Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Magnet-Kraft

Started by lancaIV, December 03, 2008, 02:56:50 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

sushimoto

Du liebe Güte,
ich wollte schon ab seite 3 aufhören zu lesen,
weil mir der sprung von magnetkraft zu mädchen mit selbstfindungsproblemen
und sonstigen philosophien nicht zielführend erschien.

glücklicherweise kam helmut dann mit dem realitycheck am ende.

ich hätte gern mehr reality-checks ohne sermon und auflistung irgendwelcher patente.

was ist heute anwendbar?
was kann man kaufen oder selbst bauen?

Vielleicht ist dies hier das falsche forum für solche fragen,
aber immerhin sollte "unity" oder mindestens "near unity" als
"abfallprodukt" auf dem weg zu over-unity dabei herauskommen.

Ich will ein anderes auto, weil ich den 150 jahre alten motor mit seinen +-25% leistungsgrad hasse.
Überall ensteht hitze, die aufwändig vernichtet wird und zuhause muss ich hitze kaufen...
Gibts hier irgendwo einen "near-unity motor" mit 20ps, der den alten otto mit seinen 80ps ersetzt?

hach ja.

grüße an alle,
die auch ihr auto und die alte gasheizung hassen.
DAMIT DAS MOEGLICHE ENTSTEHT, MUSS IMMER WIEDER DAS UNMOEGLICHE VERSUCHT WERDEN.

lancaIV

lo,den Rest des Wortes habe ich gerade ausgeliehen,kriege ich irgendwann zurueck,
so glauebe ich, weiss es aber nicht ganz genau ! :P
Also @sushimoto:
normale Menschen schrei-"Ben!" "otto" gross, ungefaehr so "Otto", sollte es hierbei net um den
FRIESEN-FRIEDENS-AEHREN-PREIS  ringenden "OTTO" handeln, der fuer sein O-FANTEN mehr
als nur ein "Sack Heu" gestern abend an Gagen einheimste- dat allet -LIVE ! :o ::) ;D :-*

Ein "Otto" mit, auch hier gross: 80PS( aeh, ich erinnere mich ,dass so um  anno domini  1976 es
eine internationale Verein-Bar-Ung gab, wo die technische Einheit fuer Pferde-Staerke mit einem
nicht ganz so unbekanntem Namen ersetzt wurde , diese technische Einheit natuerlicherweise auch auf  und mit physikalischer Formulierung basiert !) :(

Ihnen sollte nur gesagt sein, dass Ihr Wunsch-Objekt dasselbe ist ;), wonach die LOREMO-Crew seit einigen Jahren taetig ist !  ;)

"Ratschlaege sind auch Schlaege !" ??? NUTELLA-Aufkleber/"AUFREISSER" welcher vom Deckel auf
die Kuechentuer angeklebt wurde ( um 1985)! :o

Beim "Magnetkraft"-Subjekt werden "links" offenbart, welche auf Loesungen hinweist- fuer offene oder
verdeckte-bisher nicht gestellte( TABU,SUEDSEE-IDIOM)-Fragen !   :) :-[ 8)

                  Wollen-koennen-sollen-duerfen-moegen-....-werden   ???
deutsche Arbeit-Geber-wie -Nehmer eine Ideal-Aura fuer den jeweiligen WERK-s-Bereich umsetzen ?
Europaeische,Internationale ? Sind diese nicht schon laengstens dabei !?    ???

Hinweise koennen nur als  Modell-Bei-Spiel, ueber "Faith Popcorn-Special-"REPORT" Techniken-Problem-Loesungs-Prozesse naehere Information erhalten,
auch ueber KREATIVITAT-s-Programmierung wie die eines verst. Herrn Altschullers namens u.a.
                                             "TRIZ".

Einem Ideal recht nahe,was aber natuerlich nicht auf jede UNTERNEHMUG anpassbar erscheint,
da Unternehmens-Groesse von 1 Arbeitnehmer,welcher gleichzeitig Arbeitgeber darstellt, bis zu den
MEGA-Unternehmen, Multi-National operierend,vorherrscht,
ist das GORE-TEX-Modell : Splitting, ab einer bestimmten Groesse 
und aus der Sicht der BEIDERSEITS:Arbeit-Geber/- Nehmer zur ALLSEITS-Orientierung:
Arbeitgeber= immer Kaeufer und Verkaeufer Ihrer selbst und eines Produktes und einer sozialen
Verantwortung ,sowie
Arbeitnehmer=immer Kaeufer und Verkaeufer Ihrer selbst und eines Produktes und einer
sozialen Verantwortung darstellen,
was abschliessend in der BILANZ als ein sogenanntes BRUTTOSOZIALPRODUKT erscheint,numerisch-
obwohl dahinter 365,25-Tage-LUST/LEIDEN- aller jeweiligen an den VOLKSWIRT-schaften Beteiligten
integriert sind !
ICH-Ich und ich- so wie wir uns Menschen repraentieren sollen und wollen stellen nicht 08/15 dar ,
nicht in Deutschland,Europa,Welt-weit !
Egal in und mit welcher Sprache,Hautfarbe,Religions-Repraesentanz !

