Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

rensseak

Quote from: Reisender on January 25, 2007, 05:03:24 PM

Hat Steven Mark seine Erfindung patentiert, kann man das irgendwo nachlesen?
Gibt es Videos von seinem TPU die bessere Qualit?t haben als die von google?
Irgendwie finde ich mit google keine Seite auser diese hier die ?ber ihn berichtet! Gibt es andere Informationsquellen seiner Erfindung?

Gru?
Reisender

hallo reisender,

ja es gibt patente aber die sind ?ffentlich nicht zug?nglich gleiches gilt wohl auch f?r die videos. Es gibt sicher noch andere seiten die dar?ber berichten aber sicher nicht mehr Informationen bieten als du hier finden kannst.

Gru?
Norbert

Reisender

Hallo Otto,

melde dich doch bitte mit deinen neuen Ergebnissen. Ich und bestimmt andere warte schon voll gespannt.

MFG und viel weiteren Erfolg
Reisender

otto

Hallo alle,

tja, heute ist mein Tag D wie ich ihn genannt habe.
Was ich mache? Ganz einfach. Ich habe von einem Freund ein Blitzgeraet bekommem. Ein Deutsches Produkt aus dem Jahr 1971. Schoen angefertigt, nicht wie der Schrott von heute.

Also drin ist ein Elko von 800uF/300V, ein Transistor AD136 (40V,10A), einige kleinere Kondensatoren, Widerstaende und ein kleiner Trafo der die Spannung von 3-6V auf eine viel hoehere Spannung transformiert. Der Ausgang dieses Trafos fuehre ich auf eine Gluehbirne 230V/25W, kann auch 100W sein. Diese Gluehbirne ist mit den Steuerspulen des TPU verbunden. Das andere Ende des Blitzes ist mit der Feedbackspule verbunden. Eigentlich sind alle Spulen des TPU in Serie angeschlossen. Klar, die Steuerspulen nach Teslas Patent. Mit einem MOSFET kann ich die Frequenz der Entladung des Elkos im Blitz steuern. Wenn ich nun das Blitzgeraet an 3-6V anschliesse laedt sich der Elko und wenn ich meinen Oszillator einschalte dann wird der Elko bei einigen Herz ueber die Lampe entladen. Je nach dem wieviel der Elko geladen wurde blitzt meine Lampe auf. Aber sie blitzt sehr hell, also viel besser als bisher!!!
Bei hohen Frequenzen baut sich eine Riesenspannung auf aber ich "kaempfe" noch mit den Anschluessen der Kollektorspulen und der Feedbackspule. Muss mir was einfallen lassen.
Die Entladugen, Impulse, aus dem Elko sind soooo schnell dass mein kleiner Magnet ueber dem TPU nur leicht erzittert wenn gepulst wird. Nein, sagt bloss nicht ich haette kein rotierendes Magnetfeld!! Keine Sorge, ich habs.
Wieso ich auf diese Weise arbeite?? Ganz einfach: Tesla hats getan und viele kluge Koepfe die was zu melden haben und hatten. Die hatten Erfolg wieso sollte auch ich nicht Erfolg haben??
Ich muss nur lernen den Elko schneller zu laden und dann zu entladen, das ist alles.
Selbstverstaendlich, mit allen Spulen in Serie geschaltet geht das schlecht. Da muss ich noch daran arbeiten.
Ich habe verblueffende Effekte gesehen aber kann diese nicht wiederholen.  Ich werde keine Zeichnungen veroeffentlichen bis ich etwas erreicht habe was man gebrauchen kann

Otto

Reisender

Na! Das war?s? Keiner meldet sich, keiner was erfunden? Ich wollte schon einen Raum in meinem Keller frei machen f?r den TPU von Otto um Stromkosten zu sparen! ;)

rensseak

Quote from: Reisender on February 13, 2007, 11:39:05 PM
Na! Das war?s? Keiner meldet sich, keiner was erfunden? Ich wollte schon einen Raum in meinem Keller frei machen f?r den TPU von Otto um Stromkosten zu sparen! ;)

Hallo Reisender,

und wie weit bist du mit deinen experimenten gekommen? kannst du einen vorschlag machen wie wir schneller zum ziel kommen?

statt dessen: "he leuts macht mal schneller, m?cht mir endlich eine FE-MASCHINE in meinem keller stellen k?nnen"

das war doch wirklich nicht n?tig, oder?

gru?
Norbert