Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

Super

So, habe den Versuch mit den Starterkabeln selbst mal ausprobiert  :-[ ein "springen" des Kabels konnte ich mit dem ersten Versuchsaufbau (Kabel in die Hand nehmen und Kurzschlie?en der Batterie) leider nicht reproduzieren, aber das kann auch daran liegen das ich selbst gezuckt habe beim Kurzschluss ;-)

Ist es eigentlich egal in welche Richtung das Kabel gelegt wird (siehe Bild)?
http://www.physik.uos.de/didaktik/material/diverses/erdmagnetfeld.pdf

N?chster Versuchsaufbau wird daher wie im Bild aussehen.
- Kabel nicht mehr in der Hand, um zucken zu vermeiden
- Laserpointer zeigt jede kleinste Zuckung an der Wand an (genau genug)
- Kurzschluss wird ?ber einen Taster erzeugt

mfg Super

rensseak

Quote from: Super on March 24, 2007, 08:38:19 AM

N?chster Versuchsaufbau wird daher wie im Bild aussehen.
- Kabel nicht mehr in der Hand, um zucken zu vermeiden
- Laserpointer zeigt jede kleinste Zuckung an der Wand an (genau genug)
- Kurzschluss wird ?ber einen Taster erzeugt

mfg Super

hallo Super,

am besten sichtbar wird es, wenn das kabel frei h?ngt. habe das selber mit einem 6 Volt bleiakku gemacht und da ist es auch schon deutlich sichtbar.

gru?
rensseak

pese

Die Laserlampe enth?lt magnetisierbare Teile (z.B. Knopfzellen)
die werden at?rlich angezogen und bewegen die Lampe.
Wenn Du sicher sein willst dass das Kabel sich bewegt musst Du kleines
Spiegelglass fixieren und mit L?ser anstarhlen und dann Bewegung (z.B. an Wand)
kontrollieren

http://ch.to/FE

pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

dani1

Hallo Otto,
Sicherlich hast du dir schon die Youtube-Videos von Dr. TM ?ber den Searl-Effekt Generator angeschaut. Das fand ich ziemlich beeindruckend.

Lies dir das mal durch: http://www.transproducts.net/kolman%20theory%20of%20negative%20energy.htm
ok. Kann es sein, dass wir mit dem Aufbau der TPUs doch ein bischen auf dem Holzweg sind?
Ich habe mir das mal so gedacht:
Im Endeffekt k?nnte die TPU so etwas wie ein SEG mit Elektromagneten, anstatt mit dotierten Permanentmagneten sein.

Der Aufbau k?nnte vielleicht folgendermassen sein:
In die mitte der TPU k?nnte eine Spule igebracht werden (was ja bei Steven Marks der Fall ist), der die Funktion eines "St?rers" ?bernimmt. die 4 Segmente der TPU werden dann als Stromabnehmer geschaltet, und die ?ussere Feedbackspule wird dazu benutzt, ein Magnetfeld aufzubauen, das durch den St?rer andauernd unterbrochen wird. Der innere Ring wird gar nicht ben?tigt, oder ist nur ein Ferritkern.

Gru?, Dani

otto

Hallo Dani,

leider habe ich die Videos nicht gesehen.
In dem Text aus deinem Link wird dark energy, negative energy....erwaehnt.
Im TPU handelt es sich um ganz einfache Energie die aus einem rotierendem Magnetfeld gewonnen wird oder besser gesagt aus dem Zerfall, Zusammenbruch....dieses Magnetfelds. Klar, wir alle waren auf dem Holzweg!!!
Der Aufbau...hmmm....wie du es beschreibst....wenn ich so nachdenke..."Stoerer" und was ist mit dem Video wo es keinen "Stoerer " gibt???....wenn ich dir das genaue Wort sagen wuerde....4 Segmente als Stromabnehmer, ja, auf eine gewisse Weise, aber da wird das rotierende Magnetfeld aufgebaut...der innere Ring - die Kollektorspule ist seeehr wichtig weil ja da die Power, Energie gesammelt wird, nur aus KUPFERDRAHT!!!

Otto