Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Gabi

Quote from: DrWattson on February 21, 2008, 06:48:09 AM
Wenn ich mich nicht vollends t?usche, wird um den 5. M?rz herum eine revolution?re Technik vorgestellt, die Deiner Aussage neue Nahrung geben wird.

Ich hatte schon im Jahr 1996 ein Video-Seminar von Drunvalo Melchizedek besucht. Es nennt sich Merkaba-Meditation (psychisches1-Mann-UFO, transportiert auch den K?rper durch Raum und Zeit). Man baut da mit psychischer Energie eine bestimmte Struktur auf (verschachtelte Doppeltetraeder, die dann gegeneinander gedreht werden), die mit Sicherheit als technische Version bei Philadelphia-Montauk(1944,1984) benutzt wurde. Drunvalo sagte, dass dieselbe technische Form auch letztendlich den Untergang von Atlantis bewirkte, was ?brigens heute noch Raum-Zeit-Verwerfungen am Meeresgrund bedeutet. Die Atlanter hatten damals alle davon den Verstand verloren. Auch 1912 soll im Geheimen wieder was gelaufen sein (hinsichtlich der Ruinen auf dem Meeresgrund), wie immer mit katastrophalem Ende.

Es soll Zivilisationen geben, die das mit der psychsischen Energie beherrschen, andere kriegen es gerade so noch technisch hin, aber sie haben weniger Zukunft.
Seit ich mich f?r die TPU interessierte, hatte ich zwar noch Drunvalos Warnungen im Hinterkopf, aber die Neugier war st?rker. Letzten Sommer dann ein Schock beim Lesen von (unver?ffentlichten gechannelten) Texten, der Autor erlaubt mir keine Verbreitung. Er hat auch einen guten Grund.

Seitdem ?be ich flei?ig wieder jeden Tag die Meditation. Falls mein UFO mal startet, werde ich als einen der ersten den Otto besuchen (sofern ich ihn finde).
Ich vermute, er hat es auch kapiert.

MfG
Gabi

pese

Habe  beim Sortieren meiner Kollektion
von Dupr? . zum DC Magnetfeld was wieder-
gefunden,, das sicher mehr Leser interessiert
und nicht bei mir allein?verbleibt
Pese

http://www.overunity.com/index.php/topic,3779.msg78705.html#msg78705
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Quote from: pese on February 24, 2008, 06:19:46 AM
http://www.overunity.com/index.php/topic,3779.msg78705.html#msg78705
dupre_magnetfeld.pdf

Reine Klassische Rechnung (Punktladung etc.), wenn auch mit der (vermutlichen?) Absicht, die Gravitation auf allgegenw?rtige Gleichstr?me (und H-Felder) zur?ckzuf?hren. Sehr viele vereinfachende Annahmen. Mir fehlt aber der Durchblick, weil nur Ausz?ge drinstehen.
?brigens:
Die Magnetfeldlinien um einen Stromdurchflossenen Leiter sind keine Kreise, sondern Spiralen. Also genauer: Die einzelnen Kreise sind miteinander verkoppelt, die Welle "steht" nicht, sondern die Spirale steht. Hier ist noch viel mehr an der Physik umzukrempeln.

MfG
Gabi

Overmind-Projekt

QuoteDer Feldspeicher ist dann 'voll', wenn das selbstinduzierte Gegenfeld die Kompensation schafft.

Leider kann ich aus dieser Aussage nicht erkennen, warum Unendlich nicht doch machbar ist? U+ auf der einen und U- auf der anderen Seite Nur weil eine Lösung nicht leicht zufinden ist, muss sie noch lange nicht "nicht Existent" sein.

QuoteEs gab nie einen Urknall und wird nie einen geben, nur dichtere und dünnere Äther-Zustände.

