Overunity.com Archives is Temporarily on Read Mode Only!

Free Energy will change the World - Free Energy will stop Climate Change - Free Energy will give us hope
and we will not surrender until free energy will be enabled all over the world, to power planes, cars, ships and trains.
Free energy will help the poor to become independent of needing expensive fuels.
So all in all Free energy will bring far more peace to the world than any other invention has already brought to the world.
Those beautiful words were written by Stefan Hartmann/Owner/Admin at overunity.com
Unfortunately now, Stefan Hartmann is very ill and He needs our help
Stefan wanted that I have all these massive data to get it back online
even being as ill as Stefan is, he transferred all databases and folders
that without his help, this Forum Archives would have never been published here
so, please, as the Webmaster and Creator of these Archives, I am asking that you help him
by making a donation on the Paypal Button above.
You can visit us or register at my main site at:
Overunity Machines Forum

Steven Marks TPU Nachbau

Started by otto, December 29, 2006, 04:42:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

jumper

Quote from: hartiberlin on June 14, 2007, 07:35:37 AM
Hallo Gabi,
vielen Dank f?r die Super Infos !

Weiss jemand zuf?llig, da wir hier gerade bei Kupferoxiden sind,
wie man am besten und preiswertesten das rote Kupfer-I-oxid also CuO
herstellt ohne viel Energieaufwand ?

Ich w?rde n?mlich gerne mal probieren, ob man nicht doch mit extrem vielen
d?nnen Kupferdr?hten, die mit CuO ?berzogen sind nicht doch
effiziente Homemade Solarzellen bauen kann ?

Gruss, Stefan.

hallo stefan, hallo forum..:-)

sch?nen guten abend erstmal, ist mein erstes posting hier. eine tolle sache habt ihr hier am laufen. ich w?nsche allen viel erfolg dabei.

stefan, ich habe connections zu der norddeutschen affinerie bei mir in hamburg. ist eigentlich die welt gr?sste h?tte f?r kupfer und edelmetall verh?ttung.

(-edit-)  wenn du willst, kann ich gern mal nachfragen

die sache mit den homemade solarzellen finde ich sehr interressant, da das forum aber sehr gross ist habe ich es noch nicht gefunden helft mir dochmal bitte.

danke und lg
-------------
jumper

:-)

lancaIV

Hallo otto,
wenn er,
http://www.fernuni-hagen.de/FBWIWI/einrichtungen/emeriti/gruber/
durch eure Arbeitsergebnisse ueberzeugt wird,
dann staende ein groesseres Netzwerk zur Verfuegung !

MfG
      dL

hartiberlin

Quote from: jumper on June 14, 2007, 04:43:21 PM

hallo stefan, hallo forum..:-)

sch?nen guten abend erstmal, ist mein erstes posting hier. eine tolle sache habt ihr hier am laufen. ich w?nsche allen viel erfolg dabei.

stefan, ich habe connections zu der norddeutschen Raffinerie bei mir in hamburg. ist eigentlich die welt gr?sste h?tte f?r kupfer und edelmetall verh?ttung.

(-edit-)  wenn du willst, kann ich gern mal nachfragen

die sache mit den homemade solarzellen finde ich sehr interressant, da das forum aber sehr gross ist habe ich es noch nicht gefunden helft mir dochmal bitte.

danke und lg
-------------
jumper

:-)

Hi Jumper,
ja frage doch malnach.
Hier sind die Solarzellen von Dr.Hoegel:

http://www.overunity.com/index.php/topic,2470.0.html

und hier die CuO Solarzellen aus Blechen:

http://scitoys.com/scitoys/scitoys/echem/echem2.html#solarcell
http://scitoys.com/scitoys/scitoys/echem/echem3.html

Gruss, Stefan.
Stefan Hartmann, Moderator of the overunity.com forum

rensseak

@RainerKa

hat eben halt nicht jeder ein Forschungs- und Endwicklungslabor mit aller erdenklicher Ausr?stung zum Messen.

Da du jedoch deinen Pessimisten so weit heraush?ngen l?st, w?rde ich vorschlagen, dass, sollte sich das ECD von Otto als das heraustellen f?r was es konzipiert wurde, von dir der Overunitiy-Preis verdoppelt wird, sollte er mal zur Auszahlung kommen.  ;D :D

Ansonsten gibt es hier eine Sektion wo Skeptiker ihre Ansichten verbreiten k?nnen. Da hast du dann die M?glichkeit deinen eigenen thread zu er?ffnen.

http://www.overunity.com/index.php/board,31.0.html

Gru?
Norbert

otto

Hallo alle,

@@Lanca

kommt nicht in Frage das ich aufhoere zu arbeiten. Ich will mich an niemanden wenden. Ich bin nur ein kleiner Mann aus einem kleinen Land, wie ich immer sage. Nichts mehr. Hier in meinem Land koennte ich sowieso keine Ansprechpartner finden.

Ihr genuegt mir voellig. Wir diskutieren, ihr gebt mir Ratschlaege.....fuer mich genug.

Dieses TPU was ich erarbeitet habe wird die Basis fuer andere Ausfuehrungen werden. Es wurde schon x mal gesagt das es viele Moeglichkeiten gibt ein TPU zu bauen. Bald werdet ihrs sehen.

In 1 oder mehr Jahren werden auch andere Leute sehen das hier im Forum was ausserordentliches geschieht und sie werden auch Kontakte mit den Leuten hier suchen....ich habe Zeit. Ich will NICHT meine Arbeit jemanden ANBIETEN. Nie und nimmer. Meine "Arbeit" war und ist das TPU zu replizieren, nichts mehr.

@Gabi,

nie und nimmer wuerde ich Spendengelder annehmen!!!! Ein Oszi sollte am Samstag hier sein und das reicht.
Andere Leute, die gute Messinstrumente haben, koennen ja auch ihren Beitrag leisten.

@rensseak

Overunity Preis ja aber da sollte abgestimmt werden, irgend wie, weiss nicht wie.

Otto