Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

Reisender

Hallo Otto,,

die k?nne da kein Deutsch ist halt eine unabh?ngige Gruppe von dieser hier.

> Wenn die Leute nur hier nachlesen wuerden dann waeren wir alle viiiiiiel weiter. Hab doch alles veroeffentlicht. Weiss nicht was ich noch schreiben sollte.

Eine Idee h?tte ich. Alles vern?nftig mit Bildern dokumentiert, zusammenfassen. Deine Infos sind zerstreut ?berall verteilt, die werden so untergehen. Am besten alles Reihe nach in ein sch?nes Artikel paken und als PDF ver?ffentlichen. Vorteil. Jeder kann damit was anfangen und auf seiner Seite verlinken oder im Internet sonst wie verbreiten oder ?bersetzten. Du hast als einziger verstanden was WICHTIG und was UNWICHTIG ist von dem was du geschrieben hast, wenn du daraus eine nachvollziehbare, wissenschaftliche Abarbeitung machst, k?nnen andere Gruppen viel nutzen daraus ziehen.

Sorry f?r meine leihenhafte Nachfrage aber kann man aus deinen Worten jetzt schlussfolgern, dass du ein funktionierendes TPU hast? Oder hast du nur die Richtung angedeutet in welche man gehen muss? Und selbst wenn es nur eine Richtungsandeutung ist, meine Bitte bleibt noch. Alles in eine brauchbare Form zu bringen. D.h. ausf?hrlichen Artikel von A bis Z schreiben, damit andere alles nachvollziehen k?nnen. Der Typ auf der russsichen Seite ist halb so weit wie du, aber er hat alle Fehler protokoliert. F?r Wissenschaft ist ein Fehler manchmal mehr Wert als Erfolg, weil man 100% weiss wie es nicht geht und beim Erfolg kann immer noch Zufall im Spiel sein! Packe alles bitte in einer ausf?hrliche Arbeit, dann kann man sie ?bersetzten und darauf verweisen! Der Dank bleibt nicht aus!

Mit freundlichen Gr??en und weiterhin viel Erfolg und Spass im Urlaub
Reisender

Ponte

Hoi?d

Nach meinem Vorschlag hier:
http://www.overunity.com/index.php/topic,2399.0.html
habe ich mal mit einem ersten ganz GROBEN Entwurf angefangen. Der Artikel befindet sich hier:
http://www.expliki.org/wiki/Toroidal_Power_Unit

Ich bin auch der Meinung, dass man die gewonnen Informationen irgendwie konzentrieren und kanalisieren sollte. Ich hoffe, ich kann einige von euch motivieren mitzumachen? Dies mit einem Wiki zu realisieren, scheint mir die L?sung mit den wenigsten Nachteilen zu sein...

Gruss
Ponte
"Keeping an open mind is a virtue, but not so open that your brains fall out."
James Obert

"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man m?ge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausf?llt."

Reisender

Hallo Ponte,,

dein Projekt ist Super, da sollten die Leute die Ahnugn haben wirklich sich beteiligen und das kann man dann auch ?bersetzten.

Gru?
Reisender

woidbam

Hi Leute,

vielleicht ist dieser Beitrag von Johnaarons wichtig f?r euch.

Electricity Through Magnetic Field
http://www.youtube.com/watch?v=ltnlviCqu70

mfg
wb

otto

Hallo alle,

ich habe einen seeeehr guten Freund als Gast in meinem Hause und wir diskutieren und arbeiten zusammen am TPU.
Leider haben wir gesehen das alle meine 3 Oszis nicht gut funktionieren. Das war wegen des "Erfolges" damals. Da ich kein Skop hatte wusste ich es nicht. Mein Freund hat ein Skop mitgebracht und dann sahen wir die Bescherung.

Ihr fragt ob ich ein TPU habe - kein Kommentar. Baut es wie ich es euch gezeigt habe und dann wisst ihr es. Es dauert nur eine Stunde um sowas zu bauen und nur einige Draehte.
Ich werde versuchen ein Doku zu schreiben aber da werdet ihr warten muessen weil ich leider nicht viel Zeit habe.
Vielleicht tut es mein Freund.
Fragt nicht wer das ist, vielleicht moechte er nicht erwaehnt werden.

Otto