Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Gravitationsoszillator

Started by helmut, September 06, 2007, 07:26:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

helmut

Quote from: Joh70 on October 10, 2007, 04:34:00 AM
Wahrscheinlich ist handworker = P_M = ziemlich suspekt

Vielleicht ist HW auch nur da,um einen Keil in die Community zu treiben?

Weil ich mich ungern vor Anderleuts Karren spannen lasse,beurteile ich die Leute m?glichst danach,was sie tun,und nicht danach,was man ihnen nachsagt, zu tun,oder nicht zu tun.

helmut

Joh70

Mag sein. Aber irgendwie macht es halt den Eindruck. Beide erregen gern Aufsehen und posten zur gleichen Zeit. Ist mir aber eigentlich egal, so lange nur herumgeredet wird.

@P_M: Habe Deine anderen Foreneintr?ge nicht mitverfolgt. Bist Du der W?rth. Der wollte auch ein leistungssteigerndes Getriebe bauen. Also ich hei?e Johannes, bin gerade 36, m, noch ledig (=mehr Zeit) und Elektroniker/Softwareentwickler von Beruf. Wer bist Du? Wenn ich was von mir gebe, dann in klarer Ansage. Ich mag keine Augenwischerei. Das ist nicht mein Stil. Und wenn ich nicht m?chte, da? andere meine Geheimnisse erfahren, dann bleib ich ruhig und mach Ihnen auch nicht den Mund w?ssrig.

helmut

@ Alex
Deine Hilfe ist sehr willkommen,und deine Erfahrung ist unverzichtbar.
Wenn du etwas hast,das funktioniert,kannst du dir auch zurecht etwas darauf einbilden.
Immer wieder stellst du ein St?ck deiner Erfindung wie ein Puzzelst?ck frei.
Das finde ich sehr gro?z?gig.
Die ?berschussenergie k?nntest du an einer Wirbelstrombremse verbraten.Es gibt auch mechanisch
wirkende Fliehkraft unterst?tzte Regelsysteme,mit der du einen geregelten Gleichlauf erzwingen kannst.
Ich bin jetzt ?ber 50 und konnte mir F?higkeiten im Elektrobereich,als auch in der Mechanik aneignen.
Die letzten Jahre hatte ich aber mehr mit Hochfrequenztechnik zu tun,was mit im FE Bereich allerdings
nicht so sehr von Nutzen ist.

Mit meinem n?chsten Projekt m?chte ich gerne in den Bereich der praktischen Anwendung vorsto?en.
Wenn alles nach Plan geht,besorge ich mir am Wochenende eine Radaufh?ngung von einem Kleinbus
vom Schrott.Es soll nicht so teuer sein..
Der Vorteil von so einem Ding ist der,das es f?r einen modularen Aufbau bestens geeignet ist.
Es verf?gt ,mit den 4 oder 5 Befestigungsbolzen zum anschrauben des Rades ?ber die wichtigste
Komponente als Basis.F?r den Abtrieb gibt es in der Regel eine Achse oder einen Flansch.
Und nicht zu verachten ist die bereits integrierte Scheibenbremse,f?r den Fall,das man das System
einmal anhalten mu?.Ach ja,das Radlager ist auch nicht zu verachten.

Vielleicht ist euch die Idee n?tzlich.

helmut


Joh70

@helmut: ist eine gute Idee, mit dem Rad eines Autos. Ist mir aber erstmal zu gro? und verlustbehaftet. Ich dachte, ich bau meine Modelle mit einem Fahhrad evt. mit Trommelbremse oder Motorrad. Aber mal sehen.

helmut

Quote from: Joh70 on October 11, 2007, 05:15:42 AM
@helmut: ist eine gute Idee, mit dem Rad eines Autos. Ist mir aber erstmal zu gro? und verlustbehaftet. Ich dachte, ich bau meine Modelle mit einem Fahhrad evt. mit Trommelbremse oder Motorrad. Aber mal sehen.
@Johann
Dann werde ich demn?cht von meiner Besichtigungstour berichten,und das erstandene Objekt vorstellen.
Wie gesagt: demn?chst.

helmut