Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Das "Potential"(links-oder rechts-drehend) ,
vielleicht waere es als Hilfe zu verstehen  einen bestehenden
"Power factor" um einen "Torque factor(EMK)" zu ergaenzen,
wobei aber zu beachten ist, dass "Kraft" in der Quantenmechanik-Theorie
nicht wie in der Kinetik-Theorie vorkommt !

Als Referenzen: Cassar:Closed magnetic cycle zu
                      Flynn, linear 2 rotativen Motor Electricity  input zu Torque output
                      Borealis.Chorus Meshcon Motor

Flynn und Borealis,beide Geschaeftbeziehungen mit B-52-oing.nice !

S
  dL

otto

Hallo alle,

@Lanca

Torque faktor = Drehmoment Faktor

Power faktor + Drehmoment Faktor = schoenes Licht aus einer Birne.

Jaaaa, da gibts einige Punkte in meinem TPU wo ich noch den Power Faktor vergrossern kann und es tue.
Mein Drehmoment Faktor ist zur Zeit auf Null. Der Drehmoment Faktor ist nach meiner Auffassung nach das horizontale Magnetfeld das ZWISCHEN den Enden der Steuerspulen ist. Das ist bei mir fast Null weil ja meine Steuerspulen nur 1 Zoll lang sind. Selbstverstaendlich wird das ausgebessert.
Ich habe meine Steuerspulen deshalb so gewickelt um schnell eine andere wickeln zu koennen, falls notwendig. Diese Steuerspulen habe ich auf einem 1 Zoll langen Teflonroehrchen gewickelt. Klar, dieses Roehrchen kann ich dann auf meinen Kollektorring draufziehen und falls notwendig, auf diesem Kollektor hin und her schieben.

Auf diese Weisse dachte ich die 1/4 Wellenlaenge zu finden aber wie gesagt, das 6 Zoll TPU ist zu klein fuer sowas.

Otto

lancaIV

Hallo otto-unnormal-coil-Verbraucher,
vielleicht als externe Ergaenzung,da AC, Nutzwert experimentell festzustellen,
http://v3.espacenet.com/textdoc?DB=EPODOC&IDX=US6181124&F=0
und als zusaetzliche Applikations-Beispiele des Mr.McQueen:
US6284068,US5329268,US5272619.

Tschiau-adele
                  dL

p.s.: zu "WARUM?" : mediales TV-Kinderslogan-Echo der 70?/80?
       Wer,wie,was-der,die,das,...,wer nicht fragt-bleibt dumm ! 
       Rappelkiste,denn jetzt kom?t ein kato?n,bong !

Reisender

Hallo Leute,

weiss nicht ob wer die Seite kennt. Habe da sehr sch?nen, strukturierten Bericht von einem Typen mit dem Nick Armer ?ber TPU Experimente gefunden. Manche seiner Erkenntnisse scheinen mit den Erkenntnissen von Otto zu ?berschneiden, andere nicht. Aus eigenen Experimenten ?berlegt er auch, dass man Gr??e des TPU beachten muss und L?nge des Kupferdrahtes und Abst?nde zwischen den Spulen. Er kann es aber nicht berechnen. Na ja wollte ich halt hier posten, vielleicht kann wer was aus den Bildern entnehmen.

http://www.matri-x.ru/energy/teg.shtml

Finde ich einfach super, dass ?berall auf der Welt geforscht wird in diese Richtung.

Gru?
Reisender

otto

Hallo alle,

@Reisender.

Groesse des TPU
Laenge des Kupferdrahtes
Abstaende zwischen den Spulen

Das ist das Wichtigste. Wenn sich alle seine Ueberlegungen mit mit ueberschneiden wuerden dann haette er was. Er hat einen Ferritkern - schlecht. Er hat das falsche Signal am Skop - schlecht.....aber falls er die genauen Dimensionen hat dann koennte er Erfolg haben.

Wenn die Leute nur hier nachlesen wuerden dann waeren wir alle viiiiiiel weiter. Hab doch alles veroeffentlicht. Weiss nicht was ich noch schreiben sollte. Jaaaa, ich hab ne Idee: WER WILL EIN TPU KAUFEN??? Ha, ha, mache nur Spass.

Otto

Da ich im Urlaub bin kann ich mich nicht so oft melden.

Otto