Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

otto

Hallo alle,

@Norbert

deine Frage haette ich NIE erwartet aber jetzt hast du mein kleines Hirn aktiviert. Schwarz ...hmmmm......schwarzes Loch das alles um sich aufsaugt.....

OK,OK, denk ja nur laut nach, ha,ha.

Otto

Gabi

Hallo Shad und Otto,

>Meiner Ansicht nach kann W?rme eine Form radianter Elektrizit?t sein. Wie produziert die Sonne W?rme? Es ist ein Diffusion Prozess radianter Strahlung der aus dem virtuellen Photonenflux resultiert und aus dem Vakuum  in st?tiger Wechselwirkung mit der Materie ist. 
>:Aber vielleicht hast du das ganz nun mit Metallringen (Alu oder Kupfer?) aufgebaut, dadurch kann schneller W?rme :aufgenommen werden und dieser schnelle W?rmeflu? ist der Effekt dabei. Was besseres f?llt mir leider dazu nicht ein.
>Tesla beschrieb in seinen Experimenten wie er nur mit statischer Elektrizit?t in gewissen Materialien enorme hitze durch Wirbelstr?me verursachte. Er brauchte daf?r nur ein par Watt  ;)  Als er die gleiche hitze durch AC oder DC strom unter BESTEN bedinungen herstellte brauchte er mehrere hundert watt!

Auch wenn es mir keiner glaubt (ihr eingeschlossen), die L?sung des R?tsels ist einfach.
Nicht die (Teilchen-)Strahlung macht W?rme noch die W?rme macht Strahlung. Sondern:

Wird Materie einem destruktiven Feld (statisch ist nur sehr hochfrequent) ausgesetzt, dann zerf?llt sie unter Strahlungsabgabe (Subteilchenstrom) UND W?rmenetwicklung (ungerichteter Anteil). Geordnete (stabile) Materie ist kalt und ist auf Ordnungserhalt ihrer Umgebung angewiesen. Sie ist nicht viel stabiler als ein Wirbelsturm.
Das 'destruktive Feld' muss resonant zur Materie-Eigenschwingung sein (oder ihrer Harmonischen) - und dann nat?rlich in der richtigen Phaselage. Sowohl ?berschwingen als auch Gegenschwingung kann den Zerfall ausl?sen. Gleich benachbart ist das konstruktive Feld: Auch resonant, aber in genau passender Phase UND zus?tzlich in der richtigen (gesunden) St?rke/Amplitude. Ist kaum machbar auf k?nstlichem Wege. Passiert in der Natur in den wenigen zuf?llig passenden Umwelt-Nischen. Zur Kondensation geh?rt der richtige Keim (Felderzeuger) und dann der richtige Energiegradient.

Die Sonne produziert ?berhaupt keine W?rme. Sie ist k?lter als wir uns jemals vorstellen k?nnen. Sie produziert eine ebenso kalte Teilchen-Strahlung, die erst beim Auftreffen (Crash) auf Materie eine Wirkung zeigt: Licht und W?rme durch den Materie-Zerfall. Raumschiffe haben so ihre Probleme mit dem Protonenwind. Er zerfrisst ihre Au?enhaut. Die Au?enhaut-Teilchen werden nicht bloss herausgeschlagen, sondern meistens weggestrahlt.

Ich habe, ehrlich gesagt, so meine Zweifel an dem Fehlen der gesundheitlichen Folgen Eurer Arbeit. Wir haben ja schlie?lich auch Metalle im K?rper. Gottseidank ist wohl die menschliche Aura der beste Schutzschild.

MfG
Gabi

?ther1: http://www.torkado.de/pdfs/rz146_2007.pdf

pese

Quote from: Gabi on August 30, 2007, 02:47:51 AM
Auch wenn es mir keiner glaubt (ihr eingeschlossen), die L?sung des R?tsels ist einfach.
Nicht die (Teilchen-)Strahlung macht W?rme noch die W?rme macht Strahlung. Sondern:

Wird Materie einem destruktiven Feld (statisch ist nur sehr hochfrequent) ausgesetzt, dann zerf?llt sie unter Strahlungsabgabe (Subteilchenstrom) UND W?rmenetwicklung (ungerichteter Anteil). Geordnete (stabile) Materie ist kalt und ist auf Ordnungserhalt ihrer Umgebung angewiesen. Sie ist nicht viel stabiler als ein Wirbelsturm.
Das 'destruktive Feld' muss resonant zur Materie-Eigenschwingung sein (oder ihrer Harmonischen) - und dann nat?rlich in der richtigen Phaselage. Sowohl ?berschwingen als auch Gegenschwingung kann den Zerfall ausl?sen. Gleich benachbart ist das konstruktive Feld: Auch resonant, aber in genau passender Phase UND zus?tzlich in der richtigen (gesunden) St?rke/Amplitude. Ist kaum machbar auf k?nstlichem Wege. Passiert in der Natur in den wenigen zuf?llig passenden Umwelt-Nischen. Zur Kondensation geh?rt der richtige Keim (Felderzeuger) und dann der richtige Energiegradient.

