Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

ihr seit wirklich ALLe lieb aber bitte, bitte habt nur ein bisschen noch Geduld. Nur ein bisschen. Ich habe viiiiiel zu schreiben.

@Reisender,

Rache - niemals !!!
Fuer mich behalten - nie und nimmer!!!!
Veraergern, vergraulen - niemals!!!
Kritik, positiv oder negativ - ERWUENSCHT!!!!

Bitte, bitte, gebt mir etwas Zeit.

Otto

Reisender

Quote@Reisender,

Rache - niemals !!!
Fuer mich behalten - nie und nimmer!!!!
Veraergern, vergraulen - niemals!!!
Kritik, positiv oder negativ - ERWUENSCHT!!!!

Bitte, bitte, gebt mir etwas Zeit.

Otto

Freut mich sehr, dass du mein Text mir nicht ?bel genohmen hast !! ;)

Gru?
Reisender

otto

Hallo alle,

@Reisender,

Bin nicht so einer. Ich weiss das alles seeeehr bloed aussieht. Bin mir  klar darueber aber in diesem Moment,  ist halt so. Alles ist ein grosses Durcheinander. Nichts ist mehr klar.
Keine Sorge, wird geklaert.

Otto

lancaIV

Morjn otto,
klingt mir irgendwie bekannt, aus Selbsterfahrung !
Da heisst es eben,Anfangsparameter aufschreiben,experimentieren,Ausgangsparameter
aufschreiben,nochmal gleicher Versuch,Ergebnisse vergleichen,Anfang aendern,vergleichen et cccccetera ,,,, .
Es heisst,dass der Ausgang nicht mit den ueblichen Messgeraeten erfasst werden kann,leider gab bisher noch niemand die genaue Mess-Faehigkeit und die sicherste Art,
naemlich die thermographische Kamera ist a bissl zu expensive !

Kopf hoch und durch,(vielleicht mal Dotto-Ring begutachten,pos. und neg. Konsequenzen;Lakhovsky-Philosophy aehnlich aber ohne Substanz).

MfG
     dL   

otto

Hallo alle,

@Lanca

Ich habs vergessen, schon 3 Uhr 15. Morjen.

Wie ueblich hast dus erfasst. Testen, schreiben, testen, schreiben...............

Alles was du geschrieben hast - haargenau!!!

Thermographische Kamera - du ahnst ja nicht wie notwendig sie ist!! Natuerlich habe ich KEINE. Leider habe ich nur meine Finger aber das reicht voellig.
Ich weiss GENAU das neue Buecher geschrieben werden muessen. Das ist sicher.

Otto