Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Gustav22

ronottes Bestseller
Das Standardwerk zum
S E X L E B E N von Magnetfeldern
in der revidierten Ausgabe
jetzt auch als deutsches Taschenbuch.
- Reich bebildert
- Nix wird ausgespart
Nur hier bei overunity.
Leute, sichert Euch eine Kopie, bevor es auf den Index kommt.

Siehe Anhang

Und Sch?nes Wochenende Allen

edit:
1.
Die pdf-datei in Super's nachfolgendem posting ist inzwischen obsolet. Sie entspricht einer ?lteren version von ronotte.

2.
ronottes aktuelle version ist in meinem letzten posting in diesem thread als pdf verf?gbar.
money for rope

Super

Reisender

Gustav22

@Super
danke f?r pdf-umwandlung der ersten deutschen version. Inzwischen habe ich ronottes version 1.3.1 ?bersetzt und gleich selbst in pdf umgewandelt.

@Reisender
wei? nicht
aber

Hallo Leute,
die amerikanischen harcore-wickler haben vergangene nacht versucht, Ottos versuch nachzubauen. Sie haben keine gescheiten ergebnisse bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, warum nicht.
Aber bedenkt:
Der kollektor soll gem?? ronottes ?berlegungen entlang der grenzschicht verlaufen bzw. diese grenzschicht bilden. Die grenzschicht ist dort, wo sich die beiden magnetfelder kurzzeitig ausl?schen. In diesem kurzen moment der ausl?schung beginnen die elektronen zu flie?en, die man als gewonnenen strom abgreifen will. Sie flie?en aber in zwei entgegengesetzte richtungen gleichzeitig weg vom epizentrum - wie in dem bild aus ronottes text, das Rosphere jetzt als avatar verwendet.
Um am kollektor einen strom abgreifen zu konnen, muss man verhindern, dass sich diese elektronenbewegung - die effektiv aus zwei entgegengesetzten, vom epizentrum weg gerichteten elektronenfl?ssen besteht -  im kollektor auch wieder zu null addiert.
Aus diesem grund sollte der kollektor asymmetrisch durch die steuerspule gef?hrt werden, bzw. seitlich und schr?g, wie im allerersten foto in Ottos thread
Otto`s replication of Steven Mark`s TPU

Wof?r zum teufel hat Otto sich schlie?lich extra diesen fotoapparat ausgeliehen?

Soll sich endlich bitte mal einer zusammenrei?en  ;)
und das genau so nachbauen wie in dem o.g. ersten bild:
- steuerspule mit fufzig wicklungen, relativ kurz und relativ weite ?ffnung und
- schr?g seitlich da durchlaufender kollektor.

So aktuell meine denke.

edit: Rosphere verwendet jetzt ein anderes bild, als das von mir angesprochene, als avatar.
money for rope

Reisender

Hallo Gustav22,

?bersetzt du die Datei? Danke auf jeden Fall an den Mann der das macht. Tolle Arbeit.

Gru?
Reisender