Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Ein unbeachteter Effekt der Bipedie

Started by Denis, March 30, 2007, 01:51:48 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DrWattson

Hallo Denis, hallo Marco.
Marcos Vorschlag ist wirklich sehr gut! Dem m?chte ich mich unp?belnd in vollem Umfang anschlie?en. Auch der Vorschlag, die Unterlagen zu Stefan zur weiteren Bearbeitung zu schicken ist excellent, bei ihm w?ren sie mit Sicherheit in guten H?nden.

Denis, ich kann jetzt nat?rlich nur f?r mich sprechen, ich bin ein durchschnittlich intelligenter Mensch (hoffe ich zumindest zu sein!), mit deinen Ausf?hrungen und auch deinen Argumentationen bin ich, ich gebe es zwar nicht gerne zu, hoffnungslos ?berfordert. Ich bekomme dort irgendwie keinen Zugang und f?rchte das es ausser mir hier noch viele Andere gibt, denen es ?hnlich ergeht.

G?nn dir doch einfach die k?nstlerische Forums Pause und bring die Sachen ordentlich aufs Papier, genau so wie Marco (allianz) es geschieben hat und in ein paar Tagen sind wir alle viel zufriedener.

Viele liebe Gr??e von DrWattson.

hartiberlin

Hi Denis ,
ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt nach 25 Jahren Enthaltsamkeit in Bezug auf die technische Kommunikation erstmal etwas nachholen musst und gerne mal mit Gleichgesinnten "plauderst".
Mit Deinen Nachbarn geht das wahrscheinlich nicht, da sie die Sache nicht verstehen....
Wir, bzw. Ich h?re(n) Dir auch gerne zu, aber meine (unsere) Zeit ist auch kostbar und wir sind auch leider schon von einigen anderen Leuten an der Nase herumgef?hrt worden...
Deshalb werde ich jetzt erstmal nur weiter im Hintergrund mitlesen und erst wieder aktiv werden, wenn es etwas Konkretes gibt.
Sch?nen Abend an alle.
Gruss, Stefan.
P.S. Bloss keinen Leuten etwas zeigen, die sich daf?r nicht interessieren oder die ignorannt sind. Bringt nichts, den Fehler habe ich fr?her auch gemacht...
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

hartiberlin

Hi Marco, kannst Du vielleicht mal Deine Erfahrung mit Herrn K?nstler n?her erl?utern ? Mach vielleicht mal einen neuen Thread auf. Aber bitte nur sachlich und keine Beleidigungen posten, denn ich m?chte keinen ?rger bekommen. Danke.
P.S. Josef, die Familie Schneider kannst Du ruhig mal einladen, die sind wirklich sehr nett und k?mmern sich auch um die Sache. Die geben ja die Zeitung Netjournal raus.
Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

Denis

...bin ich, ich gebe es zwar nicht gerne zu, hoffnungslos ?berfordert. Ich bekomme dort irgendwie keinen Zugang und f?rchte das es ausser mir hier noch viele Andere gibt, denen es ?hnlich ergeht.
.....................................................
DrWattson,

weil Du mir taufrisch-fr?h als erster Mensch entgegen kommst, Dir mein erstes "Guten Tag!"
Wenn Du weiter vorn nachschaust, wirst Du etwas von "Quintenzirkel" finden.
Da stand ich diesen hochkomplexen Dur-/Moll-Gef?gen auch jahrzehntelang hilflos gegen?ber, aber ich sp?rte eine einfache L?sung. Ich habe sie! Und ich m?chte das gelegentlich an einen Harmonie-Lehrer oder einen Musikverlag wie Schott weiter geben.
Mir ist das zuvor Unentwirrbare jetzt wie eine gro?e, nahezu voll durchsichtige Qualle. Aber in lebendiger Bewegung. Und der hauchzarte K?rper-Aufbau (hier ein viel zu hartes Wort) ist doch nachvollziehbar f?r andere klar erkennbar. - Als Vergleich, Du verstehst, da? ich Dich verstehe?
..............................