Zum Urknall hab ich, als einfacher sterblicher Mensch, mir mein eigenes Bild gemacht:

Eine Riesige ruhige Wasseroberfläche. In der Mitte eine Boje. wenn nun die Boje anfängt runter und hoch zu schwingen, entstehen Wellen, die sich von der Boje weg ausbreiten und immer flacher werden. Jedes Wellentahl ist ein Universum aus Antimaterie, jeder Berg eins mit Materie. In der Summe sind es Null. Sie verhalten sich relativ in Bezug zu einander. Die Wellengeschwindigkeit ist die Zeit und die Welle der Raum. Die Boje ist der Urknall, er läuft pausenlos auf und ab. Welle um Welle entsteht und verschwindet. Die Energie in einer Welle ist somit vorgegeben, sie ist endlich, dies ist aber keine Aussage über das Gesamtgefühge, welches wieder eine Welle darstellt, ich nenne sie mal die Volitiowelle. Sie ist der Teich, das Wasser und alles drumherum.
Ich weiss der Vergleich hinkt, aber so ist es am einfachsten sich das vorzustellen.
Meine Volitiowelle wäre somit in der lage Teilchen aus dem Nichts zu eraschaffen und sie zu vernichten, als String in Formeln auftauchen und den Bezug der Quantenmechanit zur Relativitäts Theorie schaffen. Ich weiss, dass ist mein geistiges, Kraft meiner Phantasie eingebildetes Traumwerk und hat nichts mit Physik zu  schaffen, aber ich wollte es nur mal so sagen.

QuoteÄther-Zustände

Hmmmmmm

Korriegiert mich bitte,!! aber war da nicht mal sowas wie E=mc^2

Unter google kommt dann sowas wie:
"Damit relativierte Einstein vor  ca 100 Jahren nicht nur die Begriffe Zeit und Raum, sondern auch Energie und Masse. Beide sind nur verschiedene Formen ein und derselben Sache, die Begriffe sind äquivalent und können ineinander umgewandelt werden."

Das spricht gegen ein Äther-System, oder?

Aber Einstein sagt auch "die Begriffe sind äquivalent und können ineinander umgewandelt" das heisst doch Zeit zur Energie oder Raum zur Energie.
Demnach liege ich doch nicht soo falsch, wenn ich Energie aus der Zeit oder dem Raum holen möchte? Raum ist schliesslich sehr viel da, und Zeit wohl auch.

Die Sonolumineszenz, die du erwähnst, ist doch genau der Efeckt, der Energie aus Raum und Zeit holt. Dieses müsste doch nur optimiert werden.

QuoteWir sollten lieber von den biologischen Grundlagen ausgehen und austesten, was unsere Körper und unser Geist "erzeugen" können. Es wird besser auszuhalten und brauchbarer sein als die blindgezeugten Energiemonster aus technischer Quelle.

Wenn mein Schwingungsweltbild stimmt, sind wir näher an der Volitiowelle als wir meinen. Wir bestehen zwar immernoch aus den gleichen materiebildenen Schwingungen, diese werden aber durchflossen von der Volitiowelle, welche uns die Möglichkeit des freien Willens und der freien Entscheidung einräumt. Als Energie im Sinne von "Arbeitverrichten" würde ich sie aber nicht verstehen, oder verstanden wissen. Vom menschlichen Geist getragen zu werden?... ne da geh ich lieber zu Fuss, ist sicherer!!

Also gut, der Aufbau des ersten Overmind-Projktes war nix.... nur kosten..... Danke! Lachen kann ich auch darüber ;D

Als Programmierer kennt man das ja, Versuch ->Fehler , neuer Versuch: Diesmal Hochspannungs Elektrolyse unter Druck mit Wasserdampf bei sehr hoher Temperatur. Der Reaktor wird eine Platin-Warben Plattenanordnung mit ineinander liegender Katode Anode. Auf zu neuen Ufern, mit einem lächeln auf den Lippen, der Lächerlichkeit preisgegeben und mit genügend Rückrad, auch dieses Unterfangen als Fehlschlag abzustempeln. Aber nur so lässt sich was verändern, man macht es einfach!! auch wenn ich keine Ahnung habe was ich da eigendlich tuhe.

Ich wünsch euch noch was.........(Beam me up, Scotty)