Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Zimmer billig mit Strom heizen

Started by Berki, September 12, 2007, 01:20:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Berki

Hallo!

Ich m?chte gerne ein Zimmer mit ca. 20 m? in einem sehr alten Haus mit dicken W?nden mit Strom heizen. W?rdet ihr mir nun einen ?lraditor, einen Konvektor, einen Halogenheizer oder eine W?rmewellenheizung empfehlen? Worin liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den Techologien? Ich blick da net mehr durch... Bitte helft mir!

Vielen Dank!

jack81

?hm...ich glaube nicht, da? Du in diesem Forum hier richtig bist. Wir besch?ftigen uns hier mit sog. "freier Energie", sind am Experimentieren um Erfahrungen auszutauschen.

Anyway - Ich habe sehr gute Erfahrungen mit sog. "Infrarot" (Quarz) Strahlern (ich glaube, das was Du Halogen nennst) gemacht. Allerdings ist die W?rme sehr gezielt und "verschwindet", wenn Du den Strahler ausmachst. Ein ?lradiator h?lt die W?re auf Grund des ?les l?nger und wirkt schon eher wie ein herk?mmlicher Heizk?rper. Konvektoren bringen auch nur "kurz" was (z.B. mal schnell f?r's Badezimmer zum Duschen).

Aber Du bist wirklich im falschen Forum hier, glaube ich.

Berki

Danke f?r deine Antwort. Uuups^^ Bin ?ber Google auf den Heizfolien-Thread gesto?en und dachte mir dass is wohl das richtige Forum... Sorry... Wei? vielleicht jemand ein passendes Forum? F?r Links w?re ich sehr dankbar.

pese

Quote from: Berki on September 12, 2007, 01:20:22 PM
Hallo!

Ich m?chte gerne ein Zimmer mit ca. 20 m? in einem sehr alten Haus mit dicken W?nden mit Strom heizen. W?rdet ihr mir nun einen ?lraditor, einen Konvektor, einen Halogenheizer oder eine W?rmewellenheizung empfehlen? Worin liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den Techologien? Ich blick da net mehr durch... Bitte helft mir!

Vielen Dank!

Ja ist richtig , Strahler jeder Art die direkt Infrarot abstrahlen.
von Badezimmerstrahler bis diese offenen Gl?hdrahtspiralen
heizen "rechnerisch" genaus wie Andere , jedoch ist die
"gef?hlte W?rme ! wesentlich h?her als die tas?chliche Zimmertemperatur.
Also ab und zu mal "drehen".

Einfachstes Beispiel :  Sonnenstrahlen (auch in kalter Umgebung)
sind sofort als W?rme "erf?hlbar"
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

Joh70

Bis Dir hier jemand eine Heizung f?rs Zimmer empfehlen kann, die mit Freier Energie l?uft, dauert noch. Wenn Dich gerade friert, dann hohl Dir lieber nen konventionellen Heizer. F?r den Winter 2007/2008 (noch) nicht wegzudenken...