Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Dr. Reichelt Heizfolie - heating foil

Started by hartiberlin, June 20, 2006, 07:27:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

helmut

Quote from: Heinrich Dreier on June 05, 2007, 05:44:00 PM

Hallo Helmut

Wie kann ich an Mr.Davis herankommen? Was soll die Lizens f?r Deutschland kosten? Leider kann ich zu wenig englisch, doch das Thema interessiert mich schon, weil ich schon etliche Jahre im Bereich Energietechnik im Vertrieb arbeite. Seit letztem Jahr September habe ich mich auch ganz gut in dem Thema " Infrarot W?rmewellen Heizungen" eingearbeitet, und bin auch schon viele Jahre der Meinung, dass Strahlungsw?rme viele Vorteile hat, und dass der Markt f?r Infrarot W?rmewellen Heizungen sehr stark im Kommen ist.

Gr?sse
Heinrich
Ps. Mein Hobby ist der Vertrieb.

Hallo Heinrich
Der Bericht,auf den ich mich bezogen habe,ist von 2003.Seit dem ist viel Wasser den Rhein runter geflossen.
Vielleicht gibt es von Gardener Watts n?here/weitere Infos.
Da gibt es noch eine Menge zu googlen.
Mein pers?nlicher Eindruck ist allerdings der,das die Technik irgendwie nicht in unsere Zeit passt.Ansonsten g?be es am Markt nicht nur Sparbirnen,sondern auch Energiesparheizungen zu kaufen.
Selbst wenn jetzt jemand auf die Idee k?me,seine eigene Kleinserie zu produzieren,dann bin ich sicher,das entweder,der T?V,oder der VDE oder per CE oder mit der Iso9000 H?rden ins Gesch?ft gebracht werden,die mit normalen Mitteln nicht zu ?berwinden sind.
Auf der einen Seite wird Sicherheit produziert,bis der Arzt kommt,und auf der anderen Seite l?sst der Staat Leute verhungern und versagt alle sozialen Leistungen.
Wir leben in einem von Lobbyisten gesteuertem Land und am freiesten,sind diejenigen,die selbst etwas erbauen k?nnen.Alle Anderen sind vom Markt abh?ngig.
Das war nur mal meine Meinung zur Situation.

Helmut

lancaIV

Hallo Helmut(Duisburg),
Die Entwicklung von Jacques Bernier, vermarktet nun durch www.larbombas.pt, hat in Deutschland als Pendant die Panel-Waermepumpe eines Rene Valkenburg !
Ich sprach mit Herrn Valkenburg vor zirka 5 Jahren: keine Vermarktung der Idee !
http://v3.espacenet.com/textdoc?DB=EPODOC&IDX=DE3444610&F=0

Diese koennen auf min. C.O.P.:10X "aufgetunt" werden !
Diese sind nun konzessions-freie Entwicklungen,
darum:jeder,wer will, kann sich seine sparsame Waermemaschine selbst erstellen
oder erstellen lassen !

Die Helmut Dreier Publikations-Referenz (Li Yng Tyan) noch als Reserve,
C.O.P.: 50X  !
"Vertrieb ist sein Hobby,Trieb seine Berufung "

MfG
     dL

helmut

Quote from: helmut on June 05, 2007, 04:50:42 PM
Hallo LancaIV
Danke f?r die Tipps!
Ich werde mit dem Pottasche Teil in das Thema Zellenwiderstandsleiter wechseln.
Dort ist es besser untergebracht.

mfg.
Helmut

F?r Interessierte:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/technology/technology.html?in_article_id=481996&in_page_id=1965

helmut

lancaIV

http://www.gizmag.com/researchers-developping-solar-energy-that-works-atnight/8574/

Werden heutzutage Uni-Labs auch von/ueber OU.com-Informationen einsichtig ?

Schoenen Sonntag und Geschenkereichen 6.Januar 2008 (wenigstens in Spanien)

helmut

Quote from: lancaIV on January 06, 2008, 11:46:50 AM
http://www.gizmag.com/researchers-developping-solar-energy-that-works-atnight/8574/

Werden heutzutage Uni-Labs auch von/ueber OU.com-Informationen einsichtig ?

Schoenen Sonntag und Geschenkereichen 6.Januar 2008 (wenigstens in Spanien)

Sch?nen Sonntag w?nsche ich auch.
Zu dem Link m?chte ich bemerken,das wir hier und da, von vielen neuen Entdeckungen gelesen haben.
Wie zum Beispiel die Accus mit 10 facher Speicherdichte vs. Litium
Alles preiswert und einfach zu produzieren.
Aber leider schaffen solche Superprodukte nicht den Weg in die hiesigen Verkaufsregale.

helmut