Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Die Kombination/Verlinkung von 2 Autotransformern erbringt eine Leistungverstaerkung
von 1in:3out,ohne Permanent Magnete,leider nur als Impulse,welches nur fuer Heizzwecke nuetzlich waeren/sind !
Auch Gluehbirnen fallen darunter,Passivhaus-Heizung !
Wir sind in einem Bereich,wo diese Impulse zum Schweissen benutzt werden !
Keiichiro Asaokas Referenzen sind (war mir zuerst unverstaendlich) aus dem Bereich
Zuendspule/-Anlage von IC-Motoren !

Die Toroide sind bei mir bisher nur 50% des Feedback-Gesamtkreislaufs,
hoffe dass ihr wirklich weiter seit !

MfG
     dL

p.s.: Die Messungen sollten wirklich auf vielfaeltige Art durchgefuehrt werden,
       Euphorie erst bei "Preisverleihung" hervortreten,
       lasst euch Zeit,
       sonst oeffnet,bei anderen Werten-als erwartet,  der Administrator seine Haeme- 
       Buechse, so wie er eben ist !

otto

Hallo alle,

@Christian

ich meinte Roehren. Bald wird ein Schaltplan gepostet wie man einen gute Oazillator baut....Muesst euch aber gedulden weil Roberto dran arbeitet. Ich warte auch.

Otto

rensseak

Quote from: RainerKa on June 12, 2007, 02:21:25 AM

Das habe ich nicht ?berlesen.
Das was Otto dort beschreibt, ist auch nichts ungew?hlichen. Das kann auftreten wenn das Netzteil durch HFEinstrahlungen durcheinander gebracht wird.
Das ist mir letztenz auch passiert, danach hatte ich 2 Tage zu tun um alles wieder zusammen zu flicken, und Rechtecksignale enthalten viel HF, sonst w?hren sie nicht rechteckig.
Mit einem anderen Netzteil war es dann in Ordnung.

Zweite M?glichkeit, wenn mit hohen Leistungen und Frequenzen gearbeitet wird, ist unbedingt auf die F?hrung der Masseverbindungen zu achten.
Wird das nicht gemacht, kann der Aufbau ins Schwingen geraten, wobei sich die Frequenz auch unterhalb von 50Hz bewegen kann.

Dritte M?glichkeit, das Netzteil war durch Strom oder Temperatur oder beidem ?berlastet.

Gru? Rainer]

Hallo Rainer,

na ist doch toll, dass das Netzteil durch die HF Einstrahlung irritiert wird. Bei einem Netzteil mag es ja unerw?nscht sein aber bei der TPU wurde es bewu?t genutzt. Wenn nun das Netztger?t via Faradayschen K?fig geschirmt wird, d?rfte doch das Problem behoben sein, oder irre ich mich da?
Aber ja sicher, der Betrieb des ECU via Batterie w?re mir auch lieber. Daran wir aber sicher schon flei?ig gearbeitet.

Aber spannend ist es alle male, oder etwa nicht?

Gru?
Norbert

oscar

Gut so Leute
ich sehe - es geht also doch auch rein konstruktiv
Hochachtung

Sie nehmen mir meine Syphisanz bitte nicht krumm:

auch der ber?hmte "Deutschland Achter" f?hrt oder fuhr schneller wenn der Takt stimmt
oder die Resonanz ?
und der Steuermann Kurs h?lt.
Das Zusammenspiel und Zuspiel ist Sache !
wenn sich nun auch noch der "Eidgenosse" angesprochen f?hlt

Strudelt der Strudel noch besser 

Ich achte ihre Gedanken und oder Arbeit !

Hochachtungsvoll

regards
oscar
The transmission was a '53 (Johnny Cash)

Ponte

Quote from: oscar on June 12, 2007, 05:14:57 PM
wenn sich nun auch noch der "Eidgenosse" angesprochen f?hlt
Meinst du mich oscar? ;-)
"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."