Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Magnet-Kraft

Started by lancaIV, December 03, 2008, 02:56:50 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lancaIV

Ich soll einen Begriff rauseditieren, da es eventuell zu einer Strafanzeige fuehren koennte .
Diesen Begriff nutzte ich auf der Basis der katholischen Herder Lexikons !
Die Handlung geschah nicht vorsaetzlich und nicht aktiv !
Zudem gab es vorher einen lauten Vorfall, wobei meine Mutter " nach dem rechten" nachsah,
indem sie in das Zimmer eintrat und eben nach dem Geschrei-Grund nachfragte :
der Grund war ,dass die "allzu-lebensfrohe" Nichte auf mich auf dem Bett, natuerlich angezogen,
gelegen hatte und ich mit ihr zu ringen hatte da sie mich unbedingt auf den Mund kuessen wollte !

                                        Sie hatte es nicht geschafft !

Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Zudem konnte immer jeder das Zimmer betreten,- bis die "kleene" den Schliesshebel drehte:
da war schon eine hoehere Wachsamkeit -intern-angesagt.

Geluebde 1 ist absolut !
Ich kann zwischen Spiel und Ernst unterscheiden und bin nicht zu irgendwelchen realen oder
Pseudo-Zeugungsakten faehig !
Katholische Erbfolge-Gesetz : maximal 3 Kinder !
Mein Vater hat mich als viertes gezeugt !
Ich duerfte dementsprechend nicht existieren !
Schwer es einzuhalten ?
Ja, aber wer einen Vater hat mit "weisse,blonde,germanische H-Rasse"-Nuancen,
welche erst so ueber Jahrzehnte abgebaut wurden( ich bezweifle, dass dieses freiwillig geschah)
der wird dieses vielleicht nachvollziehen koennen !
Interessant auch: der schwere , silberne, Cristofle-Serviettenring aus franzoesischer Kriegsbeute, welche von dessen Vater "geerbt" und
der Reh-Bock-Schaedel, abgeschossen an der polnischen Grenze- vor - zeitlich objektiv ersichtlich-geplanten Kriegsbeginn durch dessen dort stationierten Vater.
Dazu braucht man keine "wer hat angeangen?"-Kommission.

Bisher habe ich noch nie einen Menschen vorsaetzlich verletzt, was ich ,leider, nicht von Enten
behaupten darf, die da-am Bodensee ! Hat aber ueberlebt , die Ente, wenigstens diesen,meinen, Wurf !

Wenn ich hier was behaupte so steht dahinter immer ein Thesen-Geruest, welches sich ueber
Jahrzehnte aufgebaut hat und immer wieder nach Aktualitaets-Wert geprueft wird .
Eine 3D-Polygraph-gepruefte Gesellschaft ist fuer mich eine Moeglichkeit einer Zukunftsvision !
Zu verbergen habe ich- aus kriminaltechnischer Sichtweise- nichts !
Dass ich derzeitig auf vieles zornig bin, dieses muss man mir nachsehen.

MfG
      CdL

RebeLLz

@ lancaIV
was! hat! das! jetzt! mit! Magnetkraft! zu! tun?!!!
Man kann Energie nicht erzeugen, nur umwandeln.

lancaIV

Weil,RebeLLz, es diese Wesen und lebenfrohen Geschoepfe es waren und sind ,
die uns, solche wie mich - mit einer unsichtbaren Kraft uns auf diesen Magneten namens
Planeten Erde am Leben erhalten !

Weniger, um vieles weniger, die Generation unserer Eltern und Grosseltern und genauso wenig diese

                    anonyme- und er-/lebenlustferne existierende  Gesellschaft
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwester und Schwager besuchten uns in Muenchen, wo wir anfangs der 90` lebten,
bei Ratzingers.(Diese nah verwandt mit dem derzeitigen Bischof von Rom)
Sie brachten die "Kleene" mit- so ein 3Jaehrche-Kaesehoch;
als ich zum ersten mal zu ihr ging, sie befand sich im Zimmer meines Bruders (Quartier) um wohl
gerade umgezogen zu werden, kitzelte ich sie am Oberkoerper, worauf sie sprachlich reagierte:
"Ich will kein Baby!" Dabei bemerkte ich dann auch ihren nackten Unterkoerper.
(Entweder war es mein Bruder oder einer ihrer Brueder. die mit bei diesem Ereignis anwesend waren)
                           3 Menschen-Jahre alt und so eine Reaktion !   








