Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Wo bleibt die freie Energie ? Unterdr?ckt !

Started by pese, October 29, 2006, 06:40:17 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Franzoesisch,Deutsch,Raetoromanisch,Italienisch;
diese;Ponte,sind die Sprachen seiner Heimat:C.H..
Zur Sprache gehoeren aber auch Volkstammeigen-heiten/-tuemlichkeiten,
diese bilden den Charakter derselben.
Sie erscheinen als "Etikette",Volks-Stamm-Matrix.
Die Regeln zu kennen,kennen zu wollen,ist insoweit ein "muss",
will das Mitglied nicht das Gefuege zerstoeren oder der Dekadenz/Erosion preisgeben.
Erst durch Kenntnis der Verhaltensregeln,actio/reactio,als Erlernprozess zu bezeichnen,
wird die Faehigkeit gegeben,das eigene Handeln und die Konsequenz daraus zu verstehen und wichtiger: zu empfinden !
Ohne Empfindung: keine Vision/ persoenlich aktivierte Zukunft !
Ohne Empfindung: keine Zugehoerigkeit (mehr) !
Ponte,"duzen" Sie mich nicht,niemals bevor Sie dazu eingeladen werden !
Nehmen Sie dieses nicht als "absolute"Zurueckweisung hin,
aber ausserhalb des internen Familienstammes "duze" ich keine Menschen !
Sonst lusitanisch/romanisch,3.Pers. Singular: Voce?

  dL

Ponte

QuotePonte,"duzen" Sie mich nicht,niemals bevor Sie dazu eingeladen werden !
@lancaIV
;-) !

Zu deinem Post m?chte ich gar nicht viel sagen -  soll sich jeder selbst seine Meinung dazu machen.

Nur zwei Dinge:
-Deine mentorhaften ausf?hrungen haben NULL mit der Thematik zu tun... Schreibe das n?chste mal bitte eine PM.
-Die (N)etikette dieses internationalen Forums - die gar nichts mit der Etikette da draussen oder meiner Heimat zu tun hat, ist, dass man sich duzt und darum werde ich dich auch weiter duzen. Wenn du dadurch in deiner Ehre gekr?nkt bist oder das Gef?hl hast, du w?rdet nicht wertgesch?tzt, dann bist du in einem Internetforum am total falschen Ort. Falls dir das nicht passt, kanns du es gerne dem Admin (Stefan) melden.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem Forum in so kurzer Zeit derart seltsame Verhaltensmuster aufgefunden habe.

Wenn mich jemand zur Unterw?rfigkeit zwingt, fasse ich das als Provokation auf. Dasselbe bei Unterstellungen - nur weil ich dich duze, zerst?re ich doch nicht 'das Gef?ge' dieses Forums.

Zum Gl?ck finde ich deinen Post eher zum Schmunzeln, als das es mich aufregen w?rde.

Gruss
Ponte


Quote from: lancaIV on June 09, 2007, 10:13:05 PM
Franzoesisch,Deutsch,Raetoromanisch,Italienisch;
diese;Ponte,sind die Sprachen seiner Heimat:C.H..
Zur Sprache gehoeren aber auch Volkstammeigen-heiten/-tuemlichkeiten,
diese bilden den Charakter derselben.
Sie erscheinen als "Etikette",Volks-Stamm-Matrix.
Die Regeln zu kennen,kennen zu wollen,ist insoweit ein "muss",
will das Mitglied nicht das Gefuege zerstoeren oder der Dekadenz/Erosion preisgeben.
Erst durch Kenntnis der Verhaltensregeln,actio/reactio,als Erlernprozess zu bezeichnen,
wird die Faehigkeit gegeben,das eigene Handeln und die Konsequenz daraus zu verstehen und wichtiger: zu empfinden !
Ohne Empfindung: keine Vision/ persoenlich aktivierte Zukunft !
Ohne Empfindung: keine Zugehoerigkeit (mehr) !
Ponte,"duzen" Sie mich nicht,niemals bevor Sie dazu eingeladen werden !
Nehmen Sie dieses nicht als "absolute"Zurueckweisung hin,
aber ausserhalb des internen Familienstammes "duze" ich keine Menschen !
Sonst lusitanisch/romanisch,3.Pers. Singular: Voce?

  dL

"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

pese

Quote from: lancaIV on June 09, 2007, 07:53:16 AM

Sehen Sie,Herr Pese:
http://www.usatoday.com/printedition/news/20070529/1a_lede29.art.htm
so etwas wird auch als "Selbstanzeige" bezeichnet.

MfG
      dL                             

p.s.: an die EU-Forumsmitglieder,die vielleicht mit Schadenfreude,gerne auf Andere
       hindeuten,ist zu erlaeutern,dass die EU in einer gleichen Position befindet
       und es nicht mehr nur ein G8-Gipfeltreffen stattfindet,sondern ihrer drei,
       alle mit derselben Souveraenitaet.

Danke ,Herr Lan?a, f?r den Link ,
aber umsomehr sich in diese Bereiche dringe , dringe ich Dinge
indenen ich einen "Wurm vermute" der "frisst und frisst".

alleine der folgende Link hat mich vor Jahren "geschockt" :
http://journals.aol.com/hypoxia2k7/TechSuppression/archive/2005/09    ,
aber es geh?rt wohl zum Wekltgeschen um UNS herum .
A propos Weltgeschehen habe ich einige Publikationen
"erfasst" die ich in folgendem Link gesammlet hatte:
www.pese.150m.com/li.htm

wer hier noch Einige (auch in Fremdsprachen) hat, bitte ich um Mail .
Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

pese

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

helmut

Die Anfrage von Lanca in dem vorangegangenen Post m?chte ich nachfolgend beantworten.:

Als erstes bedanke ich mich bei de Lanka und Pese ,f?r das Einsetzen weiterf?hrender Links.Auf diesem Weg flie?t mir Wissen zu,das ich mir ?ber normale Informationskan?le,
nicht h?tte erschlie?en k?nnen. 
Es ist meine Absicht,Energie zu sparen.Deswegen m?chte ich die Vorteile aus dem neuen Wissen umgehend und in der Praxis bei mir zu Hause umsetzen und meinem Energielieferanten eine lange Nase zeigen.Zus?tzlich strebe ich eine autarke Selbstversorgung mit kostenloser Energie an.
Selbstverst?ndlich teile ich meine Errungenschaften weitgehend selbstlos mit Nachbarn und Bekannten,sobald sie Interesse zeigen.
Ich glaube nicht daran,das unsere Volksvertreter ,von sich aus einen Trieb oder nur eine Ideologie entwickeln,die den umgehenden Einsatz kosteng?nstiger Energie und den Transfer geeigneter Kenntnisse bedeuten w?rden.Statt dessen wird die Masse darauf abgerichtet,die Standby Schaltung zu boykottieren,und Energiesparlampen zu kaufen.
In Bezug auf das Thema denke ich,das der Handel mit Freier Energie unterdr?ckt und manipuliert sein kann.
Nicht aber das Wissen,das durch die Globalisierung der Information, von Mensch zu Mensch gelangt,ohne den Umweg ?ber ein Zentralisierendes und damit zu ?berwachendes Archiv nehmen zu m?ssen.
Die Weichen sind gestellt,und die ersten Fr?chte liegen zu Ernte bereit :z.b.( Otto & Ronotte).
Dank "open Source " d?rfe die M?glichkeit der Unterdr?ckung erste Grenzen erfahren haben.

Gr??e aus Duisburg
helmut