Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

extra electric power / power amp.

Started by ckm, April 03, 2005, 01:35:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Kator01

Hallo LancaIV,

Umwandlung in Gleichstrom mit Gl?ttung ?ber Kondensatoren w?re ja m?glich, insofern denke ich
Sie haben bereits eine guten Erfolg.

Ich w?rde eher sagen : Ich w?nschen Ihnen viel Mess-Erfolg.

Kator

lancaIV

Hallo Kator,
Testeffizienz 0%,da kein Test stattfand !
Unser "Meister" durfte mal wieder ein hiesiges Hospital besuchen,
aufgrund koerperlicher Beschwerden !
Er befindet sich,so meine ich,in der physischen Midlife-Crisis !
(Dort bringt er mich so langsam auch hin,mit seinem Gehabe,
wenn nicht zum Midlife-Kollaps !)

Zirka 70% unserer Absprachen wurden immer wieder vertagt
(innerhalb der letzten 3 Jahre) !

Als Firma waren wir schon laengstens pleite,als Projektgruppe laengstens entlassen !

Aber: das "autonome Kraftwerk" existiert eben noch nicht,
         und was sind 3 Jahre gegenueber z.B. 40 Jahre WIN-Cell-Experiment !

MfG
     Lanca

Kator01

Hallo Lanca,

ich weiss nicht so recht, was ich sagen/raten soll. Ich kenne dieses Muster, ich beobachte es schon lange.
Ich hoffe, Sie haben nicht alles resourcen auf ein Projekt mit so einem "Meister* geb?ndelt. Ich pers?nlich habe immer darauf geachtet, ein solches Projekt nur "nebenbei" zu betreiben (auch finanziell) und meinen Lebensunterhalt
haupts?chlich "konventionell" zu verdienen. Ich habe in einer ?hnlichen Situation mir die Patent- u. Urheberrechte
?bereignen lassen und die Geldmittel entzogen. Viellecht kommt der "Meister" dann ganz pl?tzlich aus seiner Krise
heraus. Dieser Typus von Mensch taktiert meistens und spekuliert auf die aufgebauten Erwartungen und Bindungen.

Sie sollten sichern, was bisher erreicht ist, wissenm?ssig und physisch.

Ich hoffe, es renkt sich ein. Meist hilft aber nur eine h?rtere Gangart. Aber ich darf keine Ratschl?ge geben, ich kenn ja auch die genaue Situation nicht.

Ich hoffe nicht, dass es sich um janus20 handelt, der auch hier im Forum schon schrieb: der "begibt" sich schon seit letztem Dezember ins Krankenhaus und ist immer noch nicht dort gelandet.

Weiter alles Gute und m?ge die ?bung gelingen ( wie die Chinesen so sch?n sagen)

Kator

lancaIV

Hallo Kator,

fuer mich ist der "autonome Autotransformer-Kreislauf" das derzeitig wichtigste
Projekt!

Mit den Problemen des "Meister"-s muss ich mich eben abfinden,ich habe recht
viel in "sein Faehigkeitspotential" investiert-so dass er erst faehig wurde,
dieses Werk zu erstellen !
Ein Ersatz ist "fast unmoeglich",es fehlt mir die Motivation der Wiederholung !

MfG
     Lanca

Kator01

Hallo LancaiV,

ich verstehe.

Meine momentane Konzentration ist gerichtet auf ein Konzept, wof?r ich auch schon eine sehr einfache mechanische L?sung habe um das Prinzip zu ?berpr?fen.
Bitte lesen Sie, wenn Sie wollen, auf der u.a. Webseite den letzten Abschnitt :

A DESIGN FOR A PERFECT QUANTUM RESONANT PENDULUM

http://www.unifiedtheory.org.uk/

Hier wird das Prinzip der Speicherung und des Abrufes der Fliehkraft sehr gut erkl?rt. Keiner kam bisher auf so eine Idee Jedoch muss es anders gebaut werden, als dargestellt. Fliehkr?fte, die ja eigentlich Tr?gheitkr?fte sind ( aus Sicht eines mitrotierenden Beobachters) nehmen gewaltige Dimensionen an. Auch hier liegt die L?sung darin, vom "starren" Konzept wegzukommen hin zu einem dynamischen, damit das gewaltige Potenzial ausgekoppelt werden kann.
Beispiel :
Ein Gewicht von 100 gramm erzeugt bei Rotation in 2o cm Entferung von der Achse bei 3000 U/min eine Fliehkraft von ca. 1480 N [kg m/ sec exp^2). Zun?chst muss man diese Kraft zwischenspeichern, l?sst man sie dann zum Beispiel 1 sekunde lang auf einen Widerstand auflaufen (= Impulsbremsen, das Gewicht bleibt dabei an der Achse, es fliegt nicht tangential weg)erh?lt man einen Impuls = F x t = Kraft mal Zeit von 1480 Kg meter / sec. L?sst man das Gewicht jedoch los ( wie es jeder Hammerwerfer macht), erh?lt man den Impuls = F x t = M x V ( Masse mal Geschwindigkeit) = 0.1 kg mal 47,12 meter/sec = 4,7 kg m / sec, also nur ca. 1/300 des m?glichen Fliehkraftimpulses ( in SI-Einheiten )
Welch ein Unterschied, wenn man es richtig macht. Keiner kam bisher drauf, weil alle Kreissysteme starr betrachtet werden.

Der Autor behauptet, er habe einen DC-Motor mit einer ?hnlichen Konfiguration auf 3000 U/min gebracht, dann den DC-Input abgeschaltet, Danach lief der Motor mit einem Vibrationsger?usch 20 Minuten weiter( Auto-Resonanz) , bevor er ihn dann gewaltsam abbremsen musste.

Viel Spass beim Lesen, wenn Sie wollen
Kator