Ein OPTIMUM, aufbauend aus einem "SATAST MAXIMUM !
frei nach Trojanischer Story, zirka uebersetzend:
"SATAST DANAE ! ~Huete/Bewahre  dich vor- den Danaern !"

SATAN  und "SATAST ..." Konjugieren als auch Deklinieren von Fremdsprachen -
dieses bedarf an Zeit,Geduld -aehnlich  wie Spielkarten-PASSION: .CANASTA/BRIDGE,
als auch Lehr-Witz( I want to become a steak ! Sauf-Preiss in Londoner Grill-versus to get/receive ),
wobei dieses ALLES die UNTERNEHMUNG eines Herrn Dr.rer.pol. Hanspeter Steinbuch  darstellen
koennte,
wovon viele -fuer eine soziale Partnerschaft,global- den STIL, wie man "Come together !" real
umsetzen kann erfahren koennen :
Clou Immobilien System, in Wiesbaden waren sie zu meiner Zeit einer evtl. Kooperation ansaessig,
ob heut noch kann der Interessent nachschauen- Net-research !

Repraesentierend mit einem "schmeichelndem" Antlitz und einer persoenlichen Unterschrift-
Kellogs/Geha et cetera -Unterschriften verbuergten fuer TopQuality-M, vom Eigentuemer kontrolliert
waren die monatlichen "DIE BRUECKE"- Info-Flyer " einfach eine Wucht:

                                           E(spirito) S(anto) inside  8) 
                                        FUER GOTT und FUER LOHN

                      ::) :)         deshalb seeeeeeeeeehnsueeeeeeeechtigst
                                               wann kommt es endlich !!!

die neue "(Die) BRUECKE"  : soziale-gesellschaftliche und Clou-gesellschaftliche Info in einem
 PRAEDIKAT: BESONDERS WERTVOLL ! :-* :-* :-*
HERZ IST TRUMPF ! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich weiss nicht ob- oder ob nicht- er  und welcher Konfession der Herr Dr.Steinbuch
Mitglied ist, (ob er ueberhaupt noch lebt ?!) , aber diese UNTERNEHMUNG stellt eine lebende THESE von ETHIK dar, NACHAHMUNG- auf freiwilliger Basis- empfohlen !

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Bezueglich "SATAN"-"SATAST...."- und gegenseitiger UMGANGSKULTUR, inbegriffen gegenseitiger
WUERDIGUNG:
die IMMO-Szene gilt als "Scientology church" verseucht,"unterwandernd";
sollte es hierbei um einen Versuch handeln einen besseren MENSCHEN aus uns zu machen,
bin ich dabei- helfend - aber keine MITGLIEDSCHAFT: NIE,fragt mich nie warum  :P :-!
WHY ?
Ich kaufte mal aus Science-Fiction- und Technik-Interesse das Ron Hubbard "DIANETIK"-Buch in
einem Schwabinger Laden-Lokal, gab dabei dann, freundlicherweise-auch Nachfrage- auch meine Anschrift mit der Folge:
Immer wieder bloedsinnige farbige Zettelchen von dieser Truppe  im Briefkasten  >:(
die einem zuerst immer vorgaukelten: "DIE BRUECKE", - NA ENDLICH ! :-*

Scientology church-troup: in Laestigkeit und penetranter Beharrlichkeit seid ihr ein "MAXIMUM",
                                   "SATAST SCIENTOLOGY CHURCH !"
                        CAPITO will mangare, CANDY- FOOD,
                        net so´n " ekelerregendes "Heile Welt :'( :-\ :( :P-Trash Food"
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  -*;D ;D ;D
                                                GUCK MAL WER DA SPRICHT
                                                      , Johnny T.-Boy
                                                 ( L.A.-Order nach EUROPA?)
                                                                    :-*

"Zeugen Jehovas" haben wenigsten noch den Anstand zu klingeln und erst dann ihre Candy Colour- Information, auf Wunsch, PERSOENLICH zu geben und
nicht ANONYM den Briefkasten (ROBINSON-LISTE) vollzumachen,
dafuer existiert die Latrine !
::) ??? ;D                                                       
Die aufgefuehrten Techniken koennen kostenfrei -angeschnuppert- werden, da diese Unternehmen ja Info-Material jedem Interessenten zusenden,
was aber vielleicht auch schon ueber NET-research moeglich sein kann,
meine Info-Nachforschungen reichen -in der Presseaktualitaet-nur bis zur Abreise-1994 aus Deutschland !

