Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 18 Guests are viewing this topic.

lancaIV

Hallo otto,
bei Alu pass ich,
da bisher nicht damit experimentiert,
bei Ferrit-Toroid traten inverse Warm-/Kalt-Felder auf (invers zur geltenden Technik)
und mit Neodym-Magneten (2x1x1x1 inch)ging die gesamte Magnetkraft in den Toroid,
das heisst die freien Cubus-Seiten waren fast Attraktions-/Repulsions-Neutral !

MfG
     dL

p.s.: vielleicht bekannt, www.theverylastpageoftheinternet.com ,dort
       "Main Menue"-
       E-bay and other plans : "No Hydrogen......" daraus
       bezueglich Alu page 5,6
       bezueglich TPU page  7,8,9

pese

Ponte ,  ich kenn das im Schlaf , brauch das nicht nachmessen , tue seit 40 Jahren beruflich nichts Anderes.
Halbleiter , Transistor-Schaltungstechnik , finde ich nur sehr wenig Dinge , die ich noch
hinzulernen kann. Also nur annehmen , das meine Zeilen in diesen Themen kompetent sind
Pes?

Quote from: Ponte on June 06, 2007, 05:50:27 PM
Quote from: pese on June 06, 2007, 05:02:52 PM
Die Fet leisten in dieser Schaltung ohnehin nur 1-2 Watt Verlustleistung
und...
Das ist eine Annahme pese ;-) Weisst du das mit Bestimmtheit? Hast du das gemessen? Hat Otto das mal gemessen und irgendwo gepostet? Messaufbau? Falls ja, stimmen die Bediungen von damals noch mit den jetzigen ?berein? usw. ;-)

Wir k?nnen hier nat?rlich lange miteinander spekulieren und uns gegenseitig unterhalten, aber wir k?nnen niemals ernsthafte, konstruktive Diskussionen f?hren, solange wir keine technischen Angaben haben - es tut mir leid, es ist einfach so. Und otto: das ist ?berhaupt nicht b?se gemeint.

Es gibt dutzende von Erkl?rungsm?glichkeiten aus der etablierten Physik, die die Effekte von ottos Aufbau erkl?ren k?nnen. Ich w?nschte mir, wir h?tten mehr verl?ssliche, genaue Daten: Mechanischer Aufbau, Schaltplan, Bauteile, Netzteile, Signalgeneratoren, eingesetzte Messger?te, Messaufbauten, etc. etc. Ich w?nschte mir wirklich, das otto da was auf der Spur ist und dass wir Effekte sehen, die eben gerade NICHT mit etablierter Sicht der Dinge erkl?rt werden k?nnen. Aber so geht das nicht.

Zusammen kommen wir doch viel eher ans Ziel. Jeder von uns hat seine St?rken. So wie es jetzt l?uft, k?nnen wir unsere St?rken nicht einbringen, weil es keine solide erarbeitete Basis gibt. In der Schweiz sagen wir; "Ali chnuschted echli umenand.", etwa: alle wursteln was vor sich hin. Das bringt nichts. Und das ?rgerlichste: Viele machen Fehler nochmals, die andere schon l?ngst hintersich haben. Es gibt auch Leute, die lesen hier nur mit und die sind vielleicht auch am experimentieren.

Es geht hier ja nicht um irgend einen Sch?ler-Science-Wettbewerb, sondern um eine Sache, die ernster gar nicht sein kann!

Ich sage das alles mit Hoffnung auf mehr Konstruktivit?t und nicht um jemand zu ?rgern!

Gruss
Ponte

Skype Member: pesetr (daily 21:00-22:00 MEZ (Berlin) Like to discussing. German English Flam's French. Special knowledges in "electronic area need?
ask by messey, will help- so i can...

lancaIV

N?Abend oder scho? Guatn Morjn,Herr Pese,
Sie muessen ja hochvermoegend sein,
dass Sie sich heutzutage noch eine Schmollecke leisten koennen !
Sie Gluecklicher !

Ein etwas "neckischer" Beitrag,gebe es zu,aber bevor hier alle anfangen
"sich auf den Schlips getreten zu fuehlen" gilt zu sagen
dass bisher Abermillionen von Menschen  fuer die Freiheit und eine gerechtere Welt
ihr Leben fruehzeitiger beenden mussten als noetig gewesen waere ,
diese investierten mehr als nur einen "virtuellen Schlips" !!

Mit freundlichem Grusse
                               de Lan?a

p.s.: Lambertson(WIN-Cell) und Searl(SEG),zirka je 40 Jahre Experimentphase,
       in diesen 40 Jahren ist seither vieles geschehen;
       wir sollten uns etwas Zeit nehmen,Reizsituationen zu entspannen,
       denn sonst werden wieder Jahre vergehen ! 

rensseak

Hallo Alle

@ Otto

ich m?chte hier einfach mal einen Gedanken einbringen. Wenn man sich die offenen TPUs von SM anschaut dann sehen die gevierteilt aus. M?glicherweise hat er ja quasi vier Steuerspulen , wobei eine davon als feed back (Sensor) Spule verwendet wird.  Ich geh einfach mal davon aus, dass es nicht unbedingt erforderlich ist die drei Steuerspulen gleichm??ig ?ber den Umfang zu verteilen da haupts?chlich die drei Frequenzen wichtig sind.

Irgendwie mu? ja das Biest geb?ndigt werden  ;D

just my 2 cents

Gru?
Norbert

otto

Hallo all,

gleich am Anfang, bitte uebersetzen.

Jetzt werdet ihr mich hassen. Ich werdet mich erschiessen und hangen wollen.

Vor einiger Zeit ein PM an mich: Leute hassen Mannix!!!!
Eine andere PM an mich: die Woelfe werden dich zerreissen, bist du bereit??

Die Leute hassen Mr.Mannix, wieso??

Ist doch klar. Er insistiert Oszillatoren mit Lampen zu benutzen!!! Wieso???
WEIL SOLCHE OSZILLATOREN STABILE FREQUENZEN LIEFERN UND IN DEN SIGNALEN POWER IST!!!!!!!!!!

Nun zu meinem 50 turns Test:
Keiner hats geschafft!!!! Wieso??? EUERE OSZILLATOREN TAUGEN NICHTS!!!! SIE SIND NICHT EINEN CENT WERT!!!!!

Die Leute vom Fach der Elektronik wissen was ich meine. Ihr braucht gute Oszillatoren die unseren Spulen die benoetigten starken Signale liefern.

Schaut was Ronotte hat: profi Oszillator + MOSFET DRIVER + MOSFET. Das nenne ich Oszillator fuer ein TPU!!!! Das und nur das ist RICHTIG.

Nun hasst mich oder folgt mir:

Ich sehe ziemlich viele wollen meine Spulen bauen.OK!!!! Aber ich INSISTIERE das ihr euere Oszillatoren umbaut oder neue baut.
Falls ihr das nicht machen koennt oder wollt LASST ES SEIN!!!!!!! Dann vergesst das ihr ein TPU wollt.
Kurz: OHNE GUTEN OSZILLATOR KEIN TPU!!!!

Verstanden????

Otto