Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pese

 Es geht wohl darum , nich ANDERE "unseri?s" zu benennen , sondern
daran zu deneken , dass wenn man mit Finger auf Andere zeigt , 3 Finger gegen sich selbst richtet.
Bedeutende Erfinder wurden auch von enggeistige Leuten f?r
unseri?s oder verr?ckt erkl?rt unabh?ngig ob die grosse Dinge
schafften (Lilienthal) oder auch den Teil von Tesla , den er nicht
"erkl?rte" , da es dessen Geldgebern nicht "ins Gesch?ft" passte.
Lasst Denis das probieren was IHM vorschwebt . Was ist daran
"unseri?s" ?? Hunderte haben es "hier" mit Wasserstoff, K?lte , W?re, Reibung , Pendel , TPU , Motorgeneratoren usw. versucht,
teilweise aufgegeben , ewig weiterprobierend , oder Ergebnisse
freiwillig , oder unter Druck , nichtmehr weitergegeben !
Sind die alle "unseri?s" zu nennen und "von DIR !!!"? mit ARGUSAUGEN zu betrachten !  Selbsternannter Ernergie-W?chter ?
Du hast kein Recht ?ber "andere herzufahren" , weil Dich dies
Thema "befremdet" . Die komplette "FE. ZPE Overunity" ist f?r
90% der Bev?lkerung "befremdlich" . Die die TESLA Coler Hendershot Hubbart Clem !! Schauberger, Mazenauer  usw weiterfolgen , sind
die m sie einen Anfang gefunden haben (die z.T. in vergangen Generationen und Zeitepochen schon einmal existierten) - auch
wenn das f?r "nichtbelesene" zun?chst auch zun?chst verr?ckt erscheint (ging mir auch so).
Nun hier sind Treads "offen" die sich auf TPU usw. beziehen und
"seri?s" klingen, weil  "TESLA" im Hintergrund ist den niemand anzweifeln will. Wenn Denis nun was "Unbeachtetes" Uns darlegen
m?chte ist das Interessant und "mutig" . Auch wenn kein
wissenschaftlicher Hintergrund vorhanden ist - ausser dem hier
eben nachtr?glichen erw?hnten Prof. aus M?nchen.

Lilienthal und Wright , hatten "niemand". Nur eine wissenschaftlich
festgelegte "Weisheit" , dass es dem Mensch nie m?glich sein werde zu fliegen (1854 Frankfurt).
Bessler war es auch m?glich , mit ?bersetzungen und gewalteigen Reibungsverlusten . Gewichte zu heben .  (wie ein gleichartiges Rad in den USA existierte - nur weil es z.Z. keine "beweisen" kann , ist dies kein Beweis der Nichtexistenz . Man mag es glauben oder lassen.
Ein Beurteilen ?ber "seri?s oder nicht" steht mangels Wissen niemandem zu

Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

DrWattson

Hallo Pese.
Das Thema FE befremdet mich nicht. Im Gegenteil, ich halte es f?r sehr spannend und besch?ftige mich seit sehr vielen Jahren damit. Und ein Energiew?chter bin ich auch nicht und m?chte auch nicht als solcher gesehen werden.

Und es ist auch voll ok wenn Denis, Herbert, Heinz, Gustav, J?rgen ... sich ebenfalls mit diesem Thema auseinandersetzen.

Und um weiteren Mi?verst?ndnissen vorzubeugen, die Arbeiten des Herrn Denis habe ich auch mit keiner Silbe als unseri?s bezeichnet. K?me mir auch nicht in den Sinn, w?re ja auch Quatsch. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Herr Denis ein funktionsf?higes Model hat oder nicht. Und das denke ich interessiert nicht nur mich.

Stefan hatte, wie einige Andere auch, hier geschrieben, ich w?rde den Thread st?ren. Wollte ich zwar nicht, aber ok. Diese Meinungen akzeptiere ich und halte mich im Hintergrund.

Viele liebe Gr??e von DrWattson

Denis

Stefan,

auf Deine Fragen gehe ich noch ein, wenn auch nicht heute.
Zun?chst ist jetzt leider wieder solch eine bl?d-unn?tze Zwischenberkung n?tig:  

Was Du gel?scht hast, wei? ich nicht, war den Vormittag drau?en.
Aber ich danke Dir, da? Du es getan hast, wenn es zu grob wurde.

Ich f?ge hier, damit es festgehalten wird, den Schlu?teil von einer der letzten "Beitr?ge" dieses Menschen an. Er schrieb:

"Du brauchst meine Beitr?ge nicht zu ignorieren, ich werde mich weitgehendst zur?ckhalten und dich weiter mit Argusaugen im Hintergrund beobachten. Hier im Forum und im realen Leben.

Viele liebe Gr??e von DrWattson "

Hei?t das nicht oder steht es da nicht nachlesbar, da? er mich auch im realen Leben mit Argusaugen beobachtet?

Mir kam der Gedanke, die Polizei vorsorglich zu informieren, auf jeden Fall aber bei dem n?chsten dieser unerkl?rlichen Kindereien (oder Sauereien) Ermittlungen einleiten zu lassen.
...............................................

Nun gehe ich gleich weiter meiner gewohnten Arbeit nach, das alles hier geh?rt nicht dazu. W?ren meine Bilder angeschaut worden und ein paar Fragen dazu gestellt, w?re die R?tselei von Dir, Stefan, jetzt auch nicht n?tig gewesen.

Aber ich antworte Dir selbstverst?ndlich und versuche weiter, zu erl?utern und ?berblick zu geben. Bis sp?ter, heute ist ein herrlicher Gartentag, da will ich raus.

Freundliche Gr??e
Denis

hartiberlin

Hi DrWattson,
auch wenn Dennis noch kein endlos laufendes Rad haben sollte,
vielleicht weil seine R?ckkopplung noch nicht optimal ist,
was er vielleicht demn?chst mal sagen wird,
sind seine Bem?hungen doch sehr interessant,
die Bessler-Sache zu knacken
und wir wollen ihm hier die Gelegenheit geben,
alles in Ruhe zu verdeutlichen.

Klar sind wir alle gespannt wie ein "Flitzebogen",
aber wir m?ssen uns halt in Geduld ?ben und
Denis lieber mit gezielten konstruktiven Fragen zum Antworten anregen.

F?r ihn selber sind viele Funktionen "klar", aber f?r uns
als Aussenstehende ist vieles noch nicht begreiflich,
wenn wir nur ein paar Bilder gesehen haben und
das Ger?t ist ja mit den vielen "verketteten" R?dern
sehr komplex.

Ich hoffe Denis beantwortet noch einige der oben von mir gestellten Fragen.
Denn dann k?nnte man mal versuchen , das Ger?t im WM2D Simulationsprogramm
nachzubauen und mal eine Animation posten, wie es denn hin und herschwingt..

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

DrWattson

Hallo Stefan.
Sehr guter Vorschlag, genau so sollte man es machen. Ich freue mich schon auf deine Animationen und werde sie mir in alle Ruhe zu Gem?te f?hren.

Deinem Vorschlag, die Bilder noch einmal in Augenschein zu nehmen, bin ich ebenfalls gefolgt, konnte jedoch keine f?r mich befriedigende Antwort formulieren. Vielleicht sehe ich ja mal wieder den sprichw?rtlichen Wald vor lauter B?umen nicht.

Viele liebe Gr??e von DrWattson