Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 19 Guests are viewing this topic.

Gabi

Hallo Otto,

Das mit dem Mangan ist sehr interessant ! Es transportiert die Vibrationen zum Kern.

An Deiner Stelle w?rde ich den ?therwirbel nicht immer voll abkriegen wollen, aber mit Aluplatten dazwischen siehst Du nichts mehr. Wir wissen zu weniger dar?ber, ob es ungesund ist.

Die Marie Curie hatte sich das strahlende Radium auf den Schreibtisch gestellt (wie ein L?mpchen) und eine Kiste angereichertes Uran darunter gelagert. Erst nach ein paar Jahren kamen die Folgen, aber dann massiv und ohne Heilungschance.

Quote from: otto on June 06, 2007, 06:46:39 AM
Ich habe deshalb euch Physiker angesprochen weil ich nur meine Finger habe um die Temperastur zu messen. An euch ist es nun hier weiter zu arbeiten. Es sollte nur ein Anstoss fuer neugierige Wissenschaftler sein.

Das "euch" ist zu optimistisch.
Hier bin blo? ich (als Physikerin) und ich kann (hier zuhause) nichts bauen. Habe noch weniger Messger?te als Du, Null Ahnung von Ansteuerung, und nichtmal Geld f?r Draht (Hartz4). Kann nur nachdenken und vielleicht damit helfen. Um das Experiment weiterempfehlen zu k?nnen, muss erst eine Beschreibung her, und die kannst nur Du machen.
Es ist wirklich schlimm, wie Du uns auf die Folter spannst.

Ich w?rde gern wieder Zeichnungen machen, wie Letzens, aber dazu brauche ich Angaben zu den Ver?nderungen (Eiform der Wicklung ist klar, aber was war mit den H?henunterschieden?). Innen hoch 44 mm ? Wieviel Prozent vom Umfang bedecken die 3 Steuerspulen ?
Hattest Du die benutzten Frequenzen nun mal gemessen, als der Oszi da war ?

MfG
Gabi

otto

Hallo Gabi,

auf jeden Fall ist es sehr gut dich hier an meiner Seite zu haben.

Du sagst wir sind allein hier. HA!!!! HA!!!!!

Bitte wundere dich nicht ueber mein Lachen.

Schau dir an vie viele Male hier angeklickt wurde. Du meinst nur die Leute hier von overunity lesen das?
Du meinst alle haben null Schimmer von allem????

WIR SIND NICHT ALLEINE. DIE GANZE WELT LIEST HIER MIT!!!!!

Ich bin mir 100% sicher das in manchen Laboratorien schon fleissig gearbeitet wird. Keine Sorge.

Otto

lancaIV

Hallo otto,
ich stimme dir hierbei nicht zu,dem "alle Welt liest/schaut zu" !
Die Anklickanzahl durch Tage/Wochen/Monate durch PersonXAnklickanzahl-pro Tag
ergibt eine unter 500 Personen Anteilnahme !
Mehr vielleicht beim gesamten SM-Bereich !

Dein erstes Design erschien wie die Pasichinsky-Entwicklung,welche nun frei ist !
Trotzdem wird diese wohl kaum irgendwo auf diesem Erdgeoid produziert,
nicht privat und nicht kommerz-/industriell !

Dieser Toroid wird noch einiges an Entwicklungarbeit benoetigen,
da erhoehte Temperaturen und Temperaturdifferenzen auf Instabilitaet und
Unordnung hinweisen,eine eventuelle Limitueberschreitung leichtfalls eine
Materialschmelze erwarten laesst !

Vielleicht ist sowas  fuer die Funktionsart/-Reichweite erfassung nuetzlich ,
vielleicht bei denen "ausleihen":
www.akustische-Kamera.de

MfG
     dL

dani1

Quote from: hartiberlin on June 05, 2007, 11:39:44 PM
Quote from: dani1 on June 05, 2007, 06:48:16 PM
Heute habe ich einen kleinen Leckerbissen f?r euch, ich hoffe er funktioniert auch bei euch.
... Gel?scht..

habe das Programm rausgenommen...
Gruss, Stefan. (admin)

Hi Stefan, das kann ich verstehen, wegen den Traffickosten. Ist auch nicht schlimm. Nichtsdestotrotz hier f?r alle die bisherige Zusammenfassung der SM-Threads zum archivieren oder studieren

d.

otto

Hallo Lanca,

schreib dir die Klicks von heute auf, dann morgen....das machen doch nicht nur die Leute aus diesem Forum.

Ist voellig klar das ich noch viiiiel Arbeit habe. Aber jetzt, in ein paar Tagen werde ich auch ein Oszi haben. Dann kann ich weiter machen.

Ich glaube du hast was verpasst. Muss heiss sein um zu arbeiten.....keine Materialschmelze moeglich, falls ich so sagen darf.

Falls noetig werde ich alleine die TPUs herstellen. Dann habe ich auch endlich Geld um weiter forschen zu koennen und habe dann auch in einer Weisse tausende von Stunden mir selber bezahlt.
Du fragst dich in welcher Richtung? Morgen darueber.

Otto