Die Sonne produziert ?berhaupt keine W?rme. Sie ist k?lter als wir uns jemals vorstellen k?nnen. Sie produziert eine ebenso kalte Teilchen-Strahlung, die erst beim Auftreffen (Crash) auf Materie eine Wirkung zeigt: Licht und W?rme durch den Materie-Zerfall. Raumschiffe haben so ihre Probleme mit dem Protonenwind. Er zerfrisst ihre Au?enhaut. Die Au?enhaut-Teilchen werden nicht bloss herausgeschlagen, sondern meistens weggestrahlt.

Ich habe, ehrlich gesagt, so meine Zweifel an dem Fehlen der gesundheitlichen Folgen Eurer Arbeit. Wir haben ja schlie?lich auch Metalle im K?rper. Gottseidank ist wohl die menschliche Aura der beste Schutzschild.

MfG
Gabi

?ther1: http://www.torkado.de/pdfs/rz146_2007.pdf

Wieso soll das keiner glauben ,
NUR JEDER wird  es aus seiner Fachrichtung , oder nur seinen
Erknntnissen anders sehen , erkennen und erkl?ren k?nnen

(Meine Sicht):
Wenn man W?rme mit Infraroten Strahlungen gleichsetzt
(was wohl einfaches verst?ndliches Wissen ist) . liegt hier auch die Strahlenwirkung
, ?hnlich wie Licht vor   - aber dar?berhinausgehend dazu erfahren hatte , das der
Bereich elektromagnetischer Wellen ( Radianten) von weit unter
den Radiofrequenzen (sicher weit unter der H?rfrequenz beginnen,
bis weit ?ber den Mikrowellenbereich hinaus (2,4Ghz) bei10Ghz auch
noch experimentell ,wie gef?rdert, zu Nachrichten?bermittlung dient , weiter f?hrt bis ?ber R?ntgenstrahlung hinaus dann auch W?rmestrahlung , sichtbares Licht  und auch noch h?here Frequenzen dazigeh?ren , die man alle "elektrischer"  Natur bezeichnen mag - Zumal der Begriff
"Elektrizit?t" mehr als "weit dehnbar" - recht  "offen" ist.

Folglich ist W?rme nicht aus Glut oder in dem Fall) aus Sonnenglut die Ursache , sondern
die als W?rme empfundene Temperatur , nebst Erw?rmung (mehr oder weniger schnell) von bestrahlten Gegenst?nden NUR die Reaktion auf elektrische Wellen die aus dem
Frequenzspektrum des INFRAROTEM ausgeht. (Das insichselbst keine W?rme oder H?llenglut ist) Die Temeperatur selbst ist nur eine gemessene Raktion , die mit weiteren
"soffen" die Ihrerseits ebenfalls elektrische Wellen hinzuf?gen , mehr oder weniger (auch
verzehrend!) wirken k?nnen . 
Dies ist nicht mein Fach , aber sicher gibt es Anregung f?r einige Leser die an diesem Thema was Nutzbares zuzuf?gen haben .

Gabis Bemerkungen dass wohl auch eine "kalte Sonne"  anders
eine Energiequelle sein kann und andere "Teile" zur Reaktion
(z.B. Erw?rmung , Lichtreklektion , chemischen Umwandlungen usw)
bewegen kann  , ist ?usserst bemerkens- und nachdenkenswert.

Dies kann eventuell eine L?sung oder Verstehen - zur Suche des
"einfangen Wollens" radianter oder freier Energien - einen Sinn verleihen , den mit Sicherheit schon "gr?ssere Geister"  begriffen haben - UNS vorbehalten blieben - nachgeeifert wird.