MfG
      CdL
:o ::) ;D :-*

lancaIV

Ich persoenlich habe nichts gegen "ALT"-bzw. "NEU"-Philosophien,
da zudem selbst schon die Buckminster Fuller´sche einer Lebens-Wesen-s-Glauben-Ordnung entspricht,
bezeichnet als TELEOLOGIE, ohne physikalischen Kirche-Sitz und-Verfassung,
einzig die Struktur der Geodaesie, bei Pearce auch SYNESTRUCTICS genannt definiert das
realle,reproduzierbare,mit Inhalt zu fuellende Gefuege, entsprechend einer MANTRA-Philosophie.
Nur ist diese TELEOLOGIE als Struktur-Gefuege fuer alle bestehenden Glaubensrichtungen global
ein moegliches Hilfsinstrument fuer die Erklaerung der GENESIS !

Ueber    Verfassungen            Hammurapi
                                            Moses(Moasib)                DEKALOG  :       10."Soll"-GEBOTE
                                            Zoroaster(Zarathustra)
                                            Lao-Tse/Kunfutse             TAO           :        OHNE WORTE
                                            Sokrates
                                            Platon
                                            Pytagoras
                                            Aristoteles

schliesslich,ueber die obigen Leit-Strukturen einer Ideal-Verfassung, oeffnet sich die Emmanuel Kant "Kategorische Imperativ !"- Aussage erst dann als wahre Aussage ,
wenn Ablativ-Mandat und Vokativ-Mandat als Fundament gezogen wird, so dasz der neue Ansatz entsteht, basierend um die 10."Soll"-Gebote,welche den inneren Koerper nicht nur der deutschen Verfassung bilden, die allumfassende Kategorie-IM "Soll"-IMPERATIV :
                                      LEBE DEMENTSPRECHEND  !

Das Zoellibat istunter diesen Zeitlichen Gesichtspunkten einzuordnen , es existierte so in dieser Art nicht,sondern entstand erst sehr viel spaeter !             

Zusaetzlich sind als Kulturzenten ihrer Zeit in all diese Philosophien/Verfassungen/Konstitutionen zu ergaenzen:  Delphi, wo die Pythischen Spiele(geistig-kuenstlerische Wettkaempfe der Griechen,alle 4 Jahre Quelle: Herder Lexikon)   
und das aegyptische Alexandria, Forschungsstaette und Bibliotheque der Alten,aegaischen/FENIX, Welt ! 
Um 500v.Chr. lebt im griechischen Raum ein Philosoph, welcher im Herder Lexikon als WEISER
vorgestellt wird,lehrend die Zahl als Urgrund aller Dinge,Sphaerenharmonie u. Seelenwanderung,
heute wohl der Waldorf-Schul-Bildungs-Aussrichtung aehnlich,
naemlich zudem auch ein Lehrsatz  angerechnet wird :
                                       
                                            PYTAGORAS

Eine ansonst vielen unbekannte Persoenlichkeit, welche mir auch nur durch die Vorstellung dessen
                                             vermuteten "LEBENSWERKES" durch das
Peter Moosleitner= P.M:-Magazin,irgendwann in den Achtzigern publiziert,bekannt wurde.
Ich sah vor knapp 5 Jahren eine Sendung ueber Ausgrabungen in dem Umfeld von Babylon/Babel,
wobei auch Tonscherben vorgefunden wurden, mit der Lehrsatz-Formel eingeritzt, Herstellungsalter datiert: vor der vermuteten Lebenszeit des WEISEN Pytagoras.

@P.M.-Magazin-Verlag-Freunde und Mitarbeiter:

die bildhafte und informierende Vorstellung einer  Pythagoras-Mantra mit einer fast zu beschreibenden
ENTZUECKUNG und BEZAUBERUNG ist fast "verzaubernd", die Sphaere transzendent teleportieren
in eine Arnt von ASYL  !
                                        HOCHACHTUNG !

