Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


The 1,3 MV antigravity and anti-inertia experiment

Started by Tesla_2006, August 26, 2006, 11:30:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

barbosi

Any suggestion whereabout of such highvoltage DC souce?
Is it home made? Any plans, schematic etc?

Thanks.
When the Power of Love overcomes the Love of Power, there will be peace.

descripttime

To the moderator

< english translation will follow >

Hallo lieber Stefan,

ich bin Mitglieder "descripttime@hotmail.com" und m?chte Dich gratulieren f?r dein overunity site, sehr reich und weltweit gesch?tzt.

Ich sende kaum Nachrichten im Forum weil ich bin von jenen die lieber probieren, einen echt nicht-konventionnellen Effekt zu erreichen, bevor etwas zu benachrichtigen. Es gibt leider zuviel Botschaften die leider nichts seri?s bringen, und dies f?hrt zum Diskredit der freie Energie. Obwohl das Forum-Konzept mit Gedankenaustausch doch sehr n?tzlich ist.

In diesem Sinn m?chte ich Dir warnen, ?ber Mitteilungen von einem "Tesla_2006" Mitglied.
Was er sagt ?ber das 1.3 MV Experiment ist was man auf Franz?sisch als PLAGIAT nennt (weiss das Wort auf Deutsch nicht). Ich hatte ihm in privaten Telefon und Mail-Austausch in April 2005 ?ber diesen Effekt informiert. Der echte Erfinder dieses Effekt heisst Ludwig S?ll?s und er hat seine Forschung auf Internet in 1998 ver?ffentlicht. Ich habe alle Dokumente dar?ber und kann Dir Kopien schicken. Jetzt sagt er im Forum dass ER hat dieses Experiment mit Erfolg realisiert, etc. ohne irgendeine Photos or Labor-Berichte geliefert zu haben, und OHNE LUDWIG SULLOS zu nennen. Sehr schlimm.

Jetzt h?tte ein weiterer Megawatt2007 das Experiment nachgebaut, aber ich vermute zu 99,99% dass es um denselben Tesla_2006 geht. Er verwendet dieselbe Formulierung der S?tze und sagt man braucht keinen Bericht, dass es einfach ist, etc. Jeder Techniker weiss dass 1.3 MV DC nicht gerade einfach zu erzeugen ist. Diese Mail von Megawatt2007 ist gerade einige Tage nach meiner Warnung zu Tesla_2006 gekommen, dass es nicht fair ist, etwas als von ihm entwickeltes vorzustellen, ohne den echten Autor zu nennen.

Es w?re nett, auch f?r die Kredibilit?t deines Forums, solche Mitteilungen zu sperren oder mindestens mit der Wahrheit zu korrigieren. Aber Du bist nat?rlich frei den Fall deiner Ansicht zu betrachten.

Der Grund ich m?chte nicht dass falsche Nachrichten ?ber dieses Experiment sich fortpflanzen, liegt darin, ich bin Mitarbeiter von S?ll?s in diesem Experiment seit 2 Jahren, um weitere Fortschritte zu erreichen. Wir m?chten dar?ber erst berichten, wenn wirklich der Effekt definitiv demonstriert wird. Es geht um ein sehr empfindliches Thema, weil es zu eine L?sung zur Alternativen Propulsion f?hren kann, neben den normalen irdischen Generatoren.

Ich danke Dir f?r dein Verst?ndnis, und bleibe selbstverst?ndlich zur Verf?gung f?r irgendeine Auskunft.

Freundliche Gr?sse, keep your good work,

descripttime@hotmail.com.

English translation will follow.


hartiberlin

User:
Tesla_2006 was banned,
as it seems he was running a scam.

He told everybody, that it was his experiment and to send
materials and money to him, but he never delivered anything.

The original invention is here:

http://www.lilysullos.com.ar/ecg.htm
and
here:
http://www.lilysullos.com.ar/30exptu.mht


Regards, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

descripttime

Hi Stefan,

I tried to attach the '98 internet Sullos page, but it's larger than 50 kB, was rejected. How can I upload a larger (79 kB) .jpg document ?

Regards, descripttime.