Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

DrWattson

Hallo in die Runde.
Mein Nick ist zwar DrWattson, ich bin aber kein Doktor sondern nur ein technisch interessierter Mensch. Ganz so neu hier bin ich auch nicht, ich lese seit Jahren hier sehr aufmerksam mit und halte das Engagement von Stefan f?r absolute Oberklasse. Er l??t sich nicht entmutigen und geht sehr konsequent immer wieder ohne Vorbehalte an neue Dinge heran.
Stefan, ich w?nsche mir so sehr f?r dich, da? in deinem Forum die erste OU Maschine vorgestellt wird und damit deine M?hen belohnt werden.

Was ich aber im Moment hier von dem Denis lese, kann nicht der Wei?heit letzter Schlu? sein. Seit nunmehr fast 3 Wochen gibt er sehr merkw?rdige Dinge von sich die nicht den Schlu? zulassen, da? von seiner Seite aus irgendwelche brauchbaren Sachen zu erwarten sind.

F?r mich entsteht der Eindruck, da? er hier nur den Entertainer spielt. Davon sind im Moment die Foren ?berf?llt, selbst in einem Inkontinenzforum las ich neulich einen Beitrag von einem Herrn, der ein Perpetuum Mobile erfunden haben will.

Es ist meine Meinung. Diese ist f?r mich solange g?ltig bis ich eines Besseren belehrt worden bin. Meinen eigenen Irrtum schlie?e ich f?r mich nicht aus, ebenso schlie?e ich es auch nicht aus das wir/ihr hier nur verkohlt werden.

Liebe Gr??e von DrWattson

Denis

Hallo DrWattson,

willkommen in der Runde. Freue mich, wenn weitere Interessierte dazu kommen und sich ?u?ern. Wollte eben nur mal kurz hier in Stefan`deutschem Winkel nachschauen und einen Kurz-Hinweis hinterlegen:

Nachdem mir mit dem weiter helfenden Rat von ihm (zum "Editor" ) der Zugang in`s Laptop-Innere erleichtert wurde, habe ich da weiteres erkundet und Stunden damit verbracht. Und bin zun?chst noch weiter dabei. Habe Erkl?rungen gefunden, weshalb mir zuvor E-Mails (bei Outlook) verloren gingen und eine Bildersammlung auch.
Habe jetzt ein Schutzprogramm (von Afee) aus dem Internet geladen und den vorherigen Widerwillen betr. der f?r mich undurchschaubaren Programme und Funktionen zumindest neutralisiert.

Au?erdem: da? Fr?hling ist und Pflanz-Zeit, wei? jeder. Aber nicht, da? 20 Sack Blumenerde und etliches Gr?nzeug hier auf mich wartet.

Wollte denjenigen, die Fragen an mich stellen oder Hinweise geben wollten, nur kurz erkl?ren, da? ich nicht prompt reagiere, weil ...

Nun DrWattson nochmals. Auf das Inhaltliche Deiner Mitteilung gehe gern ein, wenn das Wochenende erst mal gelaufen ist. - Bist ?brigens besonders beachtenswert f?r mich, hast die Reply-Nr. 100 erwischt.

Nimm meinen freundlichen Gru?,
hoffe auf guten Gedanken-Austausch auch mit Dir,

Denis

allianz

Hallo zusammen,

bin DrWattson's Meinung. Da sind so einige unterwegs. Nicht zuletzt Herr K?nstler (energie-k?nstler). Im letzten Jahr, m?chte ich sagen, hat er gro? und breit im Forum unter besslerwheel.com (mit Bildern) behauptet, dass er ein funktionierendes Rad hat. Da hab ich mal Kontakt aufgenommen, um hinzufahren. Leider und wie so oft war da nix.

Ich k?nnte hier so einige Fragen an "Denis" (Josef Imkamp???) stellen, immer gibt es Ausreden, um auf DEN Punkt zu kommen. F?r mich ist das auch alles nur wieder Show.

Wenn nun wirklich was dabei w?re, dann sag es doch bitte und wir diskutieren dar?ber. Du musst uns nicht zu etwas hinF?HREN, zu Dingen, die wir angeblich nicht verstehen oder zu ungenau hinsehen. Warum Harti energische Fragen dazu stellt und auf den Punkt kommen m?chte ist wohl, dass er auch hier schon so einiges geh?rt und genug gelesen hat. Aber auf DEN Punkt, um die Energieerhaltung zu diskutieren, kommt keiner.

Aber BITTE, verschohnt die Welt mit Behauptungen oder Versprechungen, legt die Beweise hin. Mehr m?sst ihr nicht tun!!!

Ich kann von mir behaupten, dass ich doch einiges an Erfahrungen mitbringe, um gute Ans?tze von weniger guten zu unterscheiden. Aber hier sehe ich wieder alle Probleme der Energieerhaltung zusammen und keinen einzigen Ansatz es zu l?sen.

Lieber Denis, ich achte Menschen, die ehrlich sind und zum vorankommen der Menscheit beitragen. Irren ist menschlich und Fehler einzugestehen erfordert Mut. Du bist angeblich ?ber 60 Jahre und hast nicht mehr die Kraft Deine Idee umzusetzen...

Beantwortest Du mir ehrlich diese Fragen?

1. Was m?chtest Du mit Deinen Beitr?gen, die ja zum Ende hin die L?sung versprechen, erreichten???

2. Glaubst Du oder wei?t Du es, dass Du erfolgreich mehr Energie herausbekommen hast als hineingesteckt wurde???

Und

3.  W?rdest Du einem von uns den Vorgang erneut zeigen? Wenn ja: wann, wie, wo und was verlangst Du? Wenn nein, warum nicht?

Beste Gr??e
Marco - Alias Allianz

rensseak

@ DrWattson & allianz,

mir ist da etwas an dem pendel  des bessler-rades aufgefallen. dieses pendel kann meines achtens niemals ins gleichgewicht geraten. schau dir mal an wie es aufgeh?ngt ist und dann ?berlege dir mal welche funktion vielleicht die verbindungsstange zur radachse hat.

eure aktive mitarbeit ist jetzt gefragt und bitte keine weitere p?belei.

MfG
Norbert

DrWattson

Hallo Norbert,
weder Marco (allianz) noch ich haben gep?belt. Ich fand Marco's Text sehr gut und er hat sich auch sehr ordentlich verhalten und, zumindest textlich, auch sehr gut ausgedr?ckt.
P?beln liegt mir fern, ich f?nde es nur eben nicht richtig wenn hier Leute ver?ppelt werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Und auch ich habe nat?rlich kritische Fragen an Denis (Bitte keine fremden Namen
und Wohnorte von anderen Usern ungefragt ver?ffentlichen ! Edited by admin)
Warum er z.B. aus seinem Wissen hier jetzt ein Wissensquiz veranstaltet? Er k?nnte doch einfach sagen was Sache ist und wir m??ten nicht st?ndig versuchen zwischen den Zeilen zu lesen.

Er hatte von sich aus, freiwillig, behauptet er h?tte eine neue und bahnbrechende Idee und nun kommt er nicht damit heraus. Das halte ich f?r wenig fair und schon f?r etwas unehrlich.

Das es auch anders, fairer, funktioniert kann hier im Forum in anderen Threads problemlos nachgelesen werden.

Und sollte sich Denis oder sonst wer von mir angeb?belt oder gar beleidigt f?hlen, so bitte ich um Entschuldigung. Das war bestimmt nicht meine Absicht, kritische Fragen ja, anp?beln nein!

Viele liebe Gr??e von DrWattson