Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Baby lebt !

Started by lancaIV, July 10, 2007, 03:27:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

helmut

Quote from: lancaIV on October 19, 2008, 03:24:32 PM
Fuer den Fusionsreaktor wie fuer die Fusionsbombe wird der Pinch,
ein "Plasma"(Namensgeber I.Langmuir)-Schlauch benoetigt,
ein Elektronengas-Kreislauf, bei zivilen Reaktoren reversibel.
Die Kondensatoren-Spulen, u.a. auch die des Dr.Imris als Bandkondensatoren, stellen diesen
Pinch dar, bei geschlossenem Kreislauf.

Die einfachste Fusions-Reaktor-Form: der TORUS , ein Kerntrafo mit Primaer-Pinch-Spule und
konventioneller Sekundaer-Spule !

Die neueste Dr.Imris-DE-GM-Publikation stellt aber auch die primitvste Komponente einer
Fusionsbombe dar , aus pyrotechnischer Sicht (Befragung Sprengmeister !) !

Neu ? No comment !

Guten Abend und eine gute Nacht
CdL



Verstehe.
Werde ich dann einmal in miniaturisierter Form als proof of conzept nachstellen.
Natürlich ohne exotherne Reaktion.

Ebenfalls a guats nächtle
helmut

lancaIV

Bin noch mal zurueck, um Stichworte zu ergaenzen :

Zuendkapsel        ( frueher bei Flugzeugen als Motor-Starthilfe u. heute natuerlich bei
                                                                                              konv.Sprengungen noetig )
Zuendkerze

Zuendzeitpunkt     ( bei einem kontrolliertem Prozess der Idealzeitpunkt, mess-technisch/     
                             -kalkulatorisch erfasst ueber regelbaren Impulsgeber )



CdL

Kator01

Hallo LancaIV,

habe mich mal wieder in diese Faden hier eingeschaltet und mir die Patente von Imris Pavel und Marzahn angesehen.
Sie sind ja immer noch unermüdlich unterwegs. Da gleichen wir uns.
Es scheint ja ein reges Durcheinenander zu sein mit diesem Pavel. Ich frage mich, ob dieser Doktor jemals
so einen Trafo selber gebaut hat. Natürlich ist es bei den hiesigen EVU so, dass sie bei zuviel Blinstromanteil die Rechnung präsentieren. Da muss man sich dann etwas einfallen lassen.
Ich werde mich einmal im Kiloherzbereich ( Zeilentrafo) damit befassen, ob das Prinzip überhaupt tragfähig ist.
Die Magnet-Gravitations-Maschine sollte funktionieren, jedoch hat alles seinen Preis. Bei dieser ist nämlich mechanische Hochpräzession gefragt.

Um zum Beispiel Kickback-Emf  von der Sekundärwicklung ins Leere gehen zu lassen, greif ich mal hier die Plasmalösung heraus. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal die Idee, eine Plasma-Xenon-Röhre ( 1 Windung ) als Primärwicklung zu verwenden. Diese Dinger lassen sich mit 30 Khz betreiben. Dabei fiel mich auch auf, dass diese kleine Blitzlampe mit 2 Watt Dauerbetriebsleistung ( kleines DC-basierte Treibernetztiel aus einem Scanner; bringen so ca. 1.2 KV )  saumässig heiss wird. Gleichzeitig könnte man also auch Wasser erwärmen.
Das liesse sich kalorimetrisch auch mit Wasser leicht quantifizieren
Inwieweit die Kickback - EMF den Plasmastrom beeinflusst, muss man testen.

Wenn im nächsten Jahr die von der Finanazmafia geplanten Probleme erst richtig losgehen, kümmere ich mich ein feuchten Kehricht um Patente  und um die Befindlichkeiten von Akademikern. Die Menschen haben noch nicht so recht begriffen, was da bevorsteht.