                                     

rensseak

Quote from: lancaIV on January 06, 2009, 10:14:10 AM
Weil,RebeLLz, es diese Wesen und lebenfrohen Geschoepfe es waren und sind ,
die uns, solche wie mich - mit einer unsichtbaren Kraft uns auf diesen Magneten namens
Planeten Erde am Leben erhalten !

Weniger, um vieles weniger, die Generation unserer Eltern und Grosseltern und genauso wenig diese

                    anonyme- und er-/lebenlustferne existierende  Gesellschaft
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwester und Schwager besuchten uns in Muenchen, wo wir anfangs der 90` lebten,
bei Ratzingers.(Diese nah verwandt mit dem derzeitigen Bischof von Rom)
Sie brachten die "Kleene" mit- so ein 3Jaehrche-Kaesehoch;
als ich zum ersten mal zu ihr ging, sie befand sich im Zimmer meines Bruders (Quartier) um wohl
gerade umgezogen zu werden, kitzelte ich sie am Oberkoerper, worauf sie sprachlich reagierte:
"Ich will kein Baby!" Dabei bemerkte ich dann auch ihren nackten Unterkoerper.
(Entweder war es mein Bruder oder einer ihrer Brueder. die mit bei diesem Ereignis anwesend waren)
                           3 Menschen-Jahre alt und so eine Reaktion !   
                                     


Hallo lancaIV,

was ist los mit Ihnen? Wenn Sie so freizügig und unkryptisch über Baby1-3 berichtet hätten, wie jetzt aus Ihrem persönlichem Leben, wäre uns viel Zeit erspart geblieben.

MfG
Norbert

lancaIV

In den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts lebte ich unter anderen Standorten auch in Muenchen,ging nach dem Besuch des Marienstern-Gymnasiums auf das Gymnasium des Katholischen Familienwerkes in Pullach,anbei Jesuiten-Kolleg.
Dazu musste/durfte man morgens mit dem oeffentlichen Bus anfahren, wobei ich einmal
-im Bus- mich bei einem Streit zwischen einem Schueler und einem anderen Fahrgast, welcher schon
zu Handgreiflichkeiten fuehrte, intervenierte.
Dieser Fahrgast ging mir dann an mein Haar-Haupt, wobei ich gleiches mit gleichem kompensierte:
eine ,meinige,Anzeige bei der Polizei fuehrte dann zu einer Aussage-gegen-Aussage-Position und
Vor-Prozess-Einstellung.
Dieses nur als Hinweis bezueglich Toleranz und Zivilcourage !
Zwischen Verfassungsschrift und Verfassungskoerperexekution und wirklichem Leben klafft aus meiner
alltaeglichen Erfahrung eine grosse Luecke !

Unser politische Staat besteht aus einem konstruktivem Gebilde, welches sich nach internationalen Normen gestaltet, neben der geistlichem -autonomen(u.a. Kirchenasyl) -Kirchengewalt die
sogenannten und beschriebenen sozialgesellschaftlichen Gewalten Jurisdikative/Exekutive und Legislative.

Wir sind heutzutage eine elektronische Kontrollgesellschaft, somit duerften Begriffe die ich anwende,
sollten diese eine ethische Schwelle beruehren oder ueberschreiten, welche den "gesellschaftlichen
Moral-codex" betreffen,sofort ein auf diesen Begriff koordinierten Raster-Kontroll-System agieren !

