gesehen,
weil sie es nicht W-O-L-L-T-E !

Als Alimentezahler hat er die letzten Jahre ihrer schulischen Lebensweise nachpruefen lassen ,
es stellte sich ein "bummeln" heraus .
Er sagte auch ueber die Aktualitaet : "Sie hat nun erst mal tief zu fallen !"
Als auch hat sie meiner Schwester,bei ihrer Abwesenheit,wohl mit Hilfe dieser "35J.-Person", die Wohnung teilweise leergeraeumt.
Dass meine Schwester,deren Mutter, ihr nicht mehr "nachlaeuft", duerfte vielen verstaendlich und
nachempfindbar sein.

Sie ist ueber achtzehn Jahre alt und mit einen Lebenspartner verbunden zu sein ist als eine normale
Angelegenheit zu betrachten !
Doch wer hat "diesen Lebenspartner" jemals kontrolliert/observiert , bei solch einem sozialem Werdegang?

Fuer mich aber gilt und dafuer fuehle ich mich schuldig und haftend :
ich habe sie,wie auch den gesamten Familienhaushalt meiner Schwester-
naemlich zusaetzlich zwei Neffen ,seltenst kontaktiert;
ich dachte und habe gewuenscht dass diese ihre Schwester sicherer/behuetender  begleitet haetten, unter anbetracht des "fehlenden" Vaterparts !.
Was sie gerade getan hat, das "Ausraeumen" zeigt eine starke- leider mit negativer Orientierung-
Lebenskraft und -Ausfuehrung ! Noch ein zusaetzlicher persoenlicher "Tiefschlag" !

Maerz/April 2008 empfand ich, das die Zusammenarbeit mit Dr.Imris die technischen Huerden hinter sich gelassen hatte-
darum konnte ich das "Samanta 1995"-Erlebnis durch den Besuch in der Algarve abschliessen ,
wobei es die letzte Moeglichkeit gewesen ist, den Pub- so wie diser 1995 erlebt wurde- zu betreten :
bei meiner Anwesenheit dort begannen Umbauarbeiten- um daraus wieder ein Fischrestaurant werden
zu lassen, was es- der Raum- vor der Pub-Gestaltung  schon mal darstellte !
Das Inventar war dabei ausgeraeumt worden, ich habe mir dre "Artefakte" gesichert:
ein "Paddy"-Schild, eine ...-bow-Werbetafel und eine kleine "goldene L-Eier/Eire".

Ich war fuer den April 2008 auch schon auf den Deutschlandbesuch vorbereitet,wo den Investoren
der "voraussichtlich planmaessig"hergestellte Motor und die Technologie demonstriert werden sollte.
Danach wollte ich, endlich wieder, meine Schwester und ihre Kinder wiedererleben.
Aber alle, welche die Ereignisse ,dort in Deutschland ,mitverfolgten ,wissen von den zeitlichen
Verlaeufen und dem desastroesen Ausgang dieser Zusammenarbeit !

Ich habe in den letzten Jahrzehnten auf sehr viel verzichtet, gerade auch weil ich das weibliche Geschlecht intensiv liebe/ verehre, um mich der Recherche der jeweiligen Versorgungsloesung zu widmen, da vieles davon auch mein eigenes Leben allzu oft beeinflusst hat.
Dabei auch politische Preisgestaltungs-Willkuehr, welche nicht mit der Verfassung
irgendeines demokratischen Staates, welcher nicht Konsum-Sklaverei als Bestandteil der Gesellschafts-Struktur akzeptiert, konform ist.

Dr.Imris und der Herr Dipl.-Ing G.Iwanek haben mich  betrogen,

-dabei musste ich auch auf die hier in Portugal existierenden "Fesseln" der "Mit-Gesellschafter" und den "Knebel-Vertraegen" der noch rechtlich angemeldeten "Enerciencia Lda." Ruecksicht und
Vorsicht nehmen-

ich werde nicht zulassen dass diese Personen wegen Alters oder "geistiger Unmuendigkeit" aus dieser , von denen so "gezimmerten,Affaere heil rauskommen werden !
Ich werde den Rechtsweg einhalten, dabei aber alle Instrumente nutzen, welche das internationale Recht zulaesst, dazu gehoert auch die auf  Indizien basierende  Sach-Information,
ausserhalb des Gerichtsaales, wie hier in Portugal ueblich.

MfG
      CdL

p.s.: GTx/GBB und der CC-Motor haben - patentrechtlich - mit irgendeiner Imris-Idee "nichts am Hut",
        aus taktischen Gruenden hiesigerseits (  Problem:enerciencia lda.) wird darueber   
        meinerseits und derzeitig keine Auskunft erteilt.

helmut

@ Frauenverehrer  ;) ;D

Schade das es Hinsichtlich der Informationsfreiheit bzgl. Patente
solche Blockaden gibt.
Wir hoffen natürlich alle auf Besserung.

helmut