Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

otto

Hallo alle

@Gabi

vielen Dank. Auf eine Art und Weise bauen wir es schon. Falls du noch so was schoenes hast zeigs uns. Nein, bin nicht uebergeschnappt. Die Zukunft wirds beweisen.

@Alle,

falls jemand am TPU rumbastelt: eines Tages, wenns fertig ist, werde ich denjehnigen ders geschafft hat fragen, was fuer ihn das TPU eigentlich darstellt.

Ich vermute ihr versteht meine Frage nicht, macht ja nix. Wenns fertig ist werdet ihr es verstehen.

Otto

crusty

Hallo Otto,

hast Du eigendlich in letzter Zeit noch mal was von Mannix geh?rt?

Mit freundlichen Gr??en

Christian

otto

Hallo alle,

@Christian,

ja klar. Mannix ruht sich aus und liest mit was geschrieben wird.

Otto

Norant

Quote from: otto on November 02, 2007, 04:01:30 AM
Hallo alle

@Gabi

vielen Dank. Auf eine Art und Weise bauen wir es schon. Falls du noch so was schoenes hast zeigs uns. Nein, bin nicht uebergeschnappt. Die Zukunft wirds beweisen.

@Alle,

falls jemand am TPU rumbastelt: eines Tages, wenns fertig ist, werde ich denjehnigen ders geschafft hat fragen, was fuer ihn das TPU eigentlich darstellt.

Ich vermute ihr versteht meine Frage nicht, macht ja nix. Wenns fertig ist werdet ihr es verstehen.

Otto
Alles klar Otto!

Du hast dich der Phantomwelt ergeben - ist ja auch kein Wunder, denn diese "L?sung" ist bequemer, als sich der Wahrheit zu stellen.

Ich seh das mal so, dass du dein "Kopf-an-Kopfrennen" gegen P_M verloren hast.

(Bin nat?rlich f?r Gegendarstellungen immer aufgeschlossen)

osirisone

Hallo allerseits

Ich habe mal gelesen das sich die Temperatur im Raum signifikant senkt wenn man den "?ther" anzapft.
Kann das einer von euch best?tigen? Der Gedanke kam mir als OTTO von den hei?en Aluk?hlern berichtete.
Danke schonmal und gute Nacht euch allen.

b.t.w. sehr interessant eure Grundlagenforschung!

Gru? OSI