Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hartiberlin

Hi Denis,
habe mal Deine 2 oberen Postings mit den richtigen "Quotes"
gesetzt, so dass nciht der ganze Text Blau ist.

Du kannst auch gerne alles aufmalen auf Papier
und hier wieder Fotos schicken.
Nur zu !
Ist vielleicht f?r Dich einfacher, dann so alles zu erkl?ren.

K?nnen ruhig wieder grosse Fotos sein.


Was ich noch nicht verstanden habe,
wie hebst Du nun die Steine in dem Eimer ?
Ist dieser erw?hnte Flaschenzug irgendwie an die mit 1000 Umdrehungen
pro Minute rotierenden R?der angeschlossen oder wie geht das ?


Vielen Dank f?r Deine M?he.

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

Denis

Stefan,

gut, da? ich vor Tagesabschlu? noch hier rein gesehen habe. Da kann ich Dir zumindest noch danken daf?r, da? Du mir die Fehler ausb?gelst und wieder gr??ere Bilddateien erlaubst. Aber w?ren einige Fragen zu den zuvor von mir geschickten Bildern gestellt worden, w?re einiges an weiteren Fragen von Dir hinf?llig gewesen.

Du machst es Dir nur unn?tig schwer. Den Bildern hatte ich der eindeutigen Zuordnung wegen Namen gegeben, und ich hatte auf Fragen gewartet und das auch so mitgeteilt. Aber es kam nichts zur Zugkette, zum Gegenlicht, zu den Streben, zum Zahnkranz und zur Nabe. Stattdessen gr?belst Du rum und spekulierst und r?tselst.

Mir ist wohl bewu?t, da? ich mit der Beantwortung der so bei Dir herangewucherten Fragen nun nachh?nge. Aber die andere Reihenfolge w?re sinnvoller gewesen: Du hast um einige Bilder gebeten, die habe ich geschickt. Und dann? Nichts weiter, als h?tte ich Dir was von meinem Hund oder aus meinem Garten mitteilen wollen.

Krieg das ja nicht in die falsche Kehle, hier ist keine Spur von "sauer", ich m?chte nur trotz aller Schwierigkeiten (auch in unserer sehr unterschiedlichen Wesensart und Lebensweise) ohne unn?tiges Abschwenken auf spekulativ Hinzugekommenes  in meiner Art weiter kommen.

Und dieses Weiterkommen z?elt nicht in erster Linie auf das etwas umst?ndliche Erkl?ren von technischen Details, sondern auf die Vermittlung der Idee, der Einsicht oder Erkenntnis oder Entdeckung. Also mehr auf einen "geistigen" Inhalt, der in verschiedenen unterschiedlichen Modellformen dargestellt werden kann.

Damit lasse ich es jetzt gut sein, Stefan. Hatte Deine Fragen noch einmal ?berflogen. Aber f?r heute ist Schlu?, es sind fast 20 Stunden her, da? ich zugange bin und selbst Pferde brauchen mal Pause. Die mache ich jetzt und w?nsche Dir noch ein paar angenehme Nachtarbeitstunden und

gr??e freundlich und verbindlich in der Sache, die nun mal verbindet, wenn man sich ihr offen n?hert.

Denis



hartiberlin

War die letzten Tage unterwegs und hatte gehofft,
dass Denis doch nochmal mehr Infos postet und meine ganzen Fragen
beantwortet,aber vielleicht hat er ja zuviel in seinem Garten zu tun....?

Also Dennis melde Dich mal wieder.
Danke.

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

rensseak

Quote from: DrWattson on May 03, 2007, 03:57:05 PM

Kurze Frage noch: Wie kann ich die nervende Kuckucksuhr abschalten? Jede viertel Stunde gibts f?r mich einen Herzkasper wenn die losd?delt!

kuckucksuhr abstelle? gibs f?r dich nicht! LOL

nee, spa? bei seite, versuche es mal hiermit:

http://www.overunity.com/index.php/topic,1813.0.html


hartiberlin

Tja, ausser Abwarten, ob Dennis sich noch mal meldet,
bleibt uns wohl nichts anderes ?brig.

Vielleicht kannst Du Dich ja mal inzwischen mit
den Versuchen zur Impulserhaltungsgesetz-Verletzung besch?ftigen...

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum