Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Jarck-Device

Started by dani1, May 05, 2007, 10:50:24 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pese

Quote from: dani1 on May 05, 2007, 06:42:32 PM
..war heute auf dem Schrottplatz. Ich habe da Kupferlackdrahtrollen gekauft. Aber: 1KG Kupfer im Verkauf 8Euro! Naja, ich habe jetzt 5 Rollen Draht in verschiedenen Durchmessern, aber 80Euro sind auch weg. (Der Schrottplatzheini schl?gt gnadenlos 100% drauf) Wahrscheinlich ist es bei eBay sogar billiger...

Ich ?berlege immernoch, wie ich am besten die Form mache. Vielleicht mit einer Schaumstoffrolle, Schn?ren und Pappmaschee? Oder ich gehe zu einem Drechsler

..Gru?, Dani

8 Euro sind schon OK !!

Der bezahlt an "Anlieferer 4-5 Euro"


Papmaschee.
Ohne viel Arbeit aus "Papierwolf" von Firmen in rauen Mengen  kostenfrei,

etwas Mehl dazu ,  auch Maisst?rke .

Geht auch mit Styrophor , wenn Du die Form nachher herausl?sen willst.
Mit Benzin auf-l?sen.

Styrpor und Benzin (auch Benzol) ergibt eine Wunderbare Plastikmasse die Du formen und kneten kannst !
Du wirst stauen wievie sich ein einem Schraubglas aufl?sen l?sst wenn Du nur
1cm F?llh?he L?sungsmittel vorher im Glas hattest,

Es muss wirklich nicht alles "teuer" sein , was ein "Hobby" angeht . Nur paar Gedanken
verwenden ...
PESE
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

pese

Quote from: Super on May 06, 2007, 08:08:15 AM
QuoteIrgendwelche anderen meinungen oder anregungen, wo diese 730.000 Hz herkommen bzw. was damit gemeint sein k?nnte?

@ gustav, das hat mich auch verwirrt, Gleichstrom schwingt bekanntlich nicht!
Aber damit besch?ftige ich mich erst sp?ter ...

@ dani
Mein "Wickeltisch"  ;D  wird aus 4 Holzschablonen die gekreuzt aufgebaut werden bestehen, die sind leicht herzustellen und bringen auch gen?gend exakte rundungen hervor. Vier von den Holzschablonen Resten werden so neben 4 Schablonen angebracht, das 0.15 oder 0.25 mm (je nachdem welchen Draht ich nehme) zwischen ihnen frei bleibt. (siehe Skizze, leider nicht so gut geworden)
Eventuell werde ich alten Scheibenwischergummys noch anbringen um die Dr?hte nicht kaputt zu machen.

... n?chstes WE mehr dazu

Nein DC schwingt nicht , treibt aber offensichtlich die Spulengeschichte , in Verbindung mit Magnet AN !. 
Das muss weniger verwirren als das Jarck Patent das Wechselstrom !! In einem
"Magnetplatten-Akku" speichert und als Wechselstannung (dergleichen Form und Frequenz wieder "herausgibt".

F?r mich als Fachmann in dem Bereich . Neu (aber nie unglaubw?rdig) , denn es gibt
zuviel (auch in der Physik) was zuerst "gebaut" und dann erst best?tigt wurde.
(Flugzeug bis zum Laserstahl) . Was ist alles Wissen - aber nicht erkl?rbar ?
Eine HUMMEL kan physikalisch "unm?glich" fliegen !!!
Aber die Hummel weis nichts von Physik , die das folglich erst noch die Formel zu
finden hat.
Die Elektrizit?t , ist "unerforscht" und das was man "glaubt" , kann gegebenenfals
NICHT stimmen . Also weiss niemand was mit Spulen Magneten TPUs usw . los ist.
Probieren kann die L?sung bringen , die Physik , wird es sp?ter erkennen und gegebenenfalls
Formeln aus neuen Erkentnissen aufbauen.

Pese
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Gabi

Quote from: dani1 on May 05, 2007, 10:50:24 AM
Hallo, ich habe mal versucht, das Patent von Uwe-Jarck anhand seinen Beschreibungen auf dem Papier zu "verkabeln" : Bitte um euer Feedback.

Hallo dani1,

Habe mal drei Fragezeichen reingemalt, wo ich zweifle.
Ist der Verbraucher mit Minus wirklich mit am Eingang der A1/A2/A3-Spulen ?
Sind die Ausg?nge der A-Spulen mit den Ausg?ngen der B-Spulen verbunden ?
Wo landet der Minuspol der C-Spulen ? Was ist das f?r ein Zopf ?
Gibt es eine direkte oder eine induktive Verbindung zwischen dem Minusende der C-Spulen und dem Minusende des Verbrauchers ?



Noch eine andere Frage:
Was passiert bei Kurzschluss ?
Ist das ein Riesenverbrauch und schaukelt sich das Ding dann hoch ?
(Habe gestern nochmal den Film "Das Philadelphia-Experiment" gesehen ...)

