Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gustav22

Mal noch weiter vorn gelesen
Quote from: otto on December 30, 2006, 12:21:53 PM
...Feedbackspule ... und deshalb ist sie auch so idiotisch geschaltet (Mitte der Feedbackspule an das Ende der selben)
Hast Du diesen trick so ?hnlich immernoch drin, im TPU?
Der rest ist nur interessant wenn "ja".
Wenn also "ja", hast Du dann mal gepr?ft rauszufinden, ob die mitte (H?lfte = 1 * 0,5) die ideale stelle ist?
Wenn ja, wo ist dann die ideale gefundene stelle?
Hat Du's mal bei 1 * 0,618 versucht?
0,618 von einer sache teilt diese sache in einem verh?ltnis, das als "phi" durch die welt geistert.
Wachstum in der natur ( = aufschaukeln durch r?ckkopplung), verl?uft oftmals mit diesem verh?ltnis "phi" = 0,618 (vom ganzen).

Wenn man also den ausgangswert hat (1 einheit), war das vorige (kleinere) stadium 0,618 einheiten gro? und das n?chste (gr??ere) stadium ist 1,618 einheiten gro?.
money for rope

otto

Hallo alle,

@Lanca

Ich habe wirklich keine Zeit in die Links rein zu schauen aber ich kann sagen, ja, es muss eine genaue Fokusierung stattfinden.

@Gustav22,

wieder,ja, hmmm...muss zuerst mein Oszi reparieren und dann kann ich mehr sagen.

Denkt bloss nicht ich verheimliche etwas. Sehr viel weiss ich aber es ist soooo schwer alle Teile des Puzzels zu finden. Ihr werdet staunen wie viele Teile es hat.

Da ich uebers Wochenende nicht antworten kann werde ich am Montag antworten, falls notwendig.

Otto

Gabi

Quote from: Gustav22 on April 26, 2007, 03:56:30 AM
Bilden dritte und NEUNTE oberschwingung (edit: von um 120? verschobenen ausgangssignalen) auf grund dieser phasengleichen nulldurchg?nge stehende wellen?
Und wenn ja, was hei?t das?

Ich habs noch nicht, und dies sind keine rethorischen oder fangfragen.
Es ist einfach so schwierig, sich eine vorstellung davon zu machen.
Bitte helfe weiter mit, wer kann.

Lest euch diesen Abschnitt mal durch. Ist zwar nur Theorie, k?nnte aber was erkl?ren:
http://www.torkado.de/torkado4.htm#Drei

Wenn ihr viel mit Harmonischen arbeitet, k?nnte Euch das Resonanz-Programm
http://www.torkado.de/progs/progRauch.htm
gute Dienste leisten (auch ohne Nutzung der Resonanzberechnung). Stellt einfach das H?kchen auf Suche, tragt bei Frequenz die Zahl ein (Vorwahl der richtigen Einheit). Auswahl der Elemente auf Alle.
Dann findet sich immer irgendein Treffer-Element, meist bei hohen Kernladungszahlen. Das kann man dann alleinig ausw?hlen, die Suche abschalten, und N von-bis ausw?hlen (wo jetzt die 33 eingestellt ist, Zahl reintippen und < CR >), z.B. 30 bis 60. Da habt ihr dann alle Harmonischen aufgelistet.

Ob dann wirklich dieses Element damit zu tun hat, ist nicht sicher. Es kann auch das Element sein, das mit Faktor 3 oder 1/3 (Mutterfeld) oder 1.618 oder 0.618 (Wirbel-Einrollung)  an Frequenz oder Z zu errechnen ist.
Kleine Abweichungen k?nnen mit einer Art Antennenverk?rzung zu tun haben.

