Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Verschw?rungstheorie zur Freien Energie

Started by DrWattson, October 25, 2007, 08:49:19 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DrWattson

Hallo P_M,
ich wollte dir nicht zu nahetreten, aus aktuellem Anla? hatte ich dich als Beispiel, nicht beispielhaft, angef?hrt.

Mehr als unterstellen, da? deine Maschine funktioniert, kann au?er dir momentan niemand. Keiner kann mit letzter Sicherheit behaupten ob es deine Maschine gibt - und wenn - ob sie funktioniert.

Wenn deine Maschine mehr Leistung abgibt als sie aufnimmt, kannst Du einen kleinen Teil der Ausgangsleistung wieder als Input abzweigen, dieser wird wieder verst?rkt und das Spiel geht von vorne los. So hatte ich die Funktion deiner Maschine verstanden. Und, der Logik folgend, entsteht dabei, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, Leistung aus dem Nichts.

Und ?berhaupt: Ich k?me niemals auf die Idee einen ernsthaften Erfinder pauschal als Scharlatan zu bezeichnen.
Also: Falls ich dir ungewollt auf die F??e getreten sein sollte, sorry. War bestimmt nicht meine Absicht!

DrWattson

helmut

Zitat Dr.Watson:
ch w?rde jedem Erfinder, der eine wasserdichte FE-Erfindung gemacht hat, anraten, die Erfindung als Information anzusehen und versuchen, diese Informationen an eine gr??ere Zeitungsredaktion zu verkaufen und die Redaktion bzw. den Verlag vertraglich zu einer Ver?ffentlichung innerhalb eines Monats nach Informations?bergabe zu verpflichten.
Zitat Ende
Mit Zeitungen und TV w?rde ich vorsichtig umgehen.
Die k?nnen einen in den Himmel heben und genauso leicht in die H?lle schreiben.

Nimm als Beispiel den Springer Verlag und die PIN Leute.Ich glaube nicht,das die in Ihren Schriften den
Mindestlohn als St?tze der Wirtschaft bewerben,sondern eher,das der freie Wille der Brieftr?ger,f?r drei Euro zu arbeiten
in den Vordergrund gestellt wird.
Man wird nicht dar?ber berichten,das die Steuer und Beitragzahler den Aufstockern die Miete und ein Ersatzeinkommen
finanzieren m?ssen,und das der Staat,als auch die Kassen per Methode in den Ruin getrieben werden.
Es gibt noch mehrere Beispiele,um aufzuzeigen,das die Medien nicht nur f?r Nachrichten gut sind,sondern knallhart eigene Wirtschaftsinteressen verfolgen.Will damit sagen:Die Medien sind nicht mehr Unabh?ngig.
Also Vorsicht! Das kann nach hinten losgehen.

helmut


DrWattson

Hallo Helmut,
bin ganz deiner Meinung, auch oder gerade bei den ?ffentlichen Medien sollte man als Erfinder sehr vorsichtig sein. Die unterscheiden sich in vielen Punkten nicht von knallhart operierenden Wirtschaftsunternehmen.

Ich wollte ja auch nur einen m?glichen Weg aufzeigen den z.B. P_M nehmen k?nnte, schlie?lich dr?ngt bei ihm die Zeit etwas, bis zum Februar ist nicht mehr viel Zeit.

DrWattson

lancaIV

Ich kann nur eine pauschale Antwort abgeben, wie getan,
da :
ich die P_M-Entwicklung nicht verfolge, somit auch nicht die,seine, persoenlichen Charaktere
einschaetzen kann, was er bereit ist abzugeben- zu worst case/best case conditions-
wie er reagieren wuerde, sollte ein worst case, trotz aller Garantie-Vorkehrungen ,eintreffen.

Februar, dieser ist ein Monat von zwoelfen eines Jahres-allgemein nichts aussagend,
fuer ihn- P_M, kann es aus existentiellen Gruenden wichtig sein,
gerade aber solch eine Pression , naemlich sich und Anderen vorab schon ein Limit zu setzen ,
wird jegliche Kooperationgespraeche erschweren, beziehungsweise der Gegenpartei einen
hohen Forderungsfreiraum ermoeglichen: wenig geben- viel verlangen !

Ich weiss auch nicht seine persoenliche Naehe zu seiner Entwicklung :
ist es nur die Material-"Anhaeufung" oder  der Effekt daraus/damit ,was ihn bewegt ;
will er, P_M , "nur Geld machen " ( was ihm keiner auf dieser Welt absprechen duerfte );
will er aufzeigen was der menschliche Wille, trotz aller physischen und psychischen Barrieren,
imstande ist ?!

" Ein Mann erzeugt gemeinsam mit einer Frau ein Kind , welches -Sie( noch )- gebaert :
  er ist nun folglich "Vater"-
  bei einem Sohn- abgesehen vom Oedipus-Komplex- laeuft alles seinen gewohnten Gang;
  bei einer Tochter- so um die 16-18 Jahre dann alt, welche anfaengt fluegge zu werden,
  so mit "komischen Typen" rumzuhaengen ( die, sollten sie ihr zu nahe kommen, ..... ),
  muss/ sollte wohl mehr als nur ein (Kontroll-) Auge geworfen werden !"

Sollte P_M sich allzu schnell in die Kommerzialisierung begeben,
so muss er  sich vorab von seiner Entwicklung "verabschieden" ,
sich und Anderen - und- mit den Anderen sich um all die weitere Entwicklungsstadien kuemmern,
und immer eines dabei im Bewusstsein behalten:
auch Menschen, denen man vertrauen kann, machen oft - fahrlaessig- Fehler ;
aber wer die perfekte Welt sich und den Mitmenschen abfordert,
wuerde diesem DIKTAT irgendwann mal selbst zu Opfer fallen !

CdL


DrWattson

Hallo lancaIV,
da? liest sich zwar recht nett was Sie schreiben, jedoch geht es mir mehr um den konkreten, ersten Schritt. Ich stelle diese Frage auch nicht aus heiterem Himmel, Anla? ist schon gegeben.

Was soll Ihrer gesch?tzen Meinung nach ein Erfinder einer wasserdichten FE-Maschine als ersten Schritt nach Fertigstellung und (Selbst) Beweis mit seiner Erfindung bzw. das Wissen darum machen?

P_M schreibt, dieser Meinung schlo? und schlie?e ich mich weiterhin gerne an, da? sich in diesem Jahr einiges tun wird. Und da w?ren ein paar konkrete und praktische Hinweise bestimmt von gro?er Wichtigkeit.

DrWattson