Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

SARA Gravitationsantrieb

Started by helmut, December 27, 2007, 05:42:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Homer S.

Hallo lancaIV!

Bitte aufrichtig um Entschuldigung, Sie mit einer Automarke tituliert zu haben! War wirklich keine Absicht!

Meinen Sie dieses Buch: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Otto+Stein%22+1972&meta= Klicken Sie auf den Google-Link "Die Zukunft". Das sind aber nur 38 Seiten, stimmt das?

Gru?
Homer

lancaIV

Hallo Homer S.,
keine Sorge, der Verhalt, "Lancia-bezogen", war nicht so ernst gemeint !

Zum Otto Stein-Buch:
Ja,recht herzlichen Dank, es ist dieses Buch,hier nun als PDF !!!
Ich wusste es nicht,dass es schon ueber das Internet ersichtlich ist,
ich muss ja auch nicht Alles wissen !

Somit ersparen Sie mir einiges an Arbeit und helfen vielleicht somit auch anderen Suchenden !

Nochmals " Danke !"

Mit freundlichem Grusse
                                   CdL

Homer S.

Gern geschehen, LancaIV. Die Suche hat mich keine 10 Minuten gekostet.
Allerdings habe ich meine Zweifel, was er in Kapitel IV berechnet (Papier ist geduldig  ;) ). Aber das ist ein anderes Thema...  ;)

Gru?
Homer

P.S. Seite ist bis jetzt Viren- und Trojanerfrei! - Hoffentlich bleibt das so!

helmut

Quote from: lancaIV on January 12, 2008, 05:55:07 AM
Guten Morgen (wo "Morgen" gueltig),
erstmal die Bitte um Verzeihung,Helmut,
dass ich so einfach,unueberlegt, diesen Thread mit andersweitigen Ueberlegungen benutzt habe !
Fehlender Respekt,ja und nein, eher fehlende Konzentration !
................................................................................................

@ LancaIV
de nada
Ich freue mich sehr dar?ber,das hier kommuniziert wird.Nichts ist wichtiger.
Gerade,wo man annehmen kann,das konservative Ansichten auf ihre Tauglichkeit getestet werden.
Das pdf Dokument habe ich nun gespeichert.Dank daf?r auch an Homer.
Noch bevor die neue Woche anf?ngt will ich eine Botschaft an Bob.K versenden, um ihn um einen Videobeweis
zu bitten.Damit w?hre dann ein weiterer Schritt getan.
Von der Familie des SARA Erbauers habe ich leider keine weitere R?ckmeldung erhalten.
In der kommenden Woche werde ich wahrscheinlich in Oesterreich sein. Und kann mich dann
leider nicht um SARA k?mmern.Aber danach geht es weiter.   

helmut

lancaIV

Ich las gerade im "handelsblatt-online" den Text "Pi mit Daumen",
besinnte mich dabei an das Geschehen beim Weihnachtsmarkt an der Berliner
Gedaechtniskirche, wobei im Mittelpunkt ein Automat steht, welcher Bilder vorbeigehender
oder eben davor stehender Person/-en wiedergibt,welche auch als Photo im Postkartenformat
ausgedruckt werden koennen..

Zusaetzlich alle die Ueberschriften im overunity.com-Forum ergibt fuer mich:
a. eine Bestaetigung der "Pi mit Daumen"-Aussage
b. dass es sich beim "Aether" um Energie-(Stoss-)Wellen handelt welche -ATREE- aehnlich
   ueber jegliche Art von Konstruktion transformiert,absorbiert,emittiert werden !
   Dabei sind selbst wir Menschen als Wellen-Sender und -Empfaenger festzustellen !

Somit wird jegliche Art der FE-Wandler natuerlicherweise auch gleichzeitig ein Wellen-Feld-Detektor
und -Transducer, wobei die als Welle enthaltenen Informationen auch bildlich/-haft = TV transformiert
werden koennen,als zweites Beispiel die Radartechnologie fuer  zivile aber auch militaerische
Nutzung ,wo ja entsprechend der Reflektion diese empfangenen Daten als Parameter das
entsprechende Objekt-unter Code-Wort- darstellt !
Auf den Begriff "unsichtbar" hinweisend mag der Abschuss der F-111-Kampfjaeger hingewiesen werden, wobei tschechische Radar-/Ortungs-Technik angewandt wurde-
von den Serben, spoettisch wohl als " Spaet-Soz.Bruderhilfe" zu verstehen.

CdL