Sehr wahrscheinlich ist eines der folgenden
Elemente beteiligt: das Element Wasserstoff (oder Sauerstoff - sind identisch wegen Z(Sauerstoff)=2^8 *Z(Wasserstoff) oder
Kohlenstoff (Faktor 3 an Wasserstoff) oder
oder Silizium Z=14 (h?ufiges Element)
oder Gestein SiO2 Z=30=14+8+8 oder
Thallium (Z=3^4=81 Vierfach-3erFaltung von Wasserstoff) oder
Technetium (Z=43) Dieses Technetium ist deswegen instabil, weil diese Schwingung ?berall pr?sent ist, es wird von ihr zerst?rt. GlobalScaling nennt sie Protonenschwingung. Sie begegnet mir oft beim Thema FE.

editiert am 2.5.07:
Ich hatte vergessen auf die Elemente hinzuweisen, aus denen das Ding besteht, zum Beispiel Kupfer Z=29 .
Jedenfalls k?nnten die Atome die Energiequelle sein. Der Spulenaufbau ist eine Art elektromagnetische Zange, in die sie genommen werden, und die dazu passende Frequenz (die kann von der Spulengr??e abh?ngen, falls die Gr??e nicht passend zur Materialfrequenz ist) sorgt f?r die Aufl?sung der atomaren Wirbel, wie im Mundt-Reaktor. Die Atome werden nicht zersprengt wie im Kernreaktor, sondern sauber 'entrollt', wie beim Aufdr?seln eines Strickpullovers. Da kommt vermutlich die Energie geordnet als langer d?nner Faden (Strom) heraus (wenn man es mit der Resonanz nicht ?bertreibt).

MfG
Gabi

Gustav22

@Gabi
danke

@alle
pese hat im franz?sischen bereich darauf hingewiesen, dass patente von Uwe Jarck z.T. auch in "allemand" vorliegen.
Ich habe das unten anliegende gefunden.
Ich seh' da folgendes (speziell ab Seite 5 "Funktionsbeschreibung) :
Dieser Uwe Jarck benutzt eine kelchf?rmige steuerspule (d.h. keine normal zylindrische sondern eine, die sich konisch verj?ngt). Da steckt er ein st?ck weit einen permanentmagneten rein, um den er dann wieder spulen (Teil C, siehe Patent) wickelt. An denen kann entstehende elektrische energie abgegriffen werden.
Warum? Nun weil ...
Zwischen dem magnetfeld des permanentmagneten und dem der steuerspule kommte es zu wechselwirkungen und scheinbar zu resonanz. Diese resonanzschwingung induziert in den spulen C elektrische energie, die dann abgegriffen wird.

Was hat das mit dem TPU zu tun?
Ich vergleiche beide so:

M?glichkeit 1:
Wenn man sich den permanentmagneten wegdenkt und an seine stelle die TPU-kollektorwicklung montiert - die jetzt quasi unten aus dem kelch raus und oben wieder in ihn rein f?hrt, und die ja nachdem das erste signal durch ist auch ein magnetfeld besitzt - hat man doch das TPU. !?

M?glichkeit 2:
Man ersetzt den permanentmagneten durch das erdmagnetfeld.

@Otto
vielleicht kannst Du bei gelegenheit ein paar weitere ergebnisse und einzelheiten Deiner versuche reinstellen, weil ich sonst vor neugier noch platze.

Danke und Gru
money for rope

Super

:)

@ Gustav22

Das Patent ist ja schon fast eine "aufgezwungene" Bauanleitung  :D
(hat schon Jemand eine Replikation angefertigt, dazu braucht man ja nichtmal funktionsgeneratoren oder ?hnliches ...)

Der Theorie nach die in dem Patent verwendet wird w?rde ich das TPU wieder als
Antenne bezeichnen ... wie dem auch sei, man sieht halt das alle FE Ger?te im Grunde die selben oder nur wenig verschiedene Konzepte ausnutzen.

Mag sein das eine oder alle diese theorien korrekt sind, leider sind es jedoch immernoch theorien ... in der Praxis sieht es dann (nicht nur bei OU Ger?ten) anders aus.

=> ausprobieren geht ?ber studieren

Das im Patent beschriebene w?rde auch mit den Effekten bei der "magnetic reconnection" einigerma?en ?bereinstimmen...

Wenn Jemand dieses "Trichter-Ding" nachbaut, bitte melden ...

Oder auch Bilder/mehr Infos davon w?ren sch?n  ;)

Ich werde es wohl mal testen aber mein Draht neigt sich dem Ende entgegen, wird also ein ?-Trichter  ;D  und wie genau die Trichterspulen A1 und A2 auszusehen haben ist auch noch die Frage. (Jedenfalls gibts dabei sozusagen ne Bauanleitung vom Erfinder dazu, nicht wie bei dem TPU ... was nicht hei?t dass das ding funktioniert)

mfg Super