Ich möchte nur kurz "off topic" auf die webseite eines deutschstämmigen Menschen verweisen, der in amerikanischen Foren ziemlich Furore macht. Er hat im Juli 2007 für den März und den 15.Sept 08 präzise die Situationen vorausgesagt. Reinhardt Seite sollte man immer täglich verfolgen, denn er verwendet Bildtechniken und klemmt die Seite preiodich ab, damit man Ihn nicht tracen kann. Er hat ein unglaublichen Wissen an Zusammenhängen über die Geschichtsereignisse hinweg seit 1650 bis in die Jetztzeit und offensichtlich hat er das zugrundeliegende Muster gefunden. Legatus ist involviert. Er hat aufgrund dieser Kenntnisse exakt den Dow 6.Oct.Crash nachweislich am 28 Sept vorausgesagt. Alle sind ziemlich geschockt über soviel Wissen
Er ist, wie wir hier in Deutschland sagen " ein Kümmerer"
http://www.enterprisecorruption.com/

Die Seite wird auch regelmässig hier im diesem Forum gescannt und diskutiert.
ist zwar alles USA-Lastig, aber die Verbindungen und Auswirkungen sind auch hier in Europa.
Er vermutet in den nächsten 60 Tagen ein Ereignis ala Tet-Offensive ( Vietmam )
Ich habe viel gelernt.

Kurz zusammengefasst beschreibt member JustyC am 18.Oct : 02:54 am das Wichtigste zu Reinhardts Anliegen ( denn er hat ihn persönlich kennengelernt ) :

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread395831/pg33

und hier de neueste Teil der Diskussion:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread395831/pg36

Bleiben Sie dran.

Ich grüsse aus dem südlichen Münchner Seen-Land

Kator




lancaIV

Gruess Sie och, Kator01 !

Den Plasma-Schlauch, Pinch , in der Donut-Form , nun den internen Kreislauf darstellend ,
als Donut-Durchschnitt :

es ergibt sich ein Kreis , virtuell ,einer Rotor/Stator-Struktur gleich.

Dieses Micro-dimensionale Prinzip stellt der hergestellte Motor (Dr.Imris GM-Publikation),Macro, dar.
Dazu die Oskar Becker Publikationen:
                                                         DE3002327
                                                         DE3039176
                                                         DE3826970

Der Micro-Pinch stellt aber ein Spulsystem dar , also die obige Magnet-Anker Struktur ausgebreitet:
wir erhalten eine ,virtuelle, Macro-Rotor/Stator-Struktur gleich :
Neil H. Angus US4345174

Den Hebel-Effekt ,zusaetzlich,kinetisch-kinematisch darstellend:
Heinrich Kunel DE2617553 Waelzlager

und die Micro-Pinch-Funktion-Darstellung, ueber die Macro-Einzelkomponenten, visualisiert:
Heinrich Kunel Elektro-Motor DE3101918

                                       Figur 6 und 7
                                       Figur 11
                                       Figur 14

Es sollte nuetzlich sein, diesen Prozess ueber FEMM-4dimensional darzustellen !

MfG
      CdL

p.s.:
Bezueglich Marzahn: sah einige Tage zuvor die Publikation eines koreanischen "Power-Savers",die
kommunikation zwischen Verbraucher und dieser Apparatur : kontrollierte IR-Wellen.

Bezueglich Bernstein: die Padrak-Publikation ueber die Earl Koenig-Wicklung und gleichezeitig die
Kritik einer "professionellen Koryphae", obwohl dieser " Koryphae " wohl bei wirklichem Fachverstand
aufgefallen waere, das ueber die Output-Amperage weder in der Padrak-Info noch in den
E. Koenig Patent-Dokumenten berichtet wird !

lancaIV

Der Pinch , als Plasmaschlauch(Donut),ein Kondensatorspule-Kreislauf,
oder eben, auch, als Bandkondensator
bekommt ueber:

Joseph C. Yater Reversible Thermoelectric Converter US5889287
beginnend mit page 1/2  "Quantum well diode - circuit"  ,den Prozess/den Effekt dargestellt :

                   Planksche Wirkungsquantum-Waermekraftmaschine W=hv 


:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(

CdL