Was frueher die Priesterschaft war, nicht nur aus maennlchen Personals bestehend-sondern eben gemischt: Pythia-Apollonpriesterin,
ist heute in den philologischen/paedagogischen Lehrbetrieb verweltlicht worden, dabei wurde die MUSSE und die PASSION, welche fuer Kunstwerk-Erschaffungs-Bildung aller Facultas(Lehr-Faecher)
notwendig ist ,abgebaut: Musische Fachausrichtungen !
Fachwerk/Handwerk/Industriewerk sind Musen-Struktur beinhaltend :
Quo vadis , escola alemá ? Liceum,Gymnasium ? Woher "LICHTBLICK" - am Ende des Tunnels oder
das Licht- die Welt erblicken lassen ?

Gedankenspiele waren Bestandteil der 70-Jahre Sendungen Montagsmaler,Dalli-Dalli , dabei konnte
noch ein Maler OSKAR mit/um/an eine/-r Zahl etwas "D-Lebendiges kreiren !
Wer schreibt heute noch mit Buchstaben-Schoenschrift, fast kalligraphisch und wem faellt die Naehe des klein-geschriebenen g und als Integration dazu das Symbol der Unendlichkeit aner auch der
A.i.d.s.-Hilfe !
---------------
g-
-od
---------------
Wann/Worin/wofuer/w...... gilt die anglikanische Denkausrichtung,
worin, wann,wofuer/w.... die saxonische ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Humane(Humanistische Linke Gehirn-Haelfte/Rechte Gehirn-Haelfte -Entscheidungs-Struktur  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Substantiv-Artikel in Deutschland, vergleichend mit Bio-/Astro-et cetera Subjekten woanders: wie hat es ein PC. 100% auf logische Folgerung programmiert, einen "sprachlichen" Geschlechterwechsel zu verstehen,bei neuronalen Systemen:
                                           ZU EMPFINDEN ! E-MOTION: physik. weibl .?,maennl.?,
                                                                                                   neutal- da transsexuell ?

Wie soll sonst ein EUREKA-SPRACHEN-TRANSPONDER "friedlich,ohne Zwistbereitend funktionieren?
Dabei an Monty Python- Sequenz mit dem ungarischen Touristen und dem "Bobby" erinnernd, wo der Tourist ein "gefaelschtes -vorsaetzlich- falsch uebersetzendes Woerter-Buch nutzte, als er den
Polizisten nach dem "Weg zum Bahnhof ?" nachfragte !
Der Polizist ging mit dem Touristen um die Ecke, warum ?
Wie war die Uebersetzung des "Weg zum Bahnhof"-Anfrage ? ??? :o ;D  Pfui,deibel  ;D



Belebende Wochenend-Eugenik-Logik/Research-Chance
Kein Verlustpotential= kein Risiko   ausser eventuellen Mehr-Suchen/Search/CHURCH- LUST-Flash

MfG
      CdL


lancaIV

                                TELE-OLOGIE FORCES proven
                                TELE-KINESE
                                TELE-PATHIE

Hier in Porto kann ich ,scheinbar, ueber das bestehende Handy-Funknetz wire-less  ;D meine
Kenntnisse im Sinne eines TELE-KOLLEGS ( Bayerische Rundfunk-Sendung-aehnlich) weiterleiten,
welche wohl daraufhin international weitervermittelt werden !  ::)

Somit sind zumindest zwei ,von bisher oft als "esoterischer Quatsxh" betitelte ,TELE-PHASEN,
namentlich die TELE-KINETIK( waehrend des Yatzee-Spiels) und eben die derr aktuellen
WIRE-LESS TRANS-MISSION als reales Faehigkeit von uns, bisher nur auf Menschen beschraenkt
experimentativ nachgeforscht, zu Bestaetigen !

              "   LINE VOICE   ", ja !

  IO = X = IOS = DEKA=  WELTGEIST - wobei

                                von          WELT(- REICH)= In corpore sano
                                zu           GEIST(-REICH)= mens sana              oder vise-versa !
                                         
                                               2 in 1      in JEDEM , ob FRAU oder Mann,von UNS

   n Hollywood ,der "T-RAUM-Fabrik) ,erfolgt schon seit jeher diese TRANSZENDENZ !

                  Science + VIRTUAL  Fiction ( SAGA/LEGENDEN/EPEN)  2  REALITY

                  Special greeting to Michael Cretu and Sandra from an "spiritual last UNICORN"
                                          and Anne Clark "WELTSCHMERZ"

                  Sphaerische "WELTGEIST"-Hymne ? Ohne/mit TEXT/-URATION

                            LEBENDE WELTGEIST-ETHIK  =  WELTGEIST-KYBERNETK

    MfG
          CdL