Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

SciFi

Und hier das angezeigte Signal am Oszi.

Jede Spitze entspricht einer Ausschaltspitze einer der Steuerspulen.

Falls die vielen Bilder st?rren bitte kurz per PM an mich.

Gru? SciFi

robbyd

Hey Otto,

Wo finde ich mehr Infos zu Deiner Rodin Spule ?

Wegen Deinen Frequenzen, wenn Du gerne eine "schwebung" m?chtest, mu?t du 2 Oscillatoren auf der gleichen Frequenz schwingen lassen.
danach verstimmst Du den 2. um einige 1/10 Hz und du bekommst eine Schwebung. Eine 3. Frequenz die die Differenz und Summe gleichzeitig beinhaltet.

Wenn Du ?brigens *reine SINUS Schwingungen* erzeugst dann st?ren die sich nicht gegenseitig und es gibt dann keine 4. Frequenz. Denn die Schwingung der Natur ist rein Sinus.der franz?sischen Mathematiker Jean Baptiste Joseph Fourier hat 1822 schon bemerkt, dass s?mtliche Wellenformen sich auf Sinus abbilden lassen. Auch Deine Rechteckimpulse !

Jede nicht sinoide Schwingung (Klirrfaktor) erzeugt Oberwellen (zus?tzliche Frequenzen) welche sich auch teilweise ausl?schen ...

LG

Rob D

otto

Hallo alle,

@Rob

Google einfach - jln labs. Da findest du einen Haufen Tests mit verschiedenen Spulen.....

der genaue Link zur Rodin Spule: http://jnaudin.free.fr/html/rcoil.htm

Sinus oder Rechteck das ist die Frage. Klar, in der Natur geht alles harmonisch vor sich aber etwas anderes wird gesucht.
Das sind rechteckige Signale - Kicks - die sich mit der Veraenderung der Frequenzen in Sinussignale UMWANDELN!!!! Ja, ich habs gesehen und im ersten Moment NICHT verstanden was passieren kann.
Diese Umwandlung hatte ich nur mit Spulen und 3 Frequenzen "erzeugt". Wie ich sehe hast du auch ein TPU. Pass bitte auf.
Du schreibst das jede Spitze einer AUSSCHALTSPITZE entspricht. Du must die Spitzen am ANFANG eines Rechtecks haben.
Die Sache ist die: damals, in Teslas Zeiten, als man die grossen DC Generatoren einschaltete kamen Leute ums Leben im Augenblick als diese Generatoren eingeschaltet wurden. Tesla hats untersucht und "fand" riesige Kicks im Moment des Einschaltens.....um nicht zu lang zu werden, diese Kicks haben wir auch in unseren Spulen. Es sind steile Kicks im Moment wenn das Rechtecksignal ansteigt. Da diese Kicks mit hohen Frequenzen hergestellt werden kann man mit guten Spulen aus ihnen Energie rausschinden. Klar, diese Kicks wandern um den Umfang des TPUs...rotierendes Feld wird erzeugt....
Mit meinem Rodin Kollektor stoeren sich die Frequenzen NICHT mehr, alles in Butter, wie man so schoen sagt. Meine Steuerspulen sind "irgend wie" gewickelt und dennoch lassen sich die Ergebnisse sehen. Da ich mir denken kann wo mein Rodin TPU fehl geschlagen ist wirds Zeit fuer ein neues TPU. Das wird die Version...hmmmm....mindestens 40, HA!!! Unglaublich, aber wahr!!! Gott sei Dank, ich habe genuegend Draehte!!! Also, null Kosten und Freizeit hab ich genuegend.

Otto

shad

Hallo Otto,

>Mit meiner Rodin Spule kann ich ganz schoen sehen wenn sich alle 3 Frequenzen in Harmonie miteinander befinden und fast die ganze Zeit >wird eine 4.Frequenz gebildet - so um die 5 - 10Hz. Klingt bekannt???

Bei dir wird es immer Interessanter! Ist  das die gleiche Rodin Spule die du mir letztes mal gezeigt hast? Muss mal bei dir vorbei kommen und von Dir lernen wie man Rodin Spule wickelt. Hatten in Zagorje Weinlese und habe gutes wein f?r dich mitgebracht ;)
Gib mir bescheid wann ich vorbei kommen kann.

MfG
Shad

otto

Hallo alle,

@Shad,

du kannst kommen wenn du willst, du bist wirklich IMMER wilkommen. Du weist ja das du mich bei meinen Spulen in meiner Garage findest. Ich bin jeden Nachmittag Werktags und an den Wochenenden die ganzen Tage mit meinen Spulen.  Ich sagte das es immer interesanter wird, ja aber ich bin mit meinem Latein noch laaaaange nicht am Ende.

Ja, das sind die Rodin Spulen die du gesehen hast. Mache dich auf eine Diskussion gefasst, ueber Moebius und Rodin Spulen.

Otto