Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

rensseak

Quote from: Gabi on August 30, 2007, 02:47:51 AM
Hallo Shad und Otto,

>Meiner Ansicht nach kann W?rme eine Form radianter Elektrizit?t sein. Wie produziert die Sonne W?rme? Es ist ein Diffusion Prozess radianter Strahlung der aus dem virtuellen Photonenflux resultiert und aus dem Vakuum  in st?tiger Wechselwirkung mit der Materie ist. 
>:Aber vielleicht hast du das ganz nun mit Metallringen (Alu oder Kupfer?) aufgebaut, dadurch kann schneller W?rme :aufgenommen werden und dieser schnelle W?rmeflu? ist der Effekt dabei. Was besseres f?llt mir leider dazu nicht ein.
>Tesla beschrieb in seinen Experimenten wie er nur mit statischer Elektrizit?t in gewissen Materialien enorme hitze durch Wirbelstr?me verursachte. Er brauchte daf?r nur ein par Watt  ;)  Als er die gleiche hitze durch AC oder DC strom unter BESTEN bedinungen herstellte brauchte er mehrere hundert watt!

Auch wenn es mir keiner glaubt (ihr eingeschlossen), die L?sung des R?tsels ist einfach.
Nicht die (Teilchen-)Strahlung macht W?rme noch die W?rme macht Strahlung. Sondern:

Wird Materie einem destruktiven Feld (statisch ist nur sehr hochfrequent) ausgesetzt, dann zerf?llt sie unter Strahlungsabgabe (Subteilchenstrom) UND W?rmenetwicklung (ungerichteter Anteil). Geordnete (stabile) Materie ist kalt und ist auf Ordnungserhalt ihrer Umgebung angewiesen. Sie ist nicht viel stabiler als ein Wirbelsturm.
Das 'destruktive Feld' muss resonant zur Materie-Eigenschwingung sein (oder ihrer Harmonischen) - und dann nat?rlich in der richtigen Phaselage. Sowohl ?berschwingen als auch Gegenschwingung kann den Zerfall ausl?sen. Gleich benachbart ist das konstruktive Feld: Auch resonant, aber in genau passender Phase UND zus?tzlich in der richtigen (gesunden) St?rke/Amplitude. Ist kaum machbar auf k?nstlichem Wege. Passiert in der Natur in den wenigen zuf?llig passenden Umwelt-Nischen. Zur Kondensation geh?rt der richtige Keim (Felderzeuger) und dann der richtige Energiegradient.

Die Sonne produziert ?berhaupt keine W?rme. Sie ist k?lter als wir uns jemals vorstellen k?nnen. Sie produziert eine ebenso kalte Teilchen-Strahlung, die erst beim Auftreffen (Crash) auf Materie eine Wirkung zeigt: Licht und W?rme durch den Materie-Zerfall. Raumschiffe haben so ihre Probleme mit dem Protonenwind. Er zerfrisst ihre Au?enhaut. Die Au?enhaut-Teilchen werden nicht bloss herausgeschlagen, sondern meistens weggestrahlt.

Ich habe, ehrlich gesagt, so meine Zweifel an dem Fehlen der gesundheitlichen Folgen Eurer Arbeit. Wir haben ja schlie?lich auch Metalle im K?rper. Gottseidank ist wohl die menschliche Aura der beste Schutzschild.

MfG
Gabi

?ther1: http://www.torkado.de/pdfs/rz146_2007.pdf

Hallo Gabi,

Das w?rde wahrscheinlich auch erkl?ren warum das Urkilo heute um 50 Mikrogramm leichter ist als noch vor 200 Jahren es ist der kontinuierliche Zerfall durch Strahlungseinwirkung. Eien asulute Abschirmung vor jeglicher Strahlung ist praktisch unm?glich.

Da habe ich jetzt aber noch eine Frage an Dich. Mir erschli?t es sich noch nicht so ganz warum nun ausgerecht Schwarze Fl?chen ein besseres Absorbtionsverm?gen haben als helle. Kannst du mir das mal aus Deiner Sicht verst?ndlich machen?

Gru? und MfD
Norbert

otto

Hallo alle,

@Norbert,

sagte ja, schwarz = ansaugen, sog.......fuer den Aether und vielleicht die Schuhmann Frequenz.

Was ich bei meinem "Erfolg" sah:

der Gleichrichter pulsierte mit einer Frequenz von 5 - 10 HZ.
der Strom war gigantisch und die Spannung auch.

Meine Ueberlegung:

das TPU "koppelt" sich an die Erde wo das Minus wartet und der andere Teil ist das Plus und koppelt sich an den Aether oder wie ihr es nennen wollt.

Fuer mich ganz einfach und kurz erklaert. Klar, alles in Resonanz mit den richtigen Frequenzen, Spulen....

Leider hatte ich im Moment des "Effolges" nicht die Hoehe des Magnetfeldes messen koennen aber in einigen Situationen hatte ich seeeeehr hohe Magnetfelder mit meinem kleinen Magneten gesehen. Leider auch nur mit sehr niedrigen Frequenzen und das ist auch eine ziemlich miese Methode um ein Magnetfeld zu sehen. Na ja, besser gehts halt nicht.

Die Tesla platten sind anodisiert. Hier mehr darueber:

http://avf.astronomie.ch/steiner/anodisieren.htm

Otto

shad

Hallo Norbert!

