Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Bau eines drycell Elektrolyzers

Started by woodpecker, October 17, 2008, 06:17:49 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

woodpecker

Hallo an alle,

habe soeben ein Video "Wie baut man einen drycell Elektrolyzer" bei youtube veröffentlicht
hatte die drycell schon hier im englisch sprachigen Forum vorgestellt. Aber dieses Video ist nun auch auf deutsch:-)
Habe mit dem Elektrolyzer leicht Werte über Faraday erreicht. Er bringt bei 4.2 A und 24 V schon einen Liter Gas.
Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=R1eYMhvUvEU

Viel Spass damit

und einen wunderschönen Tag

woodpecker

woodpecker

Hallo an alle,

nun ist auch mein Video, "Wie baut man einen Trockenzellen Elektrolyzer" bei youtube

der Link dazu:  http://www.youtube.com/watch?v=Ej2nsCFVLkA

gute Stunden damit

woodpecker

helmut

Quote from: woodpecker on October 24, 2008, 05:53:59 AM
Hallo an alle,

nun ist auch mein Video, "Wie baut man einen Trockenzellen Elektrolyzer" bei youtube

der Link dazu:  http://www.youtube.com/watch?v=Ej2nsCFVLkA

gute Stunden damit

woodpecker

Hi Holzklopfer
Das erste Video ist angeblich nicht mehr bei Utube.
Aber das letzte Video ist verfügbar.
Echt gutes Teil, was du da aufgebaut hast.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Crossbike läuft.
Viel Erfolg

helmut

woodpecker

Hi Helmut,
ja das erste video musste ich runter nehmen, war nicht wirklich scharf, obwohl ich mich so bemüht hatte, der Grund war, dass ich versucht hatte hochauflösende Bilder mit meiner Videosoftware zu verarbeiten, was diese nicht mehr gepackt hat, das Resultat war dann ein unscharfer Film. Aber ich hoffe, man verzeiht einem Anfänger den Fehler, ich lerne ja wenigstens etwas daraus. ( Sobald ich etwas Zeit habe werde ich noch eine Plan beilegen)
Ja ich kann nur sagen, die Trockenzelle funktioniert super, arbeite noch an ein paar Verbesserungen, aber dieses Ding könnte man jetzt eigentlich auf breiter Basis auch an Autos testen und ich hoffe dabei auf viel Unterstützung seitens der Auto- Motorradmechaniker.
Man kann sie sehr leicht aufstocken, um mehr output zu bekommen. Aber was ich von Amerika drüben gesehen habe, müssten 3 l/m schon sehr schöne Ersparnisse bringen. Wie im Video angedeutet, eine 125 ccm 4-takt maschine ist sogar ganz ohne gelaufen, das werde ich so bald als möglich filmen.

Einen wunderschönen Tag euch allen

woodpecker
PS: noch eine Frage: kann ich den Link, der jetzt nicht mehr stimmt in diesem tread noch nacheditieren und ersetzen?

helmut

Quote from: woodpecker on October 24, 2008, 07:43:46 AM
Hi Helmut,
.....................................

Einen wunderschönen Tag euch allen

woodpecker
PS: noch eine Frage: kann ich den Link, der jetzt nicht mehr stimmt in diesem tread noch nacheditieren und ersetzen?

Hi Woodpecker
Erst mal Danke
Wenn der Button weg ist, dann ist er weg. Habe ich mich auch schon darüber geärgert.
Aber andererseits kann ich den Forumsbetreiber verstehen, wenn er das Forum so eingestellt hat.
Es gab in der Vergangenheit mehrere Entwicklungen, bie von der Allgemeinheit zu einer gewissen
Reife entwickelt wurden. Dann entschied sich der Themenstarter dazu, die Beiträge in einer Ruck Zuck Aktion zu löschen, und die Community konnte nur noch leere posts sehen. Das ist dann die schlechtere Variante.

Allerdings kannst du Hartiberlin auch in einer PN bitten, dein Anliegen umzusetzen.

bis bald...bin schon neugierig.

ps.:  kann man einen Zweitakter umrüsten,? also nur mit oel zum Vergaser.

helmut