Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Gustav22

money for rope

Gustav22

Hallo Otto,

ronotte ist ja inzwischen wohl auch recht weit gekommen.
Wenn ich es richtig verstehe, geht es wohl darum, mit den impulsen in den steuerspulen (eventuell nur 1 wie in Deinem test) bzw. mit dem oszillator eine  schwebung zu erzeugen - durch ?berlagerung von signalen. Vielleicht muss die phasenlage der ausgangssignale sogar so sein, dass eine stehende welle entsteht.
Denn ob das ergebnis der wellenaddition, - also die durch ?berlagerung neu entstehende welle - eine stehende welle ist oder eine zeitlich und r?umlich fortschreitende ist nur eine frage der phasenlage der ausgangswellen, denke ich.
Denn: wellenaddition = ?berlagerung = interferenz

ronotte erzielt das wohl, indem er in die bifilar bzw. parallel gewickelten steuespulen von jeder seite eine frequenz reinpulst.
Quote from: otto on April 19, 2007, 02:23:49 AM
The TPU is made with 2 special wound controls each of them on a collector with only1 turn of lamp wire.
Man kann, wenn ich Dich richtig verstehe, auch nur 1 steuerspule pro kollektor verwenden. Diese muss dann wohl so gewickelt sein, wie im folgenden bild dargestellt, damit man mit nur einer reingepulsten frequenz eine stehende welle erzielen kann.
http://magnetism.fateback.com/Specs_files/Coil%20winding.JPG

Denn was wird durch diese wicklungsart bewirkt?
Das signal, das da durchgeht wird sich selbst ?berlagert, da jede folge-wicklung das magnetfeld des signal "umdreht", wodurch in ein und derselben spule gleichzeitig ein (phasenverschobenes) echo des urspr?nglichen signals/magnetfelds erzeugt wird - so  jedenfalls stell ich mir den effekt dieser wicklung vor.

Wenn das so hinkommt, dann gib bitte bescheid.
Danke, und weiterhin viel erfolg.
money for rope

Gustav22

Hier ronottes aktuelle version in deutscher ?bersetzung:

(inhaltlich keine tiefgreifenden ?nderungen, aber besseres deutsch, kernspinnresonanz und ?hnliches betreffend)
money for rope

Super

;)

Gemach gemach Gustav,

wenn du Ottos Experiment erfolgreich nachgemacht hast und dir wie mir die Schaltungen sehr komisch vorgekommen sind, dann wird dir die Erkl?rung von ronottes Skript (von Dr. Drake) seeeehr viel weiterhelfen!

Jetzt verstehe ich auch warum plus an Collector und kein Masse (minus) erforderlich ist ...

PS.: Otto braucht erstmal etwas Zeit, also nicht wundern wenn er nicht antwortet (siehe seine vorherigen posts)

:)

lancaIV

Theorie I,wie vorgegeben
aber eventuell Theorie II betrachten:
www.amasci.com/tesla/tesceiver.html

MfG
     dL