-------
W?rme ist wohl eher ein Resultat von Strahlungsenergie (Infrarot) sobald sie auf dichte Materie (Festk?rper) trift wobei weniger der Dichtegrad entscheident ist sondern sein Absorptionsverm?gen (dunkle Fl?chen). dazu sagt Wikipedia dann: "Mikroskopisch gesehen ist thermische Energie ungerichtete Teilchenbewegung oder Vibration."
-------

schau dir das posting zwischen Gabi und mir  an, wo wir dr?ber sprechen wie W?rme von der Sonne resultiert.
Gabi hat recht wenn sie sagt das die Sonne keine W?rme und kein Licht ausstrahlt, sondern das es durch einen Diffussionsprozess resultiert, wenn die Sonnenstrahlung mit der Materie in Wechselwirkung ist.
Aber letztendlich ist auch W?rme ein elektrisches Ph?nomen. Die subatomaren Teilchen die dabei zerstrahlt werden sind elektrischer Natur und haben ihre Schwingung die du in Resonanz sogar anzapfen kannst. Man kann es auch mit chemischen Prozessen erkl?ren wie du es auch auf Wikipedia findest. Aber der material zerfall befreit die Energie wie sie Gabi beschrieben hat, oder wie es mit radiant- Energie geht das man direkt den energetischen Kern des Atoms anzapft ohne seine physikalische Struktur zu zerst?ren wobei ein Materien zerfall resultiert. energie ist nicht statisch in den Atomen gespeichert. Die Quell der Energie ist das Vakuum oder Nullpunkt -Energiefeld .

---------------
Wie ist das eigentlich mit Kerzenlicht? Sie sendet mit ihrem Licht elektromagnetische Wellen aus. Wie geschieht das aber im inner der Flamme, welche Prozesse laufen da ab. Meine Frage scheint auf den ersten Blick naiv zu sein aber Wikipedia schreibt dazu: "Durch einen unvollst?ndig ablaufenden Verbrennungsprozess lagert sich Kohlenstoff zu Ru?teilchen zusammen, die bei 1200 ?C gl?hen und dadurch das helle Leuchten erzeugen". Aha es ist also das gl?hen der Ru?partikel  bei 1200?C (Schwarzer oder plankscher Strahler).
--------------

Du kannst ein interessantes Experiment machen: Nimm einen starken DC-Elektromagnet und pulse ihn gegen die Flamme, du wirst sehen wie die Flamme entweder angezogen oder abgesto?en wird.Bei dem Materien Zerfall werden so viel subatomare Teilchen mit ungeheuren Geschwindigkeiten freigesetzt, sodass eine elektrische Flamme resultiert.
Mit einer Tesla-spule in einer Funkenstrecke die mit Scalarwelle angetrieben wird, kannst du die gleichen elektrischen Flammen produzieren wie mit einer Kerze wo kein materieller Zerfall stattfindet oder besser gesagt kein Material gebraucht wird. Der Lichtbogen oder Funke in Wechselwirkung mit Luftmolek?le erzeugt diese Flamme.

---------
Du verwendest den Begriff radiante Elektrizit?t bzw Strahlung. Das bringt mich etwas durcheinander, denn im englischen wird der Begriff radiate/radiation f?r Strahl benutzt.
---------

Ich verwende die gleichen Term wie Nicola Tesla f?r die Nullpunktenergie um einen unterschied zu machen zur elektromagnetischen Energie. Um zu wissen was ich mit dem begriff meine schau dir bitte die Webseite von Tom Beardon an:

Radiant energy was Nikola Tesla's terminology for this form of negative energy.
http://www.cheniere.org/

Herzliche Gr??e,
Shad

Gabi

Hallo Norbert,

>Da habe ich jetzt aber noch eine Frage an Dich. Mir erschlie?t es sich noch nicht so ganz warum nun ausgerecht Schwarze Fl?chen ein besseres Absorbtionsverm?gen haben als helle. Kannst du mir das mal aus Deiner Sicht verst?ndlich machen?

Die Antwort ist trivial.
Stoffe, die viel Energie aufnehmen k?nnen (absorbieren, nicht nur durchlassen wie Glas), im ganzen optischen Fenster, geben keins wieder ab. DESHALB sind sie schwarz.
Die einzelnen Gr?nde liegen im mikroskopischen Aufbau, siehe z.B. Kohlenstoff als Graphit.
Kann man auch frequenz-selektiv sehen: Gr?ne Stoffe absorbieren das ?brige Spektrum au?er Gr?n. Rote ... usw.
Stoffe, die fast gar nichts aufnehmen, dort reflektiert sich voll das Licht. Sie sind wei? bzw. hell oder noch besser bei polierter Oberfl?che: wie ein Spiegel. z.B. Kohlenstoff als Diamant.

MfG
Gabi

otto

Hallo alle,

ich habe mal nachgeforscht:

Anodisieren = eloxieren.

Das Alu wird mit einer Schicht von Oxid ueberzogen, um es zu schuetzen.... Diese Schicht kann gefaerbt sein, auch schwarz......um nicht zu lang zu werden.

Edit: wenn ich so nachdenke: unter den Fingern fuehlt sich ein eloxiertes Alu Stueck seeehr rau an. Mit diesen Prozess wurde die OBERFLAECHE des Alus um ein Vielfaches VERGROESSERT und wen es schwarz ist, und wenn es ansaugen soll...

Otto