Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 12 Guests are viewing this topic.

rensseak

Quote from: otto on April 14, 2007, 07:02:26 AM

du hast ja keine Ahnung wie recht du hast!!!

Otto

oh oh, was willst du damit andeuten?  ???
ich hoffe dir ist so ein ding nicht wirklich um die ohren geflogen!?

wenn nicht in D, bist du dann in A oder CH beheimatet?

@Reisender

da hast du nun den salat. als ich deinen text gelesen hatte, habe ich auch gedacht: oh man, wie kann man nur ....

aber nichts destotrotz bin ich der meinung das es dir ?berlassen sein sollte ebenso aktiv zu werden. gen?gend informationen findest du auch im englischsprachigen bereich. mu?t dich halt durchwuschteln.

und bitte bitte, nehme die wahrnungen sehr ernst.

gru?
Norbert

otto

Hallo alle,

@ Super

ich werde euch ganz sicher nicht alleine lassen und klar, ihr werdet alles was ich jetzt weiss, auch wissen. Was ich weiss??? Was ich habe????? Folgt mir!!!!!  Ihr werdets sehen.

Die Punkte 1 bis 4 hast du begriffen ABER ich insistiere, 50 Wicklungen um deinen Zeigefinger und Mittelfinger!!!!!! Dann den dicken Draht DURCH, nochmal DURCH die Oeffnung des duennen Drahtes!!!!(nur 1 Mal)  Das ist der springende Punkt!!!!  Dicker Draht DURCH; DURCH::::duennen Draht!!!!!! (nur 1 Mal) wie in der Zeichnung.

@Norbert

ueber manche Sachen moechte und darf ich nicht diskutieren und "um die Ohren fliegen" ist so etwas. Eines Tages kann ich dir es sagen aber es ist noch zu frueh.
Das du nicht weisst woher ich bin ist der Beweiss dass das deutsche Schulsystem ganz ok ist.Ha,ha.

Ich bin aus Zagreb/Kroatien, bin aber in Aalen/Wuertt. aufgewachsen, in die Schule gegangen.....damals....vor vielen Jahren....bin fast jeden Monat in Deutschland...
D, A und CH sind wunderbare Laender mit herrlichen Leuten aber in Deutschland ist etwas seeeeeehr haesslich und graesslich: Die ATOMKRAFTWERKE!!!! PFUJ!!!
Tschuldigung.
Ich erwarte Ergebnisse.

Otto

Reisender

Hi,

Danke f?r Tipps, keine Sorge Leute, ich werde schon vorsichtig vorgehen. Ein paar Millionen Volt k?nnen mich nicht umbringen, vor allem nach dem ich Bier getrunken habe. *G* Scherze bei Seite, ich werde schon aufpassen. Mein Vater ist Elektriker und kennt sich mit dem Zeug sehr gut aus.

Gru?
Reisender

Super

QuoteMein Vater ist Elektriker und kennt sich mit dem Zeug sehr gut aus.

Hilft er dir denn? Oder gibts gleich ne Abfuhr wenn du ihm sowas wie die TPU vorstellst?

@ otto
Bei dem Trafoexperiment nutzt du doch auch Rechteckansteuerung, hast du die Sekund?rseite (also die 230V Seite) mit einer Lampe belastet oder mit Masse verbunden?
Und dein Rechteckimpuls geht von 0V bis 5V richtig ?
Und hast du eine Pulsweitenmodulation um den Trafo nicht in S?ttigung zu bringen?

Ich frage deshalb nochmal weil ich sehr sehr hohe Spannungen bekomme (3-5mm Funken, mit dem Messger?t kann ich da nicht mehr viel erreichen)

Und nochmal zu dem Experiment 1, du hast in der Skizze den Kollektordraht wie beim TPU rund gebogen, das ist nicht unebedingt n?tig oder ?

Muss leider auf die neuen MOSFETS noch etwas warten und erstmal mit meinem alten Equipment testen ...

mfG, Super

otto

Hallo Super,

endlich einer der was macht!!

Dein Ergebnis gibt mir Hoffnung.

Jetzt setz dich mal erst hin. Denk nach. Was will ich euch mit diesem "Trafotest" zeigen.

Denk nochmal nach. Vergiss alle was du uebers TPU weisst. Vergiss wie wir bisscher das TPU gewickelt haben. Das war FALSCH!!!!

Denk nach wie ich meine Spule oben auf dem Bild grwickelt habe. Denk nach wie ein Tranfo gewickelt ist.
Mach den oben gezeigten Test.

Haaaaaaaloooooo. Schlaft nicht, ihr muesst nur 1 und 1 zusammenzaehlen.

Otto