Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!



Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of this Forum, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above
Thanks to ALL for your help!!


Wo bleibt die freie Energie ? Unterdr?ckt !

Started by pese, October 29, 2006, 06:40:17 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Ponte

Wenn man das was geschieht beobachtet und schlussfolgert, stellt man fest, dass es nicht nur die USA betrifft, sondern dass es ein globales Ph?nomen ist das schon seit dutzenden von Jahren besteht - folglich muss es auch etwas ?bergeordnetes sein, das die Kontrolle hat. Das Milit?r scheint mir nur eine ausf?hrende Rolle zu spielen. Das h?rt sich paranoid an und jemand wie ich, der sowas sagt, ist bei vielen gleich abgeschrieben - aber wie Steven Greer sagte: Wir w?ren geschockt ?ber die Wahrheit und die Menschheit w?rde sie nicht ertragen.

Gruss
Ponte
"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

Heinrich Dreier

Quote from: Ponte on June 04, 2007, 06:16:40 AM


Meiner Meinung nach stimmt das ganz klar nicht. Ich wage sogar zu behaupten, du k?nntest hier in diesem Forum ein funktionierendes FE-Ger?t zeigen und beschreiben mit Pl?nen, Filmchen und allem drum und dran und du w?rdest es nicht schaffen, es zu vermarkten! Selbst Fernsehreportagen und Zeitungsartikel w?rden dir nicht helfen - im Gegenteil.

Gruss Ponte

Hallo Ponte und Pese
Wenn man mir ein funktionierenes FE-Ger?t an die Hand geben w?rde, dann w?rde ich es auch vermarkten. Doch ganz sicher nicht ?ber Zeitungswerbung, oder TV-Werbungen, denn ich habe da so meine Erfahrungen machen d?rfen, auch was das Werben in verschiedenen Foren und sonstigen M?glichkeiten im Internet anbelangt. So ein Ger?t kann nur ?ber die richtigen Kontakte in den Markt gebracht werden, und dazu geh?rt auch, dass man nur mit erlichen und zuverl?ssigen Partnern arbeitet.Wenn man sich die falschen Partmner sucht, dann kann man auch ganz schnell r?ckw?rts laufen, was mir auch schon gerade wieder passiert ist. Also wenn es irgendwo ein funktionierendes Ger?t gibt, dann mal her damit, damit es auf den Markt gebracht wird.

Liebe Gr?sse
Heinrich
Geht nicht, gibts nicht, oder besser gesagt, wenn wir unser Ego zur?ckschrauben, k?nnen wir die Welt auch verbessern.

Ponte

Quote from: Heinrich Dreier on June 05, 2007, 05:13:05 AM
Wenn man mir ein funktionierenes FE-Ger?t an die Hand geben w?rde, dann w?rde ich es auch vermarkten.

Du machst Spass oder?
Untersch?tze nie die M?glichkeiten die man hat, jemanden ruhig zu stellen.
"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

Heinrich Dreier

Quote from: Ponte on June 05, 2007, 05:39:06 AM

Du machst Spass oder?
Untersch?tze nie die M?glichkeiten die man hat, jemanden ruhig zu stellen.


Nee, ganz sicher mache ich keinen Spass, und untersch?ze auch ganz sicher nicht, was alles m?glich ist, denn ich habe schon so Einiges in meinem Leben erfahren und erleben d?rfen.Doch gerade, weil ich schon so Einiges erlebt habe, bin ich mir auch so sicher. Doch dar?ber hier mehr zu schreiben, ist nicht n?tig.
Gr?sse
Heinrich
Geht nicht, gibts nicht, oder besser gesagt, wenn wir unser Ego zur?ckschrauben, k?nnen wir die Welt auch verbessern.

DrWattson

Hallo Ponte,
Du schreibst:

QuoteMeiner Meinung nach stimmt das ganz klar nicht. Ich wage sogar zu behaupten, du k?nntest hier in diesem Forum ein funktionierendes FE-Ger?t zeigen und beschreiben mit Pl?nen, Filmchen und allem drum und dran und du w?rdest es nicht schaffen, es zu vermarkten! Selbst Fernsehreportagen und Zeitungsartikel w?rden dir nicht helfen - im Gegenteil.

Warum geht das deiner Meinung nach nicht und wie k?nnte es deiner Meinung nach dann doch funktionieren?

DrWattson