Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

was soll ich sagen? Mit irgend wie und irgend welchen Steuerspulen habe ich nun eine 60W Birne mit ungefaehr 30 - 40W "erleuchtet".

Das Puzzle ueber die Kollektoren habe ich beisammen. Ich weiss genau wie und was da gebastelt werden muss.

Das "Problem" sind die Steuerspulen. Mann kann doch nicht einfach irgend etwas wickeln. Muss doch einen Sinn ergeben! Der Drahtdurchmesser und die Laenge vor allem sind wichtig. Zu kleiner Drahtdurchmesser = hoher Strom aus dem Gleichrichter. Ist ja logisch.

Ich habe auch meine 3 Frequenzen beisammen. Fragt mich aber nicht welche es sind weil ich meinen Oszi nicht repariert habe.

Was ich aber genau weiss ist dass mein TPU eine solch unglaubliche Power in den Spulen hat dass nur ein voelliger Idiot die Draehte beruehren wuerde! Es sind soooo starke und grosse Funkenueberschlaege zu sehen das mir die Haende zittern. Gestern beruehrte ich ausversehen solch einen Draht: das hat gesessen!!!!

Nun muss ich irgendwie ohne mein Oszi die genaue Meterzahl fuer verschiedene Drahtdurchmesser und Drahtlaengen herausfinden. Wird ne schoene Arbeit. Ist nicht kompliziert weil ich genau weiss wie man das macht.

Das Patent das ihr zeigt ist nicht schlecht aber da braucht ihr eine Ewigkeit um es in ein TPU zu verwandeln. Zu kompliziert. Aber da sind einige Punkte die interessant sind. Ich hatte noch keine Gelegenheit gruendlicher reinzuschauen.
Vor seeeeehr langer Zeit habe ich den Leuten gesagt sie sollen immer nur eine Frage stellen: WARUM!!!!

Ich finde, es ist doch voellig unwichtig WIE ein TPU arbeitet. Wenn das Ding arbeitet wird doch alles von selbst geklaert.

Aber die Frage WARUM hat mich weiter gebracht. Dann habe ich tausende von Tests gemacht und das WARUM verwandelte sich in DARUM!!!!

Otto

pese

Otto,
ja wie die arbeitet ...
Kann die Physik sicher "SP?TER" erkl?ren ,
wenn man begriffen hat , dass diese DA ist ,
etwas umgeschrieben und etwas neu-geschrieben
werden muss.

Pese
(beachte mein Mail an Dich)

zu Jarck:
(Alles Querbeet , multilingual zusammengepackt)

www.stormloader.com/users/pesetrier/30.html
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Quote from: Gustav22 on May 01, 2007, 04:38:04 AM
@Gabi
danke

Bitte oben nochmal nachsehen, habe einen Zusatz angebracht.

Hier noch ein Link wegen der Einheit Zoll:
http://www.f25.parsimony.net/forum62901/messages/16689.htm

6 Zoll sind nat?rlich sofort die Kohlenstoffresonanz im Wirbel.
(4 Zoll war Sauerstoff  L(Z=8, N=33)*0.618= 4 Zoll)

MfG
Gabi

Super

@ pese, danke f?r die Zusammenstellung, w?rde den Erfinder gerne fragen was aus der Erfindung geworden ist, ob er ein funktionierendes modell hat etc.

@ otto, wenn du die Steuerspulen anders als in deinen bisherigen Versuchen angeschlossen hast, zeichne doch bitte einen neuen schaltplan  :)

PS.: http://www.hcrs.at/EMF.HTM angucken wers noch nicht kennt...

@ gabi, zu deiner Erkl?rung passt sehr gut das Stimmgabelbild aus dem englischen Forum

otto

Hallo alle,

@Super

da ist wirklich nichts zu zeichnen. Nur ein Stueck Lampendraht und der Schaltplan aus dem Link den ich euch gegeben habe ...fateback.com...Sweet.

Klar, ein bisschen ins TPU "uebersetzt".

@Gabi

leider habe ich sehr wenig Zeit nachzuschauen, 6" = C, Kohlenstoffresonanz
                                                                4" = O, Sauerstoffresonanz
was ist mit Stickstoffresonanz??? Wasserstoffresonanz???

Otto