Ich habe nun ueber zwanzig Jahre mich intensiv mit vielen Technologien beschaeftigt, welche fuer
die allgemeine Bevoelkerungversorgung zukuenftig an Bedeutung haben werden, wobei dieses
natuerlich auch ohne mein persoenliches Handeln geschehen wird.
Teilweise kann ich es aber forcieren !
Um mich vollstens darauf zu konzentrieren- habe ich mich fuer eine fast totalen Kontakt-Isolation zu der Gesamt-Familie in Deutschland entschieden.
Dabei habe ich uebersehen, dass es sich auch um junge-im Aufwuchs- befindliche Verwandte gewesen sind oder immer noch sind !

Am 30.12.2008 schrieb ich meiner Nichte eine e-mail, mit zirka dem gleichen Inhalt,welchen ich hier auf overunity.com  veroeffentlich habe, um mich fuer die Kontaktisolation zu entschuldigen,
denn ich fuehle mich- und bin -fuer die Konsequenzen daraus mitschuldig !
Meine Mutter war heute recht aufgeregt, da scheinbar diese e-mail weitergereicht worden war und
meinem Vater erreicht hatte, der scheinbar gleich auf "Inzest" hintendierte.
Ich erklaerte ihr,meiner Mutter den gesamten- dabei auch den neben-und uebergeordnete Kontext.
Ueber meinen Vater und solchen Kriegsgeneration-Mitgliedern:
mal davon abgesehen , dass es viele Menschen gibt ,welche
mit Fachbegriffen umgehen, ohne die definierten Sachinhalte derselben zu kennen,
es vielleicht unter diesen es welche/viele gibt,die viele "schwarze Momente" in ihrem Leben verdraengt
haben (wollen !).

Strafrechtlich ist nichts passiert..
Dieses ist aber nur fuer die weltliche Welt gueltig , zu testieren !
( Welt-Geist-Verstand-Seele : es existieren uebergeordnete Instanzen : ICH /UEBER-ICH/ES/ IV )
Wuerde ich in ein Beichstuhl treten und meine "Geistliche Welt ::)" bezueglich aller unserer weiblichen
Miterdbewohnern darbieten, dann wuerde dieser , der Beichtvater,vielleicht sein Kutte ausziehen und mich um die Aufnahme in die ,meinige, Sekte bitten/erflehen  ;D
Ich bin aber roemisch und katholisch erzogen worden, es besteht nicht die Existenz einer speziellen
"Sekte" :'(.
"Kirche ist Opium fuer das Volk"  wohl aehnlich wie "Dope from Pope"
( schon jemals die geile Riesen-Floete in der Kathedrale von Santiago de Compostella erlebt  ? )

members, ich bin recht extravagant, warum:
heute hoerte ich, waehrend der Erlaeuterung von meiner Mutter dass die Nichte bisher keinen Freund
gehabt hatte.

Zusaetzlich als Information ueber diesen 35-Jaehrigen erfuhr ich, dass dieser
-mit Haftbefehl- gesucht wird , so sagte es mir ihr Bruder/mein Neffe, wobei diese Person meinem Neffen auch mit Pruegel gedroht haben soll.

Je komplizierter es wird desto mehr fuehle ich mich wohler, denn :

ihr kennt die Vorkommnisse in Oesterreich- "der Kamposch ( oder aehnlich)Akt:Verschleppung"
den "Alten", welcher die eigene Tochter verschleppt und
-mehrfach vergewaltigt und geschwaengert hat !

nun members,         Internet- Raster-Kontroll-Organe    , Juristen, Mitglieder der Legislative in Berlin /Deutschland/Europa

                             Ein wahrer Fall - irgendwo in Schleswig-Holstein-
                                       Tage  -Wochen  -Monate

                                                   
                                                     Nach:       
                                              Wir sind Papst  !
                         
                                  Wir sind Papst und Oesterreich ist ueberall !

                                 mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa

Euch allen eine gute und ruhige Nacht
                                                       CdL

p.s.: Ihr seid nun auch mittendrin- stellt euch INTENSIV vor es waere eure Mutter/Tochter/Schwester
        Enkelin oder Nichte in einer "fremden Umgebung" - OHNE LICHT

       Meine Geschoepfe warten ab !