Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV,

das scheint mir schon fast wie eine chinesische Ware. Nur da werden in Strafgefangenenlager
zu Cent-Preisen solche Sachen hergestellt.Die  chinesische Milit?r-Mafia kontrolliert das ?ber Honkong.

Wichtig ist ja hier nur, dass auch funktionierende Thermosicherungen eingebaut sind. Sie sollten mal einen opfern und zerlegen. Es sind zwar die Ringkerntrafos bei Kurzschl?ssen nicht so kritisch, aber wenn ein Kurzschluss l?nger andauert, kann schon die Isolierung schmelzen.

Ich habe mit einem 500 Watt-Ringkerntrafo einmal Schweissversuche mit Grafitelektroden gemacht, da war 10 - 20 sek voller Kurzschluss. Der Kern platzte auch nicht, kann n?mlich wegen der hohen Flussdichte und der Hitze passieren.

Wenn Sie nachbestellen und er keine mehr beschaffen kann, wird man schon feststellen. ob das vielleicht nur ein Lagerrestbestand war, der billig ger?umt wurde.

Jetzt kommt mir aber gerade das Wichtigste :

Aus systematischen Gr?nden w?rde ich f?r Ihren Autotransformer unbedingt einen Trafo eines professionellen Herstellers einsetzen, da sind die Spezifikationen garantiert gleich oder m?ssen bei ?nderungen angezeigt werden.Gesetzt den Fall, dieser billige Trafo verschwindet
vom Markt, da kann es sein, dass der Autotransformator mit einem anderen Typen nicht mehr l?uft. Somit gehen dann die Anpassungsarbeiten wieder von vorne los.
Es wird billiger am Ende, wenn es am Anfang teuer kommt. Ein sch?ner Spruch, finden Sie nicht ?

Viele Gr?sse
Kator

lancaIV

Hallo Kator oder soll ich eher sagen "Kroesus",

einen funkelnagelneuen Transformator demolieren:
ich musste meine Geldboerse reanimieren-
nach dem Schock,aufgrund ihrer Zeilen !

Ich warte erst mal auf die Information des Inhabers ,
es ist nicht soooooo dringlich !

Danke fuer den Testaufbau,
zur rechten Zeit werden wir uns zu einer der technischen Unis
begeben und dort die notwendigen Tests,auch bezueglich Strahlung/
-s-Reichweite/-Staerke/-Art, durchfuehren,
da dort alle notwendigen Messgeraete vorhanden sind ! 

Ich selber habe auch nichts gegen eine oeffentliche Schaustellung,
nach allen notwendigen Genehmigungs-/Patent-Prozess-Schritten !

Kator,meine Geldboerse und ich,wir sind recht sensibel,
unterlassen Sie bitte in Zukunft solche grausamen Vorschlaege !!!

MfG
     Lanca

Kator01

Hallo LancaIV,

also gut, ich will Sie ja nicht weiter qu?len. Meine Geldb?rse ist ebenso sensibel.

Nur ich sch?pfe halt aus dem reichen Fundus meines Werstoffhofes, da habe ich bestimmt schon so an die 30 Ringkertrafos und konventionelle a mass (da hab ich schon gar keinen Platz mehr )gesichert. Und da reiss ich schon mal den einen oder andern auf um zu sehen, weshalb der weggeworfen wurde. Deswegen meine etwas unsensible Art das hier so darzustellen.
Wenn dann was kaputt ist, sch?le ich halt den Ringkern raus oder mache die Sekund?rwicklung neu, denn die Prim?re liegt meist direkt am Kern ( die d?nneren Dr?hte)

Also ich hoffe doch, ich bekomme eine Einladung, wenn das soweit ist ? Was dann meine sensible Geldb?rse dazu sagt, weiss ich nat?rlich jetzt noch nicht. Flug nach Porto ?? ? ??

Viele Gr?sse
Kator, der Kroesus vom Wertstoffhof

Mercedes6

Zitat:

Ich setze bei solchen Faellen auf meinen natuerlichen,
per nascimento,Charme-der "fast" immer wirkt,
insbesonders wenn Gegenseite weiblich !

Andererseits:"Er ist der Teufel !" schrie die alte Frau,
auf mich weisend,
fiel  hin und brach sich dabei den Oberschenkelknochen !
Sie lag eine zeitlang,am Oberschenkel fixiert, im Bett,
verstarb kurz danach.

Ich weiss ueber welche "Instrumente" ich verfuege ,
setze diese aber nur sporadisch ein.

MfG
     Lanca

Hallo LancaIV,

gef?llt mir gut, was Sie da erz?hlen.
Ich arbeite ?hnlich, vielleicht nicht mit soviel Charme.
Psychische Schutztechniken, von denen ich eine Menge kenne, verwende ich sehr selten, wegen der Auswirkungen wie von Ihnen beschrieben.

Ein roter Indianer aus USA, welcher meine damalige Freundin psychisch und physisch beeinflusste, landete, nachdem er mir seinen Kahuna auf den Hals hetzte, nach der Anwendung einer bestimmten Schutztechnik f?r eine gewisse Zeit in der Nervenheilanstalt.

Kator

Zu den Postings : 

Schwarze Magie und ?hnliches in diesem Forum?

...So mancher alte Ziegenbock bildet sich ein, er w?re der Teufel.

Um dann festzustellen zu m?ssen, dass er mit diesem leider NUR die H?RNER gemeinsam hat...

Gru? Mercedes

lancaIV

Hallo Mercedes,
die Begriffe Gott und Teufel,bzw. Janus-gemaess Gott~Teufel (spez.Dualitaet),
beeindrucken mich nicht,
wenn auch deren Groesse und Staerke auf einem Niveau der "Cannibal-Galaxis" einzuordenen sind,
da haben "Hoerner" keine Funktion !
Solche figurlichen Abstraktionen sind das Erbe mittelalterlicher "Visionen" ,
inklusive Schwanz und Hufe,nicht zeitgemaess.

Es ging beim Beitrag um den Effekt der NASA-Apparatur,Tele-Medizin,
welcher insoweit nur erklaerbar ist,dass durch Konzentration aller bisherigen Physio-und Psycho-analytischen Experimente und Ergebnisse (inkl.Astronauten-Monitoring)
es in Zukunft moeglich ist kranke Menschen wire-less zu gesunden !
Diese betrifft auch den Bereich: Suggestion/Manipulation/Motivation/Hypnose !   

Sie werden wohl schon von NLP,bzw. von den "Sleepern",gehoert haben !

Wir Menschen senden und empfangen , durch und mit Sensibilitaet konnen wir diese Signale besser erfassen und die/-se
"Botschaft" positiv oder falls notwendig negativ nutzen !

MfG
     de Lanca