G?nn dir doch einfach die k?nstlerische Forums Pause und bring die Sachen ordentlich aufs Papier, genau so wie Marco (allianz) es geschieben hat und in ein paar Tagen sind wir alle viel zufriedener.
.....................................
"In ein paar Tagen" wird ein Mann wie Marco wahrscheinlich ?hnlich wie ich bei der vorl?ufigen gedanklichen Abkl?rung des weiteren Vorgehens sein. Das geht nicht mehr hoppla-hop, Dr. , alter Mann ist kein D-Zug. "Gut Sach`will Weile haben", mahnte meine Mutter.
Wenn Dir aber eine ungef?hre Zeit-Angabe erw?nscht ist, dann eher so:
Wenn jetzt mal wieder die liebe Sonne lacht, g?nn Du dir auch mal eine Pause. Die kann  unter zehn Minuten sein, aber versuche es mal.  Die warmen Strahlen einfach ruhig auf Dich zukommen lassen, dann im wohligsten Gef?hl die Reisegeschwindigkeit und die Strecke ?berschlagen, von wo die Strahlen losged?st sind.

Dann, immer noch Augen zu (guck ja nicht da rein!), denkst Du mal an die Gegenseite, ungef?hr in der gleichen, von Dir errechneten Position, aber zentral durch den Riesen-Ofen durch. Und dort ziemlich genau, wenn Du (wir nat?rlich alle mit, auch die Berge und Fl?sse, selbst den Bush nicht vergessen) mit dem ?blichen Tempo weiter um die Sonne rumkreist, da liegt der Zeitpunkt, den ich jetzt mal als einen Vorschlag f?r die terminliche Abstimmung mit Marco nenne. - Also halbes Jahr, davor gar nix.

Denis

Denis

"Deshalb werde ich jetzt erstmal nur weiter im Hintergrund mitlesen und erst wieder aktiv werden, wenn es etwas Konkretes gibt
P.S. Bloss keinen Leuten etwas zeigen, die sich daf?r nicht interessieren oder die ignorannt sind. Bringt nichts, den Fehler habe ich fr?her auch gemacht..."
................................................
Stefan, gro?er Harti

weil ich nichts weiter von Dir (und der Dame dort) beim Lauf- und Stolper-?ben sah, bist Du jetzt wieder in meinem Innen-Kino eine Lokomotive, so richtig energie-vollgepackt. Doch jetzt in modernerer Zeit eine hochmoderne Diesel-Lok. Und die nicht vorn ziehend, sondern den ganzen Zug mit den Forumsw?gelchen vor sich her dr?ckend.

Was sich da alles tut, ist f?r mich unvorstellbar, aber insgesamt mehr positiv, das w?nsche ich Dir und allen Mit- und Weiter-Reisenden. Nun meine Bitte:
rangier mein Thema sanft raus, mach das mit einem abgerundeten Abschlu? zu. Aber gib mir bitte zuvor noch die Gelegenheit, etwas zu antworten, wo Offenes nachh?ngt.

Also ich m?chte gern noch ein paar Worte los werden und dann ist das Thema hier zu-ENDE.
Je nach Marco-Planung und wie der Himmel es lenkt, k?nnte dann ein ?hnliches, aber sehr inhaltsreicheres Thema neu aufgemacht werden, etwa:
"?ber einen bislang unbeachteten Effekt"  (Bericht zur Sache)
oder:
"?ber ?hnlichkeiten beim Rad und dem bipeden Laufen" (noch ein Bericht mit Belegen)

Gr?? Dich, Stefan
und wenn Dir die Diesel-Lok unsympathisch ist, mache ich Dich zum Supermann, w?re das nach Deinem Geschmack?
So auf 80 kg runter und immer bequem 20 kg Blei im extra stabilen Rucksack, gut gepostert, macht 100 immer gut berechenbare kg, immer Schrittz?hler  f?r den Kalorienverbrauch-?berblick dabei, da macht Laufen Freude - und sooo gesund!  ;D