Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Gustav22

@Super
Quote from: Super on May 01, 2007, 03:54:48 PM
... Das Patent ist ja schon fast eine "aufgezwungene" Bauanleitung  :D
Ich hab das auch so empfunden, aber zaudere, weil ich keinen angespitzten stabmagneten B hab und auch nicht wei? wo man so was kriegen kann.
2 fragen dazu:
- Die kompassdrehung, ist die bei Dir mit magnet B oder oder auch ohne B, also nur mit kelchspule A?
- was f?r einen magnet nimmst Du f?r B?

@ Otto
Ich guck mir Sweets kollektor (aus den 4 verschachtelten spulen) nochmal genauer an...
money for rope

Gabi

Quote from: otto on May 02, 2007, 08:16:04 AM
endlich jemand ueber die Frequenzen,ha ha.

Warum lachst Du ? Die Zahlen kannte wohl jeder au?er mir ? (Habs nicht so mit englischen Texten.)

6 Zoll sind 15,24cm, ok. Umfang????

Keine Ahnung. H?tte getippt auf Durchmesser. Du musst doch wissen, was Du gebaut hast.

Die Frequenzen sind fuer ein 15 Zoll TPU

2.54 cm * 15 = 38.1 cm
Macht Super-Resonanz bei Argon L(Z=18, N=33)=37.51 cm

Die Resonanzl?ngen sind proportional Z.
Kupfer mal 0.618 = Argon = Cu-Wirbelgr??e in Super-Resonanz !
29*0.618 = 17.922 = 18 Argon
29*1.618 = 46.922 = 47 Silber --> k?nnte abschirmend f?r den Cu-Wirbel wirken
(wie Alu bei Sauerstoff: 8*1.618= 12.944 = 13, siehe Joe-Zelle)

Ich w?re mir nicht ganz so sicher, dass 15"  und 6" und 4" dieselben Frequenzen haben. K?nnte aber trotzdem sein, wenn eine andere Resonanzmode arbeitet. 15/6 = 5/2 ist immerhin rein rational gebrochen. 6/4 = 3/2 auch.

Aber sicher w?re ich mir, dass immer die Kupfer-Resonanz drinh?ngt.
Von wegen Erdmagnetfeld ...

MfG
Gabi

Super

@ Gustav22

Also ich habe bisher nur die Kelchspule in kleiner nachgebastelt, meine Innere Spule A1 geht von der gro?en ?ffnung zur Kleineren  (im Uhrzeigersinn) so eine A1 Spule habe ich nochmal so aufgebracht weil eine nicht alles bedeckt hat, dann parallel geschlossen.

Meine Spule A2 brauchte schon mehr arbeit, zun?chst 2 gleichlange dr?hte mit der Bohrmaschine verdrillen und dann wie die Spulen A1 aufbringen (habe vorsichtshalber darauf geachtet das die verdillung jetzt auch nach au?en hin im urhzeigersinn geht, sollte aber egal sein) zwischen den Spulen A1 und A2 ist lediglich Klebeband ...

EndSpule am Kelchfu? fehlt noch ...

Permanentmagnet ist noch nicht fertig, muss erst noch geschliffen werden, aber habe vor gleich mal mit einem gro?en Nagel und Magnet am Ende weitere Experimente zu machen, Nagelspitze ist dann der S?dpol.

Also => kein Magnet bisher benutzt
       => Versuche mit Neodym Magnet Zylinder
            1. mit Eisennagen   2. Magnet "Anspitzen" (mit der Flex)

Magnetischer Strudel hmm ...

mfg Super

dani1

Quote from: Super on May 02, 2007, 10:25:21 AM
Permanentmagnet ist noch nicht fertig, muss erst noch geschliffen
 2. Magnet "Anspitzen" (mit der Flex)

Super, weil Neodym recht giftig ist und schnell oxidiert, schlage ich dir vor, den angespitzten Magnet mit einer Hei?klebepistole oder Silikon zu versiegeln, Schleife langsam, da er sonst zu hei? wird und sich demagnetisiert, atme den Schleifstaub keinesfalls ein

pese

Macht es doch nicht so kompliziert !!
Setzt eine Spitze aus weicheisen vornedrann.
L?sst sich einfacher drehen als einen Magneten zu
ver?ndern.  Wirkung ist diegleiche

Pese

P.S. Ich wundere mich immer , was f?r komplizierte L?sungen
gesucht werden !
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...