Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV,

zur CEE-Norm fand ich folgendes :

http://www.gifas.ch/catalogue/gi_h2.asp?lang=DE&h1=12

Was WISE ist weiss ich auch nicht, k?nnte eine Ger?te-Kategorie oder so ?hnlich sein.
Werde mal den Pese anfragen.

Ich kann leider mit keiner Idee zu Ihrem Problem aufwarten. Ist es mit Leistungskategorien
erkl?rbar ? Nicht unbedingt muss man alles im Patent schl?ssig erkl?ren. Kann auch Scheinfunktionen einbauen, Prototyp dient dann als Beweis.
Aber wie ich schon sagte, ich w?rde nur 100 ? f?r Patenanmeldung ausgeben und dann nichts weiter machen.
Sie m?ssen wissen, das die Chinesen, wenn sie so ein Ger?t in die Hand bekommen, es als Replika innerhalb von 3 Monaten auf den Markt treiben.
Sie m?ssen das Ger?t mit einem Selbstzerst?rungsmechanismus ausstatten ( S?ure oder
Hochstromimpuls, der die Schaltung und Wicklungen zerst?rt) der bei unbefugtem ?ffnen ausgel?st wird. Ich sehe keine M?glichkeit in unserem politischen System, eine solche Patenanmeldung durchzubringen, Die Lobby w?rgt das ab. Man kann sich den ?rger sparen.

Vielleicht kann Pese etwas dazu sagen, er hat schon Einiges angemeldet. Schreiben Sie Ihm doch eine pers?nliche Nachricht im Member-Bereich.

Bin leider etwas knapp mit der Zeit und kann nicht mehr so oft hier posten.
Verfolgen Sie bitte unbedingt die Beitr?ge des Mitgliedes Tesla_2006, er ist ein Profi.

Viel Erfolg

Kator

Dellemann

hallo Kator,

Tesla_2006 alias Energetec aus Chile mag ja vielleicht ein Profi sein.
Was er aber auf alle F?lle ist:
Ein professioneller gewerbsm??iger Betr?ger !!!

Ich habe pers?nlich bei Ihm um einiges Geld einen MEG bestellt u. Geld per
Western Union ?bermittelt. Ich war mir zwar bewu?t, dass das Risiko beschissen zu werden sehr hoch ist.
Ja - sehr hoch 100%

Habe anschlie?end meinen Freund auch nachfragen lassen, ob er einen MEG bestellen kann,
und siehe da, die gleiche Masche wie bei mir.

Ja Kator , Tesla_2006 ist ein Profi(gauner)

Kator01

Hallo Dellemann,

ich argw?hnte schon aufgrund eines bestimmten Umstandes in seinen pers?nlichen Mails.
Danke f?r Ihre Aufmerksamkeit und Aufrichtigkeit.

Ich wollte schon in anderen Foren suchen, ob er da ?hnliches abzieht. Das erspart eine Menge
?rger.

Es ist wirklich schlimm, aber immer erwischt es einige von uns, die Vertrauenvorschuss leisten.

Kator

lancaIV

Hallo Kator und Andere,
bei "WISE" handelt es sich um einen Firmennamen,
als Stempelaufdruck auf den Netztransformatoren lesbar ,
"CEE" steht fuer die EU,das heisst offiziell innerhalb der EU produziert,aber ich meine auch Sie kennen den Begriff
"Veredelung" und die dazu gehoerigen Umstaende !

Zu "WISE" ergab eine kurze Suche im Net keien Fund !
Zwar ist es nicht so dringlich,
aber eine Produktionsmoeglichkeit zu diesen guestigen Konditionen
zu haben waere,auch wegen des Abgabepreises, recht nuetzlich !
(ich kann ja auch ueber den Grosshaendler des Elektro-Artikel-Haendlers mehr erfahren)

Ich mache mir wirklich keine grosse Sorgen um eine eventuelle
Plagiat-Produktion egal-wo,solange nicht stoerend !

Wichtig ist meinerseits  ueber garantierbare/zertifizierbare
Prozess-Daten von funktionstuechtigen Geraeten zu verfuegen !

MfG
     Lanca

Kator01

Hallo Delleman,

bitte posten Sie doch den Tesla_2006 Betrug noch unter der Kategorie Scams in der Rubrik :

Money makes the world go round

wenn m?glich in englisch, damit das hier aufh?rt.

Danke

Kator