Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 17 Guests are viewing this topic.

Reisender

Hallo Otto,

eine Begeisterung f?r eine Sache kann man auch so teilen in dem man seine Ergebnisse protokolliert. Das gef?llt mir von dem Russen auf der www.matri-x.ru Seite. Er versucht ein Overunity-Generator zubauen. Sei erster Versucht mit, wie er ihn nennt ?Alternator? sind zwar erfolglos, geblieben aber er hat eine SPUR hinterlassen, die mit seinen H?hen und Tiefen spannender sich liest als die Romanen von Stephen King und anderen L?uten eine Grundlage bilden. Was ich auch absolut cool von ihm finde. Wie er selber sagt, er hat verstanden, was ?brigens du auch verstanden hast, man sollte solche Sachen nicht, wie er es sagt, nicht f?r sich einsacken, sondern mit dem Rest der Welt teilen. Und dieser ?nur f?r sich Einsackmentalit?t? eine Mystifizierung ist und Selbstt?uschung ist, wie er sagt, weil man Vorteile davon erwartet die am Ende kurzfristig und schmalr?umig sind. Wahrer Vorteil ist, wenn ALLE Vorteil haben!

Deine Erfindung sollte eine Revolution einleiten. Sie wird aber nur dann einleiten, wenn du eine Anleitung schreibst die so simpel ist, dass jeder ?Otto?- Normalverbraucher( ha ha deine Geschwister d.h. WIR ;) ) sie zu Hause mit paar Handgriffen bauen k?nnen.

Schreib eine Anleitung ?TPU f?r Dumy?s?. Kennst du die Reihe?! ;)

Erst so, kann man eine Idee nicht unterkriegen!!! Schau die Geschichte mit MP3?s an. Musikindustrie k?mpft gegen sie schon zig Jahre und es verbreitet sich wie sonst was und ist mittlerweile in jedem CD Abspieler eingebaut. Bei MP3 hat das Volk gewonnen. Nicht Industrie! Sie will es nur f?r eigene Vorteile immer wieder adaptieren.

Bei Energiepolitik wird auch das Volk gewinnen, aber die Idee muss einfach und f?r jeden nachvollziehbar sein. Das WUNDER des Geheimnisses was dich gerade zeitweilig in Ekstase versetzt ist sogar hier zweitrangig. WEIL, am Ende ist ALLES ein WUNDER. Man kann sich ?ber alles bis in die Unendlichkeit wundern. TPU ist nur ein R?dchen der Natur und weil es R?dchen der Natur ist und Natur gross ist, ist es so gross.

Vergiss die anderen ?ber die du w?tend bist. Habe keine Angst den Ruhm alleine zu ernten, weil sonst, wird deine Wut eine geschickte Falle f?r das Gelingen der Energierevolution sein. Und am Ende werden wir weiterhin ein scheinzuende gehendes Benzin f?r ?berteuertes Geld kaufen! *Hey ich sollte Politiker werden, wenn ich mich so reden h?re lach*

Gru?
Reisender

otto

Hallo alle,

@Reisender,

ja, bin schon dabei ein Rezept, kurz und buendig zu schreiben.

Aber, bitte, bitte sag nicht ich habs erfunden.

ES WAR STEVEN MARK.

Ich hatte nur Glueck um es nachzubauen!!!!!

Otto

gn0stik

Vergiss die anderen ?ber die du w?tend bist. Habe keine Angst den Ruhm alleine zu ernten, weil sonst, wird deine Wut eine geschickte Falle f?r das Gelingen der Energierevolution sein.

Ich stimme zu. Sehr insightful W?rter.

Und jene M?nner, die einschlie?en w?rden, sind heraus dort. Wenn Inspektion mit Ihnen in Verbindung getreten hat, kann er Ihnen ?ber sie, als mehr erkl?ren ich kann. Aber ich wei?, da? er etwas Erfahrungen von seinen Briefen gehabt hat.

Geben Sie einfach auf von acht, wem Sie diesen Tagen vertrauen. Und wenn Leute Ihr Haus besichtigen, geben Sie von ihnen besonders auf acht.

Ich mu? Ihnen f?r Ihre ganze harte Arbeit und f?r sie k?rzlich dokumentieren danken. Es ist eine grosse Hilfe f?r die von uns, die Ihre Inspektion TPU wiederholen.

Ich habe eine Menge merkw?rdige Vorrichtungen gesehen, ungef?hr von den Leuten, mit einer Menge merkw?rdige Theorien zu kommen. Welches, wenn sie die Grundlage unserer Forschung wurden, ich nicht sicher sein w?rde, selbst wenn wir erfolgreich waren, da? wir ein TPU wiederholten.

Aber mit Ihrer Forschung, ist es definitiv, was wir in videos der Steven Mark sehen.

Respekt, Rich

Wieder, traurig f?r den schlechten Deutschen.

Heinrich Dreier

Quote from: otto on June 05, 2007, 11:34:23 AM
Hallo alle,

@Reisender,
ja, bin schon dabei ein Rezept, kurz und buendig zu schreiben.
Aber, bitte, bitte sag nicht ich habs erfunden.
ES WAR STEVEN MARK.
Ich hatte nur Glueck um es nachzubauen!!!!!
Otto

Hallo Otto
Wenn Hilfe bei der Erstellung von Konzepten ben?tigt wird, einfach mal melden.

Es geht nicht umbedingt um das Erfinden, denn nur Der, wer sucht, kann auch finden.

Gl?ck hat nur der Flei?ige.

Gr?sse
Heinrich, der leider schon l?nger nicht mehr nachbauen kann.
Geht nicht, gibts nicht, oder besser gesagt, wenn wir unser Ego zur?ckschrauben, k?nnen wir die Welt auch verbessern.

dani1

Hallo miteinander;

Heute habe ich einen kleinen Leckerbissen f?r euch, ich hoffe er funktioniert auch bei euch.
... Gel?scht..