Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Super

Hallo alle miteinander,

;D nat?rlich mache ichs mir nicht unn?tig schwer bez?glich des Jarck Patentes (glaube wenn sich mehr daf?r interessieren k?nnte es einen eigenen Thread in deutsch vertragen) mein erstes Experiment sieht daher auch einfach einen seeehr dicken Nagel vor an dem unten ein kleiner Neodm Magnet sitzt.

Eine Zeichnung / Foto mache ich am Wochenende, habe leider im Moment keine Zeit daf?r ...

zieht ein magnetischer Strudel EM-Strahlung an?!?

Ich brauche mal eure Hilfe:
Gibt er hier Jemanden der glaubt man meldet einfach so ein Patent an (kostet immerhin auch ordentlich Geld) ohne dass es funktioniert?

Ein Erfinder l?sst sich seine Idee patentieren, muss er dazu einen Funktionsbeweis bringen? Welchen Sinn macht eine Idee die auf Unbekannten Sachen basiert (kann ich dann nicht auch sagen alle rosa Elephanten k?nnen fliegen, und mir sowas patentieren lassen).

:-\

@ otto, der Sweet hinweis ist top !  ;)

Gustav22

Ich wiederhole mich mal kurz selbst, in bezug auf sweets kollektor:
Quote from: Gustav22 on May 03, 2007, 05:32:42 AM
240 wicklungen sinds pro spule [in sweets kollektor] und da kommt scheinbar "hinten" strom mit 60 Hz raus
240 geteilt durch 60 ist 4
und 4 spulen sind's.

Also wenn man die ausgabefrequenz bzw. resonanzfrequenz des kollektors einfach so berechnen kann:
60 = 240 : 4
bzw.
gew?nschte Frequenz = Wicklungsanzahl : Anzahl der Spulen,
dann k?nnte ja Otto seine 5.000 Hz, die er zum wieder einspeisen braucht, diekt aus dem kollektor abzapfen, wenn er den kollektor wie folgt wickelt:
5.000 = 20.000 : 4
d.h. er braucht 20.000 wicklungen pro spule.

20.000 wicklungen sind wahrscheinlich ein bisschen viel.
Aber vielleicht kommt er ja auch mit 714 Hz aus, weil
714*7 = 5000 (und 5000*7 = 35.000 und 35.000*7 = 245.000)

Um 714 Hz zu erzielen br?uchte man dann:
714 Hz = 2.856 : 4
also 2.856 wicklungen pro spule im sweet-kollektor, um strom mit 714 Hz abzapfen zu k?nnen
!?
money for rope

otto

Hallo alle,

Gustav22

hmmmm....diese Sweet Zeichnung sollte NUR zeigen wie man ein TPU bauen KOENNTE.

1. wir haben kein Eisen als Kern
2. wir haben unsere Kicks die viel besser sind als nur DC
3. wir haben ein Systen wo sich alles in Kreisen bewegt, um es so zu sagen
4. wir haben eine viel groessere Ausgangsleistung als man sie aus dem Sweet rausquetscht. Ich meine wir benoetigen viel weniger Kupferdraehte um ein besseres Ergebnis zu bekommen, eben wegen nseren Kicks.

Gewuenschte Frequenz = Anzahl der Spulen - NEEEIIIIN

Gewuenschte Frequenz = benutztes Metall fuer die Kollektoren, so wuerde ich es sagen

Wie schon Gestern gesagt, ich habe nur Kupfer im Spiel und von meiner 1.Spule bis Heute habe ich immer die gleiche Resonanzfrequenz. Dicke Spulen, duenne Spulen, welche Spulen ich auch gewickelt habe, es waren Hunderte, ja, so viele, immer war die gleiche Resonanzfrequenz.

Ein Beispiel:

Meine 1. Resonanzfrequenz die ich benutze ist im Bereich von 100 - 500 kHz. Tut mir leid das ich nicht genaueres sagen kann aber ihr wisst ja, mein Skop ist hin.
Diese Resonanzfrequenz habe ich seit meiner 1. Spule. Fragt mich bloss nicht wieso. Ich weiss es nicht.
Meine 2.Resonanzfrequenz ist im Bereich von 10 - 100kHz.
Meine 3. Resonanzfrequenz ist im Bereich von 1 - 10kHz.

Seit meinem ersten TPU mit 4 Steuerspulen bis jetzt mit 3 Steuerspulen haben sich die Frequenzen NICHT geaendert. Immer die gleichen.
Auch in meinem Test, an dem leider alle scheiterten war die Frequenz zwischen 100 - 500  kHz. Diese 500kHz sind fraglich weil es ja auch nur 200kHz oder etwas mehr sein koennten ist aber nicht sooo wichtig.

@Super

in meiem Land - Kroatien musst du beweisen dass das "Ding" gut arbeitet. Bei den Amerikanern kannst du auch warnes Wasser patentieren.
Aber sowas lohnt sich meiner Meinung NICHT.
Zuerst gruebelt man, dann baut man es, dann willst du es patentieren und die Leute im Patentamt schauen dich wie einen Idioten an, dann usst du die Papiere schreiben, dann musst du gut blechen...dannn siehst du das keine Sau sich fuer deine Sache interessiert und du bist enttaeuscht.
Als juengerer hab ich das alles schon einige Male erlebt. Andere wurden reich und ich bekam nur Kruemel. Nein danke, nie mehr.

Ich habe viel mehr Spass mit euch guten Jungs und Maedels (Gabi) zu diskutieren wie und was etwas arbeitet und ich hoffe, wir alle lernen und haben unseren Spass.
Kann ja sein das fuer uns alle was Gutes dabei rauskommt.

Klar, ich will mich auf keinen Fall in deine Angelegenheiten mischen.

Was denkt ihr denn wieso sich Mannix ans Forum wendete. Damals, vor ueber 1 Jahr. Die Sache ist doch klar. Auf irgend eine Weise wurde SM zum Schweigen gebracht. Es geht mich nichts an ob und wieviel er dafuer bekommen hat. Aber der gute Mann dachte das seine Erfindung bald auf dem Markt sein wuerde aber nein, in der Schublade ist es gelandet. Und so hat sich unser Meister (SM) entschieden alles was er kann und darf ins Forum zu bringen in der Hoffnung einer von uns wuerde was draus machen und selbstverstaendlich seine geniale Erfindung fuer die Menscheitet zu veroeffentlichen. Ich kann mir gut vorstellen das dieser geniale Mann seeeehr enttaeuscht ist.
Tut mir leid bin ein bisschen lang. Bin seeehr lang gewesen.

Otto

pese

Wer sagt , das man Ihn nicht dazu gebracht hat , f?r Verwirrung zu sorgen um
daf?r zu sorgen , das Niemand zu einem Ergebniss kommt , der vorbeif?hrenden Angaben sich verschreibt.
Wer bezahlt wurde , singt das Lied des Geldgebers.
G.P.

D.h. Eine L?sung kann woanders liegen.
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

otto

Hallo alle,

jetzt ists genug. Ich habs im englischen Forum vor 1 Minute gepostet.

1. Tesla Patent 390721
2. Moebius band

Schaut wie alles zusammen arbeitet. Was das Moebius Band macht.

Otto