MfG
Gabi

dani1

Hallo Gabi,

Sch?n, dass du dir um die Verkabelung auch Gedanken machst. Versuche doch einfach mit "Start->Ausf?hren->mspaint" das Bild zu retuschieren und zeichne deine favorisierte Verkabelung ein.
zum "Philadelphia Experiment": Ich glaube, dass dann h?chstens irgendwo ein Draht kurz durchbrutzelt.

Sch?ne Gr??e,
Dani

Gabi

Quote from: dani1 on May 06, 2007, 03:26:11 PM
zum "Philadelphia Experiment": Ich glaube, dass dann h?chstens irgendwo ein Draht kurz durchbrutzelt.

Hallo Dani,

ja, das denke ich auch. Aber hoffentlich irren wir uns nicht. Bei Gleichstrom sind die Blitze eher, l?nger, dicker, hei?er. Wer wei?, ob dann noch Kabel gebraucht werden, wenn es richtig raucht ?
Die Wechselstromschalter gehen auch nicht, die verbrutzeln zu schnell vom Trennfunken. Man sollte also echte (lange) Sollbruchstellen (d?nne Drahtstellen) einbauen, bevor irgendwelche Schwellen ?berschritten werden. Auf der Eldrige ist auch nichts durchgebrannt. Was glaubst Du wohl, was die f?r Energiequellen hatten (keine Frage, bitte nicht beantworten) ? Zum Gl?ck waren die Verst?rkerr?hren aus Glas. Ob man heutzutage mit einem Beil so erfolgreich w?re ? Dicke Drahtspulen durchhacken ? Am besten Dynamit bereitlegen.
Aber was die gemacht hatten, war etwas anderes. Eine technische Merkaba ist geometrisch anspruchvoller. Doch drei Drehfelder waren es immerhin auch (TPU) ...
?be seit 1996 die innere Merkaba-Meditation nach Drunvalo. Drei Drehfelder, drei Drehgeschwindigkeiten (Faktor Goldener Schnitt). Man l?sst Energien flie?en in einer bestimmten geometrischen Form, l?sst sie sich r?ckgekoppelt aufschaukeln, verbiegt damit Raum und Zeit, bis sich ein psychisch erzeugtes UFO bildet. Flugtauglich (Materietransport, nicht blo? astral). Verliert man die Konzentration, ist die Energie verpufft, nix passiert mehr. Hatte aber noch keine nennenswerten Erfolge. ?be leider nicht t?glich, ganze Jahre habe ich ausgelassen.

Der Erfinder Jarck meint, mit dem ?therwirbel irgendwelche Teilchen einzusaugen.
Ich denke, der in R?ckkopplung entstehende Wirbel richtet sich gegen die Atome in der Magnetspitze bzw. gegen das Kupfer der Spulen und die Folge ist wieder eine Materie-Aufl?sung. Also ein H?tchen(Polschuh) aus Eisen w?re da wohl falsch. Weiter hinten ist die Power weg. Die Bruchst?cke erscheinen im Kupferkabel als Strom, grobe Brocken (viel Speed,viel Spin) vorn, Elektronen hinten. Man kann nicht mit soviel beliebigen Baugr??en eine Teilchenerzeugung erwarten. Und w?rden fertige Teilchen angesaugt, dann w?re der Saugstrahl tausende Kilometer lang und das Ding w?re unpraktikabel gef?hrlich. Das h?tte Jarck gemerkt.
Blo? die Kelch?ffnung und die Gegenseite davon sollte man auf unbewohntes Gebiet lenken. Die Flachspule A3 ist die Umlenk-Rolle f?r den Wirbel (Emitter seitlich), nicht blo? Abschirmung.
Wie ich darauf komme ?
Spiralantennen sind Breitbandempf?nger.
Die Flach- und Kegelspulen in passiven Wandentfeuchtungsger?ten haben einen ?hnlichen Aufbau (Kelch nach oben), gleiche Drehrichtung. Die Spiralen sind offen. Keinerlei Stromquelle, Batterie etc.. Aber wirken durch meterdicke W?nde. Statt dem Magneten haben sie die Gegenspule zu A3, das reicht dort, um zwei S?dpole gegeneinander zu stellen. Der Ansaugkegel (Hauptachse nach oben und unten) ist sogar dort gesundheitlich sch?dlich bei Daueraufenthalt.
Ich w?rde das Kelch-Ding wie einen Radarreflektor betrachten. Geh?use aus ? Alu (8*1.618) ? Holz ? Silber (29*1.618)? Molybd?n (26*1.618) ? Cadmium/Indium (60*1.618/2) ?

Ich w?rde bei den oberen Fragezeichen (im Bild) die Kabel weglassen, und unten das Minus an den Eingang von A2 legen. (War aber unklar ausgedr?ckt: pdf-Seite10=Patentseite8, Zeile 7). Dann A2 parallel zu A1 und A3. A3 muss viel d?nneren Draht haben, damit sie mehr Widerstand hat als die anderen.
In den Patentanspr?chen Seite 18/16 steht bei Punkt 7 noch etwas ?ber einen zweiten getrennten Kreislauf.



Zum Bauen habe ich zuviel Schiss, vor Funken und unbeherrschbaren Komplikationen.

MfG
Gabi