Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 18 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

@Earl,

genau dieses Signal oder diese Sinuswellen haben Roberto und ich gesehen. Nachdem sich die Kicks in Sinuse umwandelten haben wir gesehen das alle Sinuse im positiven Bereich sind. Genau wie in deiner Zeichnung.

Otto

rensseak

Quote from: otto on June 20, 2007, 07:34:36 AM
Hallo alle,

@Earl,

genau dieses Signal oder diese Sinuswellen haben Roberto und ich gesehen. Nachdem sich die Kicks in Sinuse umwandelten haben wir gesehen das alle Sinuse im positiven Bereich sind. Genau wie in deiner Zeichnung.

Otto

Hi Otto

Und Steven Mark sprach selbstverst?ndlich von Gleichstrom ohne dabei die sinusf?rmige Schwingung zu erw?hnen nur weil das ganze sich oberhalb von 0V abspielt. Vielleicht h?tte er sonst zuviel verraten!?

Gru?
Norbert

RainerKa

Hallo Gabi

Quote from: Gabi on June 20, 2007, 03:37:50 AM

Dein Messvorschlag k?nnte zwar eine Beule bringen, aber bei jedem Material (normale Resonanzl?ngenleitung, wenn L zu f passt). Wie willst Du die Beulen unterscheiden ? Angenommen du vergleichst Cu und Al.Wenn die Kupferbeule st?rker ausgepr?gt ist, weil dort gerade Superresonanz herrscht, kann jeder Kritiker sagen: "Na und ? Kupfer ist nunmal der beste Leiter."

Schi.. nachdem ich die L?nge des Drahtes und Frequenz gesehen habe, bef?chtete ich das schon.
Wieder eine Niete   :(

Du musst also auch Beulen produzieren bei vielen anderen Frequenzen zwischen f/2 und 2f (und den jeweils passenden Drahtl?ngen), und dann aus der Beulenstatistik herausfinden, wo Cu und wo Al seine Superresonanz hat.
Der Draht sollte ?ber einer leitenden Fl?che montiert sein, so dass sein Wellenwiderstand Z=50 Ohm betr?gt, weil sonst die Artefakte des Aufbaus zu viel Einfluss haben.
Also ein etwas aufw?ndigeres Projekt. Wir konnten es nie machen, weil wir keine ausreichende Messtechnik haben.

Mal schnell etwas messen w?hr schon OK, aber wenn ich Stundenlang komplexe Messaufbauten durchmesse und meinem Chef sage das ich nach Elementarresonanzen suche, k?nnte mir denken, das er das nicht mag.

Wieder eine Niete.

Wir hatten mal Widerst?nde in Spulen gemessen (1997), aber unter Einfluss eines externen Resonanzgebers (Optavy). Die Dr?hte waren absichtlich nicht in Resonanzl?nge.
http://www.aladin24.de/elemente/experime.htm

Wenn das der Einizige ein wenig Dokumentierte Versuch ist, auf den sich eure Theorien zur Elementarresonanz st?tzen, wundert es mich gar nicht, das du so wenig Geh?r findest.
Ich als Elektrotechniker w?rde zumindest eine Gegen?berstellung Spule mit Optavy, Spule ohne Optavy erwarten und das nicht nur von einer sondern von mehreren auch verschiedene Spulenarten oder auch Materialien, ver?nderte Optavys nicht vergessen und alles fein s?uberlich dokumentiert.
Auch sollten die Versuche die untereinander verglichen werden sollen, nicht hintereinander sondern parallel laufen, nicht das z.B. der Mond das anscheinend empfindliche Messergebnis beeinflu?t(Gezeiten Schwerefeld), dann w?rden sich die Objekte bestimmt anders verhalten.

Und wenn man so liest, auf was Wissenschaftler alles achten, bei den Versuchen....

Also eigendlich m?sste man da wieder anfangen wo ihr 1997 gestanden habt. Vor allem die Umweltbedingungen m?ssten auch dokumentiert  werden. Wenn dann eindeutig zu erkennen ist, was abl?uft, k?nnte ich mir vorstellen das vielleicht doch mal einer draufschaut,

>>F?r diesen Thread wird das Thema langsam OffTopic.

OK, wollen die Anderen nicht noch mehr verwirren.

Gru? Rainer

Gabi

Hallo Rainer,

nur ein Fazit zum Abschluss.
Man w?rde uns sowieso keine einzige Messung abnehmen, die wir in der privaten (Ger?chte-)K?che durchf?hren, da kann sie noch so sch?n und perfekt aussehen. Je sch?ner, desto mehr Betrug w?rde man hineinreden. Siehe Dr.R.G.Hamers Entdeckungen seit 1970.
Das wurde uns damals klar. Und es ist auch mit Kosten verbunden. Schlimm genug, dass uns die Zeit keiner bezahlt, die wir seitdem damit verbringen, nach praktischen Anwendungen zu suchen, die
GENAU DAS GLEICHE MACHEN : EIN NATURGESETZ BELEGEN.

Es reicht uns v?llig, wenn wir die Einzigen sind, die erkl?ren k?nnen, warum eine TPU oder das Ger?t von Jarck funktionieren kann. Unter Wir verstehe ich Frithjof und mich.
Ich bin sicher, beide Ger?te (und viele andere) sind schon auf praktischer Ebene bestens pr?sentiert worden, leider ohne nachlesbare Dokumentation aller Einzelheiten.
Irgendwann, wenn man an diesen Ger?ten nicht mehr vorbei kommt, wird man an Universit?ten vor Ratlosigkeit meine Texte lesen und anfangen, solche Messungen durchzuf?hren, wie eben besprochen. Und nur dort bringt es was. Dann drucken es auch die Fachzeitungen, und dann wird es bekannt. Ob man dann so fair sein wird, den ersten Entdecker zu w?rdigen (der nichtmal Abitur hat), das steht auf einem anderen Blatt.
Wir w?rden jedenfalls gerne noch zu Lebzeiten aus unserer bitteren Armut herauskommen, ohne (wie zur Strafe) eine themenfremde Arbeit aufgedr?ckt zu kriegen. Dieses Thema ist uns eine Berufung, und es gibt unendlich viel zu tun.

MfG
Gabi

otto

Hallo alle,

@Norbert

ja, SM musste still sein. Er durfte uns nicht verraten wie das Signal aussieht.

Da ich ja frei bin, Gott sei Dank, habe ichs euch gesagt. Frei in dem Sinne das mich keiner bezahlt,ha,ha.

Otto