Was immer es sein mag , wass Ottos Ringe erhitzt. -selbsterzeugte Wirbelstr?me , oder Zuf?gen "radianter -fremdartiger" Strahlen .
Wie immer eine kurze Metallspule (Schaufe) eine 25 Watt Lampe
- im Haus wie in Freuen zum "Leuchten" brachte und aus wlchen
Metall , zu einer genauen Dimension geh?rte , geh?rt zu den
unbemerkten und wieder "gebrabenen" Wissen - andas ich auch nicht n?her gekommen bin , zumal ichauch im WEB "auf Suche"
in 6 Jahren 10.000 andere Seiten ?ffnete und zum Teil sammelte
Ein Teil interssantelesenswerter Kinks habe ich (unten=Link)
f?r Interessierte "unprofessionell" zusammenkopiert.

G.Pese

www.pese.cjb.net
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

rensseak

Quote from: otto on August 30, 2007, 01:20:48 AM
Hallo alle,

@Norbert

deine Frage haette ich NIE erwartet aber jetzt hast du mein kleines Hirn aktiviert. Schwarz ...hmmmm......schwarzes Loch das alles um sich aufsaugt.....

OK,OK, denk ja nur laut nach, ha,ha.

Otto

Hallo Otto,

freud mich das ich deinem Hirn etwas Futter gegeben habe ;-) . Ich habe da nicht an Schwarze L?cher gedacht sonder einfach nur das schwarze Fl?chen Stahlung besser absorbiert. Wobei ich mir nun die Frage stelle was diese Beschichtung sein k?nnte. Vielleicht ist es ja tats?chlich Aluminium nur mit einer speziellen Beschichtung/Behandlung, wie bei den sogenannten Teslaplatten.

http://www.teslaworld.de/501117975a0f78f0e/index.php

Gru?
Norbert

shad

Hallo Gabi,

sch?n wieder von dir zu h?ren.

::Auch wenn es mir keiner glaubt (ihr eingeschlossen), die L?sung des R?tsels ist einfach.
:Nicht die (Teilchen-)Strahlung macht W?rme noch die W?rme macht Strahlung. Sondern:
:Wird Materie einem destruktiven Feld (statisch ist nur sehr hochfrequent) ausgesetzt, dann zerf?llt sie unter :Strahlungsabgabe (Subteilchenstrom) UND W?rmenetwicklung (ungerichteter Anteil).

Stimmt genau wen man w?rme mit elektromagnetischen Feldern verursacht.Aber auch im Strahlung abgabe (Subteilchenstrom) UND W?rmeentwicklung (ungerichteter Anteil) ist es letztendlich ein auch ein elektrisches Ph?nomen.
Wenn du es tief analysierst ist die Materie oder die Atome nur Gef??e f?r subatomare Teilchen die beim Zerfall abgestrahlt werden. Die Wechselwirkung dieser subatomaren Teilchen und der festen Materie verursachen dann Ph?nomene wie Licht, Hitze , Magnetismus, Gravit?t, etc.
Die Frage ist jedoch was ist die Quelle? Die die Atome mit Energie versorgt? Ist die Energie statisch die in den Atomen existiert und beim Zerfall freigesetzt wird oder sind die Atome in Wechselwirkung mit dem Nullpunktenergie - Feld, wo sie sich die Energie herholen und zu elektromagnetischer Energie konvertieren wie wir sie kennen und messen k?nnen.

Mit Tesla-str?men oder Nullpunktenergie wird Energie anders freigesetzt! Und ich denke das in er Natur die Vorg?nge anders ablaufen als in Partikelbeschleuniger oder k?nstlich zur destruktive elektro magnetische Felder in unseren Labore.

Tesla war jedoch in der Lage die Energie aus dem Kern eines Atoms zu entziehen, ohne die physikalische Struktur des Atoms zu ver?ndern oder sogar zu zerst?ren ohne eines Zerfalls und Strahlungsabgabe (Subteilchenstrom).

Die Energie der Atome oder Energie die durch das Ver?ndern der Form oder des Zustandes eines physikalischen Materials gewonnen wird, ist immer von der atomischen Struktur genommen. Mit der 'Tesla Physik' ist es m?glich, mehr als genug Energie von 'Antrieb' des Atoms (space energy) anzuzapfen, und nicht sie von der Struktur des Atoms zu nehmen. Atomkraft und ihr Nachteil der Kontamination ist nicht notwendig, denn diese Energie kann gewonnen werden, bevor sie zu materieller Substanz wird. Hier gibt es keine Verschmutzung oder sch?dliche Nebenerscheinungen, da nichts zerst?rt wird. Diese Energie wird einfach nur auf die gleiche Weise genutzt, wie der Wind von einer Windm?hle.

-----
:Geordnete (stabile) Materie ist kalt und ist auf Ordnungserhalt ihrer Umgebung angewiesen. Sie ist nicht viel stabiler als :ein Wirbelsturm.

Wir sollten einmal tiefgr?ndig alle zusammen analysieren was stabile Materie ?berhaupt ist. Wir k?nnen von festen Stoffen reden wie von Wasserstoff oder Kohlenstoffatomen etc. aber letztendlich sind auch die nur schwingenden elektromagnetische Wellen in Raum und Zeit. Ich stimme mit die vollkommen ?berein was die klassische Physik betrifft denn du bist eine top Physikerin von der ich gerne was lernen m?chte.
Ich m?chte dir doch Energie formen vorstellen die nicht elektromagnetischer Natur sind. Tesla nannte sie Non-Hertz-waves  auch deutsch: nicht-hertzsche wellen.

-----------
-----

Wie du es hier beschreist ist es kaum auf k?nstliche Wege machbar. Der Grund ist das die Natur im meisten Fall nicht mit elektromagnetischen Wellen arbeitet. Und deswegen ist es sehr schwer f?r uns die Natur mit elektromagnetischen Wellen in einer breiten Masse zu beeinflussen. Die elektromagnetischen Wellen sind sehr eingeschr?nkt,
w?hrend in der Natur eine andere Form der Elektrizit?t dominiert und sehr wenig auf elektromagnetischen Wellen anspricht. Wenn du Tesla Elektrizit?t produzierst, die keine elektromagnetischen Wellen sind, dann kannst du die Natur beeinflussen, du kannst die Luftmassen bewegen, Wasser bewegen, Licht und Hitze ohne Atomzerfall erzeugen und auch ohne das physikalisches Material verbraucht wird.

Du kannst Wasser auf kalten wegen verdampfen und levitieren lassen. Du kannst Wetter manipulieren. In dielektrischen- nicht leitenden Material kannst du Felder aufbauen die st?rker sind als elektromagnetische Felder und Gewischt beeinflussen k?nnen. Du kannst Sachen schwerer oder leichter machen ohne das sich dabei die Masse ?ndert.. Du kannst Magnete in einem Pharady - K?fig bewegen. Die Elektronen und magnetischen Felder, sind eine gro?e Resistenz f?r diese Art der Tesla- Elektrizit?t.
Man kann diese Tesla- wellen nicht einfach so abschirmen wie elektromagnetische Wellen.

----------
----------

Wir beschreiben eigentlich beide das gleiche nur mit anderen Worten.Was du mit Materien zerfall beschreist, beschreibe ich mit einem Diffusionsprozess der Sonnenstrahlung die in Wechselwirkung mit der Materie ist.
Wir dr?cken uns beide anders aus aber meinen das gleiche.
Der Durchschnittsmensch denkt das die Sonne direkt Licht und W?rme ausstrahlt. Es ist wichtig das man ihnen die richtige Physik nahe bringt wie du es ja tust.
Es gibt 2 Arten um Energie frei zu setzen:

1. Materien zerfall , den du perfekt beschrieben hast.
2. durch entziehen der Energie aus dem energetischen Kern der Atome bevor ein physischer Zerfall resultiert.
Tesla, Moray, T.T. Brown, Keely, Orgon Reich, Schauberger, Edwin gray, John Bedini, Tom Bearden, Steven Mark, Alexander Frolov,Dr. John Hutchison, meine wenigkeit, und viele andere haben es auf diese Art gemacht und tun es immer noch.Weil wir elektromagnetische Energie erfunden/ entdeckt haben hei?t es noch lange nicht das die ganze Natur elektromagnetisch ist.W?hre es so, w?rde man ganz leicht auf die Natur Einfluss mit elektromagnetischen Wellen nehmen k?nnen, was ja aber nicht geht. Vielleicht sollten wir in der Natur mehr beobachten und daf?r offen sein, das es noch andere Elektrizit?t-formen gibt die nicht aus Elektronen besteht und andere Eigenschaften haben.

-------
------

Man kann mit Teslastr?men heilen, aber auch f?rchterliche Scalarwaffen und Strahlungswaffen wurden gebaut, es ist eben mit vorsicht zu genie?en weil wir einfach noch viel zu wenig dar?ber wissen.
Metalle k?nnen kalt zerfallen oder sogar kalt schmelzen, ein gutes beispiel ist der Hutchison Effekt.

http://guns.connect.fi/innoplaza/energy/story/John/index.html

Hab dein pdf durchgelesen und bin unheimlich begeistert!
Hast du noch mehr von solchen